[VERALTET!] Root your Arc [VERALTET!] Root your Arc - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. indem du die suchfunktion nutzt und es dann im Xperia & UX unterforum findest incl kompletter anleitung
    0
     

  2. hab ich gefunden und hat funktioniert
    dann hab ich ein softwareupdate gemacht und nun geht garnichts mehr
    nicht mehr an wenn ich es jetz ans ladekabel stecke blinkt die led grün
    0
     

  3. ja ladekabel ab nehmen und dann einschalten

    du musst es erst einmal hochfahren nach dem flashen
    0
     

  4. Zitat Zitat von tonyd312 Beitrag anzeigen
    hab ich gefunden und hat funktioniert
    dann hab ich ein softwareupdate gemacht und nun geht garnichts mehr
    nicht mehr an wenn ich es jetz ans ladekabel stecke blinkt die led grün
    hab ich gemacht fuhr ja erst hoch und dann wollte ich ein update machen und jetzt ist es komplett tot geht nich mehr an geht gar nichts mehr
    0
     

  5. Dann Flash nochmal mit Seus oder Flashtool

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
    0
     

  6. hab ich auch schon bringt nichts
    0
     

  7. na was passiert denn wenn du versuchst nochmal zu flashen... ein paar mehr infos sind schon nötig wenn wir dir helfen sollen... ist dein bootloader geöffnet? wenn ja welche methode? welche firmware hast du mit dem flashtool aufgespielt?
    0
     

  8. firmware : LT15i_3.0.A.2.181_O2 DE.ftf
    bootloader ist offen mit fastboot
    wenn ich es nochmal flashe geht alles ganz normal keine fehler alles super
    dann ziehe ich den usb wieder ab und es geht garnichts
    0
     

  9. kann das sein (nicht beleidigend gemeind) dasss du eine farbschwäche hast? du sagtest ja die LED blinkt grün aber könnte das nicht rot sein? du scheinst nämlich in die falle getappt zu sein mit dem Battery monitor problem...

    wenn du flasht und am USB bleibst und das handy einschaltest, wie sieht denn da der akkustand aus? wenn der auf 0% oder 1% steht hast du wohl verloren.... dann ist bei dir der hardwarefehler aufgetreten der passieren kann wen man von einer 4.x auf eine 3.x firmware zurück flasht... das ist nicht reparabel...

    und da du den bootloader über die offizielle methode geöffnet hast hast du auch keinerlei garantie mehr... jetzt hast du nur die chance zu versuchen den bootloader wieder zu schließen (nach der anleitung musst du aber suchen ich habe da keinen link), wieder auf original zu flashen (diesmal aber eine aktuelle aus der firmware sammlung) und dann zu schauen ob es geht... wenn nicht dann musst du es einschicken aber dazu muss der bootloader wieder zu sein
    0
     

  10. nochmal egal ob vor oder nach dem flashen es tut sich nix
    kein vibrieren kein logo garnichts

    ---------- Hinzugefügt um 03:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:43 ----------

    und ja die LED blinkt grün würde ja ein video machen aber hab leider kein handy mehr (ist auch nicht beleidigend gemeint)

    ---------- Hinzugefügt um 03:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:46 ----------

    ich kann kein akkustand sehen
    0
     

  11. Akku leer?

    Sent from my LT18i using Tapatalk
    0
     

  12. bei akku leer würde die led trotzdem rot blinken
    0
     

  13. hab ein blödes Problem,

    hab mein apparillo mit windows geflasht nachdem alles wie in den ganzen Anleitungen beschireben war durchgeführt wurde. Aktion wurde erfolgreich beendet und nun bootet mein Gerät nur bis zum Sony Ericsson Logo und nicht weiter.

    ne Idee?

    danke
    bzw. sol ich es mal mit nem andren OS flashen ?
    0
     

  14. mach dafür bitte mal einen neuen thread auf und gib auch mal etwas mehr beschreibung rein was genau du geflasht hast, und mit was du geflasht hast, SEUS, PCC oder Flashtool und beim flashtool auch mit welcher version usw... auch nach welcher anleitung genau... je mehr infos desto besser können wir helfen

    wie gesagt aber bitte neues Thema eröffnen
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Root oder nicht root - wie kann man den Zustand herausfinden
    Von Ruben-Ebert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:20
  2. Root!!! [ Update 26.07 - 23:03h - R2BA024 2 Step Root!]
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 03:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 22:14
  4. ROOT glatt gelaufen - ist das Desire denn jetzt root?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:32
  5. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc rooten

xperia arc root

sony ericsson xperia arc rooten

xperia arc rooten 2.3.4sony arc rootenxperia arc one click rootsony ericsson xperia arc rootxperia arc 2.3.4 rootenhow to root arcarc rootenroot sony ericsson xperia arcxperia arc root 2.3.4arc rootfastboot arcxperia arc 2.3.4 rootxperia arc S rootsony arc rootxperia arc fastbootsony ericsson xperia arc rooten 2.3.4how to root xperia arcxperia arc root 2.3.4 anleitunghow to root sony ericsson xperia archow to root sony arcarc fastbootarc 2.3.4 root

Stichworte