Ist es sinnvoll einen Hard Reset von Zeit zu Zeit zu machen ? [Arc S] Ist es sinnvoll einen Hard Reset von Zeit zu Zeit zu machen ? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. 08.05.2012, 19:42
    #41
    Hmm für mich klingt es echt anders.... aber gut

    ok dann tu ich mal zum testen alle weg. Na ich weiß ja nicht ob es schon mehr erfahrungen gibt mit dem S ob mein "Prob" mehrfach auf taucht. Wo finde ich den die Einstellung mit Phone Pad ?
    Würdest Du es erst mal so lassen oder noch mal versuchen, platt zu machen ?

    ---------- Hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

    Zitat Zitat von mrdetroit Beitrag anzeigen
    genau so ist es. @maryan: das war tatsächlich ein Ausdruck meiner Enttäuschung. ich hoffe, dass das Ruckeln eine Ausnahme bei dir, auf Grund mancher apps, ist. du hast auch noch das arc s. was soll ich dann mit dem arc tun? genau: beim Alten bleiben oder such gleich das Samsung s3 holen. :sly:
    Alles klar dann hab ich es echt falsch Verstanden. lach ja, derzeit würde ich das auch sagen beim alten bleiben noch ein paar Wochen warten und mal gucken was das s3 so geworden ist....bin da auch am überlegen.
    Ich versteh es echt auch nicht, überleg schon die ganze Zeit ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder irgendwelche Einstellungen das Problem sein können etc. Ich hab halt alle Apps wieder drauf die ich vorher auch hatte, ganz im Gegenteil das eine oder andere könnte sogar fehlen nachdem ich alle gelöscht habe.
    Und das mit der Tastatur....na ja
    0
     

  2. 09.05.2012, 13:38
    #42
    Also seit gestern Abend hab ich das Gefühl das es ein bisschen besser wird, hab wegen (Whats App) Problemen mal mein Handy neu gestartet seit dem hab ich das Gefühl das es ein bisschen besser ist.

    @tbd Deine Phone Pad Einstellung hab ich aber leider immer noch nicht gefunden Was ist denn Recent-Apps-Ansicht ?
    0
     

  3. man sollte die androidgeräte ohnehin alle paar tage mal neu starten. da bessert sich der akkuverbrauch und das ruckeln verschwindet.

    maryan, ich glaube dass tbd mit dem "phonepad" die normale 12-Tasten-Handytastatur (0-9 und * und #) gemeint hat. Die hast du ja jetzt eingestellt.
    Geändert von mrdetroit (09.05.2012 um 14:42 Uhr)
    1
     

  4. Ist es sinnvoll einen Hard Reset von Zeit zu Zeit zu machen ?-uploadfromtaptalk1336568189770.jpg

    Die meine ich das ist das originale Phonepad

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 10.05.2012, 12:35
    #45
    @tbd & mrdetorit:

    Ja die hatte ich eingestellt, hab mir gestern allerdings im laufe des Tage das Smart Keyboard free geladen, finde ich auch nicht schlecht, ging ganz gut, allerdings heute früh ging gar keine Tastatur mehr weder die von Sony noch die andere. Nach einem Handy Neustart ging alles wieder....Hatte ich auch noch nie, irgendwie kommt mir das neue Android 4.0 schon ein bisschen wackelig vor

    Echt jeden Tag oh oh ich starte mein Handy wenn es hoch kommt einmal in der Woche
    0
     

  6. dass das ICS etwas wackelig daherkommt, ist mir auch schon aufgefallen. echt bitter.

    zu neustarts des handys: ich meinte: alle paar tage, also jeden 5ten tag, oder wenn ich merke, dass mein akku schneller leer wird, als sonst. nach einem neustart normalisiert sich der akkuverbrauch dann oft und das gerät läuft dann flüssiger.
    0
     

  7. 10.05.2012, 14:52
    #47
    Hast jetzt auch schon das 4.0 drauf ?

    Also das Problem mit meiner Tastatur hatte ich gerade wieder wollte in den Einstellungen bei Smart Keyboard etwas verändern, danach ging sie nicht mehr. Handy schon wieder neu gestartet, dann ging es wieder. Vielleicht liegt das ja am App ?
    0
     

  8. nö, ich habs nicht, da ich nur das ARC habe und das ICS dafür erst später kommt. aber die gehäuften, negativen meldungen im interwebz im zusammenhang mit ICS auf Arc S lassen hellhörig werden.

    zu deiner tastatur-app:
    vielleicht ist das app ja schlecht ICS kompatibel? probiere es mal mit anderen keyboards, wenn dir die sony-standard-tastatur nicht zusagt. im play store findest du allerhand frei erhältliche tastaturen, die du meistens auf das 12-Tasten-Format umstellen kannst. probiere sie mal alle durch, vielleicht findest du was passendes?
    0
     

  9. 10.05.2012, 21:30
    #49
    Aha ich hab dich noch nicht groß weiter im Netz umgesehen was man von Ics und dem S so hört. Muss ganz ehrlich sagen das mich das schon ein bisschen enttäuscht. Warum bringen sie die Software raus wenn so viele Apps noch Probleme machen etc.

    So was hatte ich seit dem weg gang von Nokia nicht mehr :-/

    Ich hab jetzt doch mal wieder die von Sony aktiviert und teste die halt mal nun ein paar Tage.

    EDIT Bilde mir auch ein das mein Handy mehr Akku braucht, gestern abend mit 25% Akku ins Bett heute für noch 16% 9 % Akku in der Nacht, dafür das nichts läuft finde ich schon ein bisschen viel
    Geändert von Maryan (11.05.2012 um 09:47 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. App-Ordner entleeren sich von Zeit zu Zeit
    Von sarge im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:15
  2. Zeit die der Berührungssensor braucht ist zu lang
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:36
  3. Nexus macht die ganze Zeit einen Reboot nach dem andern
    Von vollda im Forum Google Nexus One
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:04
  4. die Zeit ist wech
    Von Ordoron im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 21:07
  5. Welcher Pocket PC ist zur Zeit empfehlenswert?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 21:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s hard reset

sony xperia s hard reset

sony ericsson xperia arc s reset

arc s hard reset tastenkombination

sony ericsson hard reset

sony ericsson arc s hard reset

xperia arc s hard reset

hard reset sony xperia s

sony xperia s hardreset

xperia arc hard reset tastenkombination

arc s hard reset

hard reset arc s

werkseinstellung sony ericsson xperia arc s

was bringt ein hard resethard reset sony ericsson arc s

Stichworte