[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 396
  1. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    http://www.pcdaily.de/artikel/app-pr...irklich-20530/

    Hätte nicht gedacht, dass die apps im schnitt so teuer sind, besonders, wo es doch bei android so sauviele kostenlose gibt...
    Naja das liegt vor allem daran, das es dann solche Navigationsprogramme gibt die zum teil weit über 10€ kosten und im App-Store von Apple gibt es Apps die sogar über 100€ kosten. Kann sein das das jetzt nicht mehr so ist, aber es ist einfach extremst übertrieben...
    0
     

  2. Weiß jemand zufällig, ob es ns Option bei opera gibt, um Pop-ups zu blocken?
    0
     

  3. Sony-Ericsson Xperia Arc S

    EDIT: sry, entsprechenden post übersehen...
    Geändert von parkbankrowdy (31.08.2011 um 20:17 Uhr)
    0
     

  4. jo auch schon mitbekommen.... ich vermute die entwicklung des Duo dauert länger als erwartet und jetzt versuchen sie die zeit zu überbrücken indem sie nochmal neue leute für ein überarbeitetes Arc begeistern wollen....

    sehe das eher mit geteilten gefühlen.... n bissel neid ist dabei

    wobei.... wenn das mit dem trackID block nicht wäre wenn man den bootloader unlocked dann hätte ich schon längst nen custom kernel drauf und mein Arc würde auf 1,4 bis 1,5GHz laufen ^^ soll ja bis 1,7GHz stabil laufen... dauerhaft vollast verträgt es bis 1,6GHz
    0
     

  5. Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das arc s einfach ein normales, übertaktetes arc (und damit iwie ne mogelpackung) ist. Denn alle systemeckdaten scheinen ja identisch zu sein, nur zur cpu (um die these zu belegen) hab ich noch nix gefunden...
    0
     

  6. nein die CPU ist schon ne neuere.... ist zwar von der architektur her identisch mit unserer aber in einem kleineren fertigungsverfahren hergestellt....

    das erlaubt das höher takten aller systemtakte incl CPU bei gleichem stromverbrauch.... ob auch die GPU schneller ist weiß ich nicht
    0
     

  7. naja, mein arc ist noch nie an seine grenzen gestoßen... ^^
    aber heißt das, wenn man die cpu übertaktet, dass der akku MERKLICH schneller leer wird?
    0
     

  8. jain...

    hab das schon in mehreren threads erklärt...

    bei datenmengen abhängigen aufgaben wie webseiten aufbau bilder anzeigen oder speichern usw wird das ganze im gleichen verhältnis schneller berechnet wie der stromverbrauch ansteigt.... heißt also der verbrauch bleibt in etwa der gleiche....

    wenn man sogar noch die spannung bis an die stabilitätsgrenzen bringt spart man sogar akku....

    hat man aber lastintensive aufgaben bei denen die leistung nicht auf das nötigste begrenzt wird (spiele die die framerate nicht drosseln oder umwandlung von musik alles was die cpu voll auslastet auf dauer) da verbraucht man dann aber mehr akku.... macht man aber selten....

    in der regel sollte es den akkuverbrauch im DURCHSCHNITT nicht merklich beeinflussen
    1
     

  9. mal was anderes: hier nen bild von meiner IFA ausrüstung heut abend gehts los... bin sicher das Arc S ist auch da werds dann auch mal anschauen

    PS: ladekabel hab ich nicht mit drauf ^^

    [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc-2011-09-01-13.50.55.jpg
    0
     

  10. ^^
    Viel Spaß und bring viele neue Infos mit...
    1
     

  11. auf jeden fall
    0
     

  12. jau, viel Spass und natürlich viele Infos, damit wir auch was davon haben. Geht ja nicht, dass der ganze Spass nur für dich ist...
    1
     

  13. btw, ich will live bilder haben
    wie du das machst ist dein problem xD
    0
     

  14. Hau rein und lass mir die Messebabes in Ruhe
    0
     

  15. lol xD
    nja das wird schwierig könnt aber meine neue webcam auchnoch mitnehmen müsst dann nur ne schnelle upload leitung finden xD
    0
     

  16. Ach ja, frag doch mal nach warum das DE update denn nun *wirklich* verzögert wurde...und wenns was wichtiges gibt schnell an mich per Twitter bitte
    0
     

  17. So sitze im ICE nach Berlin.... gott wie mich das schlechte E-Plus netz hier stresst bezüglich internet unterwegs xD
    0
     

  18. Hey ich hab auch E-Plus! Ne Spaß ich geh nicht über Mobiles Internet rein und wenn dann nur selten, häufiger über WLAN.
    Viel Spaß noch bei der Reise
    0
     

  19. Naja, vodafone s.ckt auch... Oft nur edge oder gprs...
    0
     

  20. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    btw, ich will live bilder haben
    wie du das machst ist dein problem xD
    Google+ Hangout
    0
     

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:19
  2. Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:05
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia Arc S

Xperia arc s antenne

4.0.2.a.0.62

sony ericsson xperia arc s schwarz

sony ericsson xperia arc s antenne

se xperia arc s

sony ericsson xperia arc s platine

xperia arc s

xperia arc ics

ny ericsson xperia arc s wlan antenne

Sony Ericsson Xperia Arc antennearc lautsprecherarc s antennexperia arc platinexperia arc s wlan antenne4.0.2.a.0.62 rootxperia arc s platineplatine xperia arcSony Xperia arc S blau Sony Xperia arc S blauxperia arc antennesony ericsson xperia arc s icssony ericsson arc s Antenne einbauensony xperia arc s antennetelsearch

Stichworte