Xperia Arc Wunschliste Xperia Arc Wunschliste
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Hi Zusammen



    Ich würde gern mal ne wunschliste zusammenstellen was ihr so für verbesserungen am Arc vorschlagen würdet.


    Also keine gravierenden großen änderungen sondern hauptsächlich kleine optimierungen am design oder den SE apps die die nutzung einfacher machen oder zusatzfunktionen die ihr vermisst...


    ich sammel die hier im ersten Post dann zusammen sofern sinnvoll und wenn wir genug zusammen haben mach ich dann nen umfrage was am beliebtesten wäre.... dann schick ich die liste an SE und mal sehn ob die davon was umsetzen


    also hier mal meine ersten vorschläge:


    -------------------------------------------------
    Anpassbare anzahl der Homescreens mindestens auf 7 erweiterbar... im Idealfall auch 9 stück
    -------------------------------------------------
    Querformat zum eingeben von Statusupdates in Timescape
    -------------------------------------------------
    anpassung der Scroll-API für widgets um mehr widgets kompatibel zu machen mit der Scroll-Funktion
    -------------------------------------------------
    5x4 widgetfelder auf den Homescreens anstatt 4x4
    -------------------------------------------------
    Twitter Integration so wie Facebook Inside
    -------------------------------------------------
    Auswahl der zu synchronisierenden Ordner bei Exchange konten damit auch bei automatisch sortierten emails benachrichtigungen kommen
    -------------------------------------------------
    Einzelnes Ein-/Aus Flugmodus Widget
    -------------------------------------------------
    Musik Player Kontrolle auf dem Lockscreen
    -------------------------------------------------
    Ordnernavigation im Musik Player unabhängig von den ID3 tags
    -------------------------------------------------
    Verschiedene Sortierungsmöglichkeiten der kontakte (nach vorname, nachname, firma usw
    -------------------------------------------------
    Recent caall widget wie beim X10 wo man die letzten anrufe sieht
    -------------------------------------------------
    Möglichkeit ein starres Wallpaper einzustellen welches nicht scrollt
    -------------------------------------------------
    Separates Lockscreen Wallpaper
    -------------------------------------------------
    Player steuerung durch halten der lautstärketasten
    -------------------------------------------------
    Email Support in Timescape um es auch als Email Widget zu verwenden
    -------------------------------------------------
    Geändert von the_black_dragon (03.06.2011 um 13:10 Uhr)
    3
     

  2. Ich würde mir ein Widget für An-Aus Flugmodus wünschen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Xperia_arc63 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein Widget für An-Aus Flugmodus wünschen.
    OK danke ist drin

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  4. Bin mir nicht sicher obs nicht schon vorhanden ist, aber ich würde mir ein Lockscreen Widget vom Musikplayer wünschen
    1
     

  5. Also player kontrolltasten auf Lockscreen? OK kommt gleich rein

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  6. Ja genau ^^
    0
     

  7. richtige ordnernavigation im sony eigenen musikplayer möglich machen.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  8. sollte zwar bei legal erworbener und damit korrekt getaggter musik nicht nötig sein und wird aus dem grund kaum noch eingebaut aber ich nehm es mal auf
    0
     

  9. ... mmmmh...
    ich finde die Grundausstattung an "Hilfsmitteln" etwas dürftig... bei meinem alten C905 hatte ich noch ne Stoppuhr inklusive (glaube beim iphone ist die auch mit drin *ups*). So als Droid Neuling hab ich das Gefühl, dass da der App-Markt zum "Kohleschaufeln" gedacht ist und die Herstelle (SE) Geld sparen, indem sie keine Lizenzen erwerben müssen... mmmh... müßte das das Handy nicht günstiger sein *grübel*

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit verschiedene Profile zu erstellen (Flugmodus, Büroeinstellung, Kopplung mit Navi, usw.)?
    Geändert von Shadowbiker66 (01.06.2011 um 19:20 Uhr)
    0
     

  10. naja eben es beschweren sich immer viele über überflüssig viele vorinstallierte apps und dass sie die wahl haben wollen.... dafür gibts ja dann den market

    such mal hybrid stopwatch im market...

    und für die profile gibts auch ne app im market sogar mit standortabhängigen profilen aber ka wie die heißt
    0
     

  11. Das schau ich mir mal an - thx
    0
     

  12. -Eine Option dass man das Wallpaper Scrolling an und aus stellen kann, wie bei LauncherPro.
    -Coverflow (eig nur spielerei aber ganz nett)
    -Kontakte nach Nachnamen sortieren können
    -Aufm Lockscreen sollte wenn man den Wecker eingestellt hat ne Info zu sehen sein wann der Wecker klingelt (war bei dem mini Pro damals so, aktuell sieht man ja nur das Weckerzeichen in der Symbolleiste)
    0
     

  13. Zitat Zitat von VitaminX Beitrag anzeigen
    -Eine Option dass man das Wallpaper Scrolling an und aus stellen kann, wie bei LauncherPro.
    -Coverflow (eig nur spielerei aber ganz nett)
    -Kontakte nach Nachnamen sortieren können
    -Aufm Lockscreen sollte wenn man den Wecker eingestellt hat ne Info zu sehen sein wann der Wecker klingelt (war bei dem mini Pro damals so, aktuell sieht man ja nur das Weckerzeichen in der Symbolleiste)

    bei mir wird am lockscreen die aktuelle weckerzeit angezeigt.
    im bildschirmschonermodus (display us) die hometaste drücken und links oben ist die zeit
    2
     

  14. Zitat Zitat von VitaminX Beitrag anzeigen
    -Eine Option dass man das Wallpaper Scrolling an und aus stellen kann, wie bei LauncherPro.
    -Coverflow (eig nur spielerei aber ganz nett)
    -Kontakte nach Nachnamen sortieren können
    -Aufm Lockscreen sollte wenn man den Wecker eingestellt hat ne Info zu sehen sein wann der Wecker klingelt (war bei dem mini Pro damals so, aktuell sieht man ja nur das Weckerzeichen in der Symbolleiste)
    Das mit dem Wallpaper scrolling ist gut

    Coverflow werd ich jetzt nicht rein nehmen sorry sowas is ne menge aufwand zu programmieren und einzubinden und würdenauch nicht wirklich ins konzept passen

    das mit den kontakten versteh ich jetzt nicht ganz meine sind immer nach vorname, nachname, firma sortiert in der reihenfolge c.O hast du da mal nen thread auf gemacht? erinnere mich da dunkel an was.

    undnja der wecker wirdnaufm lockscreen angezeigt wenn eingestellt
    1
     

  15. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wallpaper scrolling ist gut

    Coverflow werd ich jetzt nicht rein nehmen sorry sowas is ne menge aufwand zu programmieren und einzubinden und würdenauch nicht wirklich ins konzept passen

    das mit den kontakten versteh ich jetzt nicht ganz meine sind immer nach vorname, nachname, firma sortiert in der reihenfolge c.O hast du da mal nen thread auf gemacht? erinnere mich da dunkel an was.

    undnja der wecker wirdnaufm lockscreen angezeigt wenn eingestellt

    Hab nochmal eben nachgeschaut, mit dem Wecker stimmt, war ich wohl blind oder so
    Und mit den Kontakten mein ich so.
    Man kann sie halt nicht nur nach Nachnamen sortieren.
    Beispiel:

    Andreas Müller
    Heike Schmidt
    Riko Haase

    es wird halt alphabetisch nach Vornamen sortiert
    Wünschenswert wäre wenn man so einstellen könnte

    Haase,Riko
    Müller,Andreas
    Schmidt,Heike

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich hab so eine Option zumindest noch nicht gefunden, vielleicht hab ich das auch nur übersehen.
    1
     

  16. Wieder so ein telefonwigget wie es das x10 hatte wo man die letzen 3 anrufe sieht und direkt anwählen kann.

    Btw kennt jem. ne app die da entsprechend ist?
    1
     

  17. hmm was hältst du von life.contacts?
    0
     

  18. schau ich mir ma an thx
    0
     

  19. Ich fänd es gut, wenn man wie bei htc o.ä. nen eigenen, vom Homescreen seperaten Hintergrund für den Lockscreen einstellen könnte. Die Grundidee mit den Mediasteuerelementen auf dem Lockscreen find ich nicht schlecht, hätte es aber lieber wieder so wie bei den früheren SE Handys so umgesetzt, dass langes Drücken der Lautstärketasten einfach nen Titel vor/zurück schaltet.
    1
     

  20. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    hmm was hältst du von life.contacts?
    Hab das auch drauf und find es ganz gut aber was hat das mit der synchronisation der kontakte auf sich???
    ich mein die aktivsten kontakte anzeigen is ja super aber was wird da genau synchronisiert? und wozu doe FB verbindung wenn ich kontaktbilder eh durch die normale FB sync schon hab.... blick bei der app nicht ganz durch
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xperia Arc Kurztest mit MW600
    Von spacestation im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:50
  2. Xperia Arc Warnsymbol abstellen
    Von luckystrike62 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 13:39
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Bedienungsanleitung / Handbuch für Xperia Arc
    Von LAMessi10 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:18
  5. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc stoppuhr

stoppuhr sony ericsson xperia arc s

arc s stoppuhr

sony ericsson xperia arc stoppuhr

sony ericsson xperia arc s stoppuhr

Stoppuhr xperia arc s

stoppuhr arc s

stoppuhr sony ericsson arc s

xperia arc s stoppuhr

sony ericsson xperia stoppuhr

sony ericsson xperia arc s stoppuhr app

stoppuhr Sony Xperia arc sstoppuhr beim sony ericsson xperia arc sstoppuhr Sony Ericsson xperiasony ericsson xperia arc s stopuhrsony xperia arc s stoppuhrstoppuhr beim xperia arcstoppuhr bei Sony Ericsson arc sStoppuhr sony arc sxperia arc kontakte sortierenxperia arc s stoppuhr wohat das arc s eine stoppuhrstoppuhr beim xperia arc swarum kann ich beim xperia arc nur 2mp zoomen

Stichworte