[Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. Aha, vielen Dank! Das ICS "Update" klappte nämlich gerade, habe mich schon etwas gewundert. Dann liegt der Fehler (selbstverständlich) bei mir. Werde dann nachher mal rooten.
    0
     

  2. 05.03.2012, 20:15
    #122
    hi!

    also ich hab dieses thema hier gelesen und draufgekommen dass ich mein arcS zZ leider nicht rooten kann (hab nämlich die .62 drauf...) also hab ich eine kleine frage: ich kann mein handy (ohne wieder alles neu aufzusetzen zu müssen oder flashen zu müssen) nicht rooten?
    oder gibt es inzwischen wieder eine app/programm das das kann?

    mfg
    0
     

  3. naja gehen tuts ^^

    1. flashtool laden
    2. die .42 für flashtool laden
    3. beim flashen den haken "wipe userdata" raus, sollte der erste eintrag sein. cache würd ich wipen, der ist egal
    4. rooten wie immer.
    5. OTA Update fürs Arc S auf .62 sollte verfügbar sein. Damit verlierst du Root nicht.

    fazit: root ohne verlust von daten, dafür mit deutlichem mehraufwand
    0
     

  4. SirRobin meinte gestern es geht nicht OTA bei ihm ka was da los ist :-/
    0
     

  5. hmm also fürs arc gehts, das hab ich gestern gemacht.
    0
     

  6. Bei mir ist er OTA auch bockig.
    Unter Softwareaktualisierung bekomme ich immer die Nachricht, dass PC-Companion erforderlich ist.
    Merkwürdig...
    Geändert von humptydumpty (07.03.2012 um 08:40 Uhr)
    0
     

  7. O.o
    hmm ja dann hat er noch kein OTA Paket, warum auch immer ..
    wenn ich das Gerät von meinem Schwiegervater wieder mal in den Fingern hab schau ich nach was eigentlich für ne Softwareregion drauf ist.
    0
     

  8. zurück zum Thema:
    auch beim meinen ARC S ist es nicht möglich mit GingerBreak v1.2 den Menupunkt "Root device" erfolgreich zu starten. Ich wartete schon mindestens 10 min. Das Gerät bootet nicht neu.
    das Flash Tool sagte aber folgendes:

    10/038/2012 20:38:41 - INFO - Device connected with USB debugging on
    10/038/2012 20:38:41 - INFO - Connected device : LT18
    10/038/2012 20:38:41 - INFO - Installed version of busybox : BusyBox v1.19.0 (2011-08-14 23:46:58 CDT) multi-call binary.
    10/038/2012 20:38:41 - INFO - Android version : 2.3.4 / kernel version : 2.6.32.9-perf
    10/038/2012 20:38:42 - INFO - Root Access Allowed
    10/038/2012 20:38:54 - INFO - Clean canceled
    10/039/2012 20:39:11 - INFO - Log written to C:\Program Files (x86)\Flashtool\flashtool_2012-03-10_08-32-07.log

    Das Ziel einige unnötige Programme zu löschen habe ich aber mit dem Clener des flash Tools geschafft.

    Im su steht bein Ginger: "Angeforderte UID root (0)
    ...
    Status: verweigert

    Hat einer eine Idee? USB-Kabel ist nicht gesteckt!
    0
     

  9. Gignerbreak geht schon lang nicht mehr.
    Wenn du noch auf 42 bist kannst du zergrush nutzen

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
    1
     

  10. hat mit adb geklappt. Nun meine Frage: Hat man root (0,0) dann nur in dieser shell?

    Übrigens hätte ich das removen der nicht deinstallierbaren Programme noch immer auch im flash tool (0.6.8.0) tun können. Bleibt diese Fähigkeit auch nach update von 42 nach 62 bestehen?

    Wie geht's übrigens Euren File Host?
    0
     

  11. 16.03.2012, 09:50
    #131
    @Minneyar
    Danke für deinen Vorschlag! Aber ich habe hier im forum gesucht, aber ich habe nirgends die A1 .42 version gefunden... gibts da vielleicht einen link zum downloaden? wäre sehr dankbar

    mfg
    0
     

  12. hmm ich fürchte die A1 version wenn wir sie nicht online haben gibts nicht mehr. selbst wenn wir nun die eine holen würden wäre das immer die neueste
    tut leid.
    Ich sehe aber ehrlich gesagt kein problem wenn du die german generic nimmst. Die Software ist ident, einzig die demos die dabei sind variieren
    0
     

  13. Servus Bin Neu im Forum und wollte fragen warum es Auf dem Xperia Aec nicht funktioniert habs mehrmalz versucht Aber es wird nie vertig mit dem laden
    0
     

  14. Unwahrscheinlich. Wenn du die neueste FW drauf hast geht der alte Root ohne Unlock sicher nicht mehr.
    Wenn du einen unlocked Bootloader hast geht rooten hingegen immer.
    0
     

  15. ich habe die 4.0.2.A.0.69 und wenn ich ihn öffnen will via fastboot_with_Android_USB_file geht es nicht obwohl es mir laut dem fastboot.exe bestätigt das es geht
    0
     

  16. Bitte neuen Thread mit Fehlerbeschreibung + Screenshot oder Protokoll
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. ist das der root für alle htc-geräte ???
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:01
  2. root ohne unlock des Bootloader (FRF72 o. FRF83)
    Von ChewysGum im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:18
  3. Kein root mit bootloader version 0.430001?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:48
  4. Goldcard - Root - unlocked Bootloader - Wo ist der Unterschied?
    Von Heimchen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lange dauert gingerbreak

gingerbreak dauert lange

gingerbreak dauert ewig

gingerbreak dauert sehr lange

gingerbreak dauer

root@root

gingerbreak wie lange dauert

gingerbreak

gingerbreak wie lange

GingerBreak ARCgingerbreak braucht langewie lange braucht gingerbreakwie lange dauert das rooten mit gingerbreakgingerbreak braucht ewigGingerBreak-v1.10.apkwie lange dauert rooten mit gingerbreakGingerBreak-v1.20.apksgs2 bootloaderwie lang dauert gingerbreakbootloader apksgs 2 bootloader

Stichworte