Ist es sinnvoll einen Hard Reset von Zeit zu Zeit zu machen ? [Arc S] Ist es sinnvoll einen Hard Reset von Zeit zu Zeit zu machen ? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. ich rede auch von einer T9 handytastatur... stell die originale doch um dann ahstes doch auch c.O

    EDIT: und das geruckel da gibt sich mit der zeit... mein ray mit 1GHz läuft auch butterweich ^^
    0
     

  2. 06.05.2012, 20:43
    #22
    Hilfst Du mir bitte ich finde es nicht wo ich das einstellen kann.....

    hab gerade mega misst gebaut, ich hab meine SD formatiert nur waren da alle meine Apps drauf..... jetzt hab ich lauter leere verknüpfungen im handy...kann ich gleich noch mal platt machen oder ? Ich könnt heulen, echt
    Geändert von aljee77 (06.05.2012 um 20:59 Uhr)
    0
     

  3. habe das update android 4 drauf ,das arc s ist ein anderes handy viel schneller ,und der launcher ladet nicht mehr nach .
    0
     

  4. @dani330ci: hast du dieselben apps alle wieder drauf, wie du sie vor dem update (mit gelegentlichen launcher redraws) hattest?
    Wenn dem so ist ultra!!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Hilfst Du mir bitte ich finde es nicht wo ich das einstellen kann.....

    hab gerade mega misst gebaut, ich hab meine SD formatiert nur waren da alle meine Apps drauf..... jetzt hab ich lauter leere verknüpfungen im handy...kann ich gleich noch mal platt machen oder ? Ich könnt heulen, echt
    wenn die tastatur aufgeklappt ist einfach unten rechts auf den schraubenschlüssel klicken, dann kannst du die hochformat tastatur einstelleun und auf Phone Pad umstellen
    0
     

  6. Ja so wie es war,weil auser das telefon buch nichts gelöscht wurde,man kann jetzt sogar die hintergrund porzzese menge bestimmen.
    0
     

  7. du kannst im app manager sogar systemapps deaktivieren die duz nicht brauchst und die nicht deinstallierbar sind deinstallieren bringt ja eh keinen mehrspeicher außer man hatte updates installiert für die apps
    0
     

  8. 07.05.2012, 07:35
    #28
    So Guten Morgen Zusammen,

    hab mir nach meinem "Super" Fehler gestern noch mal die Mühe gemacht das ganze nochmal neu Aufzuspielen. Meine Apps waren ja eh alle weg. Zum Glück nicht die SMS selber (sind welche von meinem verstorbenen Mann dabei) das wäre echt böse gewesen.

    @mrdetorit: Also bei mir ruckelt und zuckelt es schon noch ein wenig, aber aufrufen lässt sich schon mal alles schneller....werde weiter berichten

    Was mir aufgefallen ist, wo ich evtl noch hilfe bräuchte:

    - Bildschirmanimationen (Fensteranimationen) lassen die sich nicht mehr deaktivieren ?
    - Was ich echt blöd finde im Schieberegler kann man den Ton nicht mehr deaktivieren, da ist nun die Kamera. Kann man das ändern oder einstellen ? Wenn hier nicht muss ich dann immer ins Menü um das Ding komplett Lautlos zu machen ? (Bitte nicht)

    @tbd: Habs gefunden, noch gestern Abend, aber trotzdem DANKE, nur das mit dem Phone Pad muss ich noch mal checken. Wie Du scho gelesen hast, hab ich noch mal alles von vorne gemacht Jetzt müsste es passen oder ?

    Edit

    - Wie kann ich Buchstabieren ?
    - Und wie funktioniert nun die Suche bei Market ? da gibts die Lupe nicht mehr, nach dem man etwas eingetippt hat
    Geändert von Maryan (07.05.2012 um 08:00 Uhr)
    0
     

  9. Muss es kurz machen bin mobil

    Fensteranimationen kannst du in den Entwickleroptionen abschalten in den Maßstabseinstellungen.

    Ton abschalten kannst du über das ausschalt Menü das geht auch im Lockscreen. Einfach Display aktivieren und dann Ausschalter halten. Ein Schritt mehr aber dafür nicht versehentlich zu betätigen.

    Und ja das ruckeln legt sich nach ner weile. Aber das komplette neu einrichten ist schon nicht verkehrt.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 07.05.2012, 13:09
    #30
    Kein Ding.

    Fensteranimationen hab ich gefunden, Danke, da drin hab ich mich nichts machen trauen

    Ok schade wenn das nur noch über den Lokkscreen geht mit dem Stumm schalten, werd ich dann gleich mal testen. Was ich noch nicht gefunden habe:


    - Wie kann ich Buchstabieren ?
    - Und wie funktioniert nun die Suche bei Market ? da gibts die Lupe nicht mehr, nach dem man etwas eingetippt hat
    - Und ob es evtl. noch eine andere Tastatur gibt, die ist ja schon mega Langsam...auch und den Pad Modus den du mit angegeben hast finde ich nicht mehr

    Oh ja macht schon sinn, nur sich die Arbeit zweimal zu machen weil man, na ja blond ist, weiß nicht ....
    0
     

  11. Ich verstehe die Diskussion um die Tastatur nicht ganz. Bzw. verstehe ich deine Probleme mit der Standardtastatur von Sony nicht. Wenn du aber eine andere Tastatur haben willst, probiere vielleicht mal TouchPal. Ich nutze es auf android 2.3. Vielleicht tut TouchPal auch auf ICS?
    0
     

  12. also ja begreif ich auch nicht... eben in den tastatureinstellungen auf Telefontastatur umstellen und schon hast deine 3x4 tastatur mit texterkennung... musst dann nur noch volle fehlerkorrektur aktivieren
    0
     

  13. ich glaube, gerade diese fehlerkorrektur möchte sie nicht haben (Zitat: Wie kann ich Buchstabieren ?), sondern buchstabe für buchstabe einhacken. sprich:3 mal die 9 drücken, um das "y" zu erhalten.
    0
     

  14. dann einfach links auf den bleistift tippen und schon ist die aus
    0
     

  15. 07.05.2012, 18:50
    #35
    Lach nein nein nein so ist das nicht, also, Tastatur ist mittlerweile gefunden und umgestellt gewesen, nur passiert es doch auch bei T9 das er irgendwas nicht schreiben kann und wo ich es dann Buchstabiere finde ich nicht. Da gab es doch bei HTC nen extra Button und dann hat man das Buchstabiert und er hat gespeichert.
    Die Tastatur ist schon ok, nur meeeegggggaaaaa langsam in der Reaktion, das finde ich blöd

    Ach ja und noch was, wird mir evtl tbd sagen können, wenn man z.B. in den Kontakten scrollt dann geht das nicht mehr so schnell das dass alles durchrennt, sondern bleibt immer wieder stehen nach ein aar zeilen, kann man das auch noch irgendwie einstellen ?

    ---------- Hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    dann einfach links auf den bleistift tippen und schon ist die aus

    das hätte ich auch gewusst, so blond bin i nu auch wieder net, ich mag nur keine lahmen tastaturen
    0
     

  16. langsame tastatur... oh, ics und ruckeldroid
    0
     

  17. das mit der tastatur ist einfach.... sobald du ein wort ohne schreibhilfe buchstabenweise eintippst und leertaste drückst speichert er das gesamte zusammenhängende wort ab... sobald du dann mit T9 wieder schreibst kennt er es auf anhieb nix mit extra knopf drücken einfach ohne t9 einmal schreiben ^^

    und ka warum die bei dir langsam ist bei mir reagiert die auf die hundertstel sekunde genau c.O und das mit dem scrollen ist kein ruckeln sondern das kinetische scrollen wird stärker gedämpft als vorher.... liegt aber an ICS generell das ist bei allen ICS geräten so (am tablet auch) ka warum
    0
     

  18. 08.05.2012, 19:03
    #38
    Zitat Zitat von mrdetroit Beitrag anzeigen
    langsame tastatur... oh, ics und ruckeldroid
    Also veräppeln brauchst mich fei net
    Es ist wirklich so es ruckelt und zuckelt alles, hab heute mal aufgepasst mein Immoscout braucht sehr lange bis es aufgeht. Wenn man zwischen den Homescreens hin und her blättert bleibt immer der zweite hängen. Finde ich halt nicht gut, denke aber nicht das ich es falsch bediene, hab das Ding ja nicht erst seit gestern.

    @tbd: ok wenn der sich das dann so gleich merkt, ist ok. Ich verstehe es auch nicht ich tippe manchmal und er hat zu tun das es hinter her kommt Aber noch mal nen Hard Reset?! Du hast mal geschrieben auf Phone Pad umstellen, wo ist das denn ? Hab ja die Tastatur nun gefunden gehabt, aber Phone Pad find ich da nirgends.

    Es tut mir leid wenn ich hier anscheinend so manchen nerve, aber es ist ja klar das bei einer neuen SW auch neue Fragen auftauchen. Aber ganz ehrlich, wenn ich von ruckeln und zuckeln spreche mache ich das nicht weil ich mitleid brauche oder es so lustig finde. Ganz ehrlich ich finde es ...... das es so lahm läuft und ich war echt heiß auf 4.0. Genauso wie ich nicht verstehe warum das scrollen gedämpft wurde und man so mehr tippeln darf. Aber gut vielleicht hast Du (tbd) ja recht, das es ein bisschen einspiel Zeit braucht.
    Geändert von Maryan (08.05.2012 um 19:08 Uhr)
    0
     

  19. Ich glaub er war enttäuscht und wollte dich nicht veräppeln.
    Und wenn immer der gleiche hängt könnte das an einem widget auf dem screen liegen.
    Einzelne apps haben eh noch immer Probleme mit ICS. Auf meinem Ray läuft es auf jeden Fall verdammt gut

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
    0
     

  20. genau so ist es. @maryan: das war tatsächlich ein Ausdruck meiner Enttäuschung. ich hoffe, dass das Ruckeln eine Ausnahme bei dir, auf Grund mancher apps, ist. du hast auch noch das arc s. was soll ich dann mit dem arc tun? genau: beim Alten bleiben oder such gleich das Samsung s3 holen. :sly:
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App-Ordner entleeren sich von Zeit zu Zeit
    Von sarge im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:15
  2. Zeit die der Berührungssensor braucht ist zu lang
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:36
  3. Nexus macht die ganze Zeit einen Reboot nach dem andern
    Von vollda im Forum Google Nexus One
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:04
  4. die Zeit ist wech
    Von Ordoron im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 21:07
  5. Welcher Pocket PC ist zur Zeit empfehlenswert?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 21:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s hard reset

sony xperia s hard reset

sony ericsson xperia arc s reset

arc s hard reset tastenkombination

sony ericsson hard reset

sony ericsson arc s hard reset

xperia arc s hard reset

hard reset sony xperia s

sony xperia s hardreset

xperia arc hard reset tastenkombination

arc s hard reset

hard reset arc s

werkseinstellung sony ericsson xperia arc s

was bringt ein hard resethard reset sony ericsson arc s

Stichworte