Seal sperrt wichtige Funktionen Seal sperrt wichtige Funktionen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich habe Mist gebaut..... Da ich auf meinen Handy wichtige Daten habe, dachte ich mir das Programm Seal ist gut. Ich habe alle möglichen Programme geschuetzt. Alles lief prima. Auf einmal nimmt er mir das Passwort nicht mehr an... ich kann die Ersatzfrage stellen.... alles angeblich falsch.

    Ich kann noch nicht einmal unter den Systemeinstellungen das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da verlangt er auch das Passwort. Gehen tut nur noch Facebook und andern Mist wie Angy Birds.

    Wie kann ich das Gerät vom PC aus zurücksetzen. Die Daten auf den Handy sollen alle (!!!!) gelöscht werden.....

    Irgendwie finde ich da nix.........

    HILFE....

    Falls ich hier ein Threat geöffnet habe, was es schon gibt, sage ich vorher sorry............
    0
     

  2. 20.06.2012, 21:40
    #2
    Firmware neu flashen mit Flashtool oder Telefon reparieren per SEUS
    0
     

  3. Gibts hier im Forum irgendwo eine detailierte Anleitung für "Anfänger"????
    Geändert von dmue (22.06.2012 um 04:32 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  4. Wie mich ???
    0
     

  5. Nochmals Hallo,

    also. Ich bin ein absoluter

    "Laie"



    in diesen Bereich und habe "Angst" mein Handy zu schrotten.....

    Gibt es hierfür eine leicht zu verstehende Anleitung für Laien wie mich?

    Habe XP auf meinen Lapi und würde es damit machen......

    Wäre echt dankbar!!
    0
     

  6. 1
     

Ähnliche Themen

  1. Seal - Professionelle Security App
    Von sebastian_dev im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:32
  2. TD2 Sperrt mich aus!
    Von success im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 18:21
  3. RomeOs2 sperrt mein Touch Pro!
    Von root_tux_linux im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 03:06
  4. S2u2 sperrt das HD beim Touchplayer
    Von Pupperich im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:31
  5. MoDaCo NoData sperrt i-net Verbindungen nicht
    Von sandmann241 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s werkseinstellungen zurücksetzen

sony ericsson xperia arc s auf werkseinstellungen zurücksetzen

sony ericsson xperia arc s werkseinstellung zurücksetzen

sony ericsson xperia arc s auf werkseinstellung zurücksetzen

sony ericsson xperia arc s zurücksetzen

sony xperia s werkseinstellungen zurücksetzen

xperia arc s auf werkseinstellung zurücksetzensony arc s rebootsony ericsson xperia arc werkseinstellung zurücksetzensony ericsson xperia arc auf werkseinstellung zurücksetzenxperia arc s zurücksetzenxperia arc s auf werkseinstellungen setzenarc s zurücksetzensony arc s passwortwerkseinstellung sony ericsson xperia arc ssony ericsson xperia arc s passwort vergessensony xperia s resetsony xperia s auf werkseinstellung zurücksetzensony ericsson arc auf werkseinstellungen zurücksetzensony xperia arc s resetxperia arc s auf werkseinstellungensony xperia arc s zurücksetzenwie kann ich mein sony ericsson xperia arc s zurücksetzensony ericon arc s resetsoiny ericson arc s nodata

Stichworte