Haarriss über dem Lichtsenor - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 197
  1. Ich habe mein Arc gerade repariert bekommen und das neue Front Cover ist definitiv midnight blue. Das Arc S meiner Freundin hat die Farbe Black (freies Gerät) und das es sieht an der Front (wie auch beim Cover) anders aus, als definitv "schwärzer" und weniger reflektierend.

    Also ich denke, es gibt sowohl sowohl die Farbe Black, wie auch die Farbe Midnight Blue.

    Viele Grüße

    Lars
    0
     

  2. Hallo,

    ich hatte nun letzte Woche mein ARC aufgrund eines Risses über dem Abstandssensor an w-support.com eingesendet und innerhalb einer Woche mein ARC wieder repariert und wohlbehalten zurückbekommen. Leider wurde, wie hier schon beschrieben, die Software komplett neu aufgespielt und natürlich musste ich alle APP´s neu aufspielen, was einen halben Tag Arbeit bedeutete. Letztendlich hat sich aber die ganze Geschichte gelohnt, da mein ARC jetzt wieder Top in Ordnung ist. Hoffentlich ist mittlerweile das Problem mit dem Cover behoben, so dass ich jetzt keine weiteren Schwierigkeiten mehr habe. Ich kann w-support.com allen, die die gleiche Reparatur noch vor sich haben sollten, nur wärmstens empfehlen.

    Gruß
    0
     

  3. Wir wollen Fotos sehen; -)


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    0
     

  4. Hallo,

    hier die Beweise.-arc-001.jpg-arc-005.jpg-arc-008.jpg-arc-009.jpg-arc-002.jpg
    1
     

  5. Ich weis dass die SE Service Center gute arbeit leisten.
    Wir wollen Fotos sehen ging in Richtung Starwalker.
    Kannst mal beiden zusammen (Black und Blue) fotigrafieren

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Obertoni Beitrag anzeigen
    Ich weis dass die SE Service Center gute arbeit leisten.
    Wir wollen Fotos sehen ging in Richtung Starwalker.
    Kannst mal beiden zusammen (Black und Blue) fotigrafieren

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk


    Sorry stehe jetzt gerade auf dem Schlauch. Was soll ich fotografieren?
    0
     

  7. ^^
    Obertoni wollte einen vergleich zwischen "schwarz" & dem kolportierten "midnight blue" covern sehen - side by side - um die unterschiede zu erkennen.
    1
     

  8. hallo,
    habe heute auch bei mir den Riss entdeckt. Wenn ich das Phone einschicke wird ja die komplette Software frisch aufgespielt. Die Apps und die Einstellungen muß man ja vorher sicher - mit was macht ihr das Backup ?
    Geht da auch die Einstellungen auf dem Homescreen (welche App / Widget) wo steht ?
    Welche Reparatur geht schneller - wenn ich es im O2 Laden abgebe oder direkt an w-support.com wegschicke ?
    danke im vorraus
    0
     

  9. Schau mal hier rein, funzt prima mit dem Arc.

    Zu w-support ist wesentlich schneller, da die anderen es meistens erst losschicken, wenn sie genügend geräte beisammen haben, um Versandkosten zu sparen. Außerdem schicken diees doch eh nur an w-support, also warum mit Zwischenhändler?
    0
     

  10. Wow, ich mus mal echt ein lob an w-support aussprechen.
    Hab nun nach langer wartezeit mich dazu entschlossen mein Haarrissproblem doch mal beheben zu lassen.
    Ich schickte mein geliebtes Arc ein mit dem Fehler Haarriss über Lichtsensor ein.
    Zudem hatte ich noch eine gröbere schramme am rechten untereren eck vom Chromrahmen. Ich bat w-support mir doch eine Kostenschätzung telefonisch mitzuteilen falls sich der von mir Verursachte schaden am Chromrahmen, der nicht den Garantieleistungen unterliegt, günstig beheben lässt. So hatte ich das wortwörtlich geschrieben.
    Heute früh nacht kurzen 6 Tagen klingelt der DPD Mann. Ich hatte auch keinen Anruf oder e-mail bezüglich einer kostenschätzung bekommen. Zu meinem erstaunen wurde mir der Chromrahmen auch auf Garantie erneuert.

    Nachdem hier mehr leute über selbsverursachte schäden an Gehäuseteilen berichten, versucht es auch einmal falls ihr noch den Haarriss habt.
    1
     

  11. Oh mann.
    Leider musste ich jetzt feststellen des ich einen größeren und einen kleineren staubfussel an meinem Display habe. Und zwar scheint er genau zwischen Hintergrundbeleuchtung und display zu sein. Ich wünschte ich hätte ihn nicht entdeckt jetzt weicht mein blick immer automatisch an die stelle.

    Leider darf man das gerät nicht selber öffnen, jetzt muss ich es wohl wieder einschicken und eine woche warten.
    0
     

  12. Hai hai,
    ich hab mein Arc am Montag, wegen dem Haarriss zu w-support geschickt.
    Jetzt hab ich mir heut den Reparaturstatus angeschaut und da steht bei "Details zum Serviceauftrag..." Garantie: Nein
    Ich hab's im Juni letztes Jahr gekauft, also müsste da doch noch Garantie drauf sein.
    Meint ihr ich muss jetzt mit den 107,10 € für die Reparatur rechnen, oder stimmt des online nicht?
    Es wurden ja doch schon ein paar auf Garantie repariert...
    0
     

  13. Gab es noch einen anderen Schaden am Gerät? Schlimmstenfalls hat es etwas Feuchtigkeit abbekommen und die Indikatoren waren rot.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
    0
     

  14. Nee, war alles in Ordnung, nur ein leichter Kratzer auf der Display Schutzfolie...
    Ich hab's au immer in dem Lederetui drin.
    Was verstehst du denn unter "etwas Feuchtigkeit"?

    *hab grad den Akku angeschaut, da ist der Indikator noch weiß.
    Geändert von X3 NEM0 (14.03.2012 um 20:13 Uhr)
    0
     

  15. Hast du den kaufbeleg beigefügt?
    Bei mir haben sie sogar das gehäuseunterteil mit dem Chromramen auf Garantie ernerut, obwohl ich gebeten habe das sie mir nen kva erstellen da es sich um ein von mir verursachter schaden handelt. Ruf doch einfach mal an und frag was sache ist die sind super nett am telefon.
    0
     

  16. Ja, Kopie von der Rechnung is dabei.
    Ich schau morgen nochmal nach, ob sich vllt. doch noch was geändert hat, aber ansonsten werd ich au anrufen und mal nachfragen.

    Danke für die schnellen Antworten
    0
     

  17. I war mal wieder bissl voreilig^^
    Hab mein Xperia heut wieder gekriegt, mit neuem Rahmen auf Garantie
    und das in 5 Tagen!
    Daumen hoch für w-support
    0
     

  18. meins hatte ich ein zweites mal diesen Montag eingeschickt, da nach der letzten reparatur staub zwischen Display und Hintergrundbeleuchtung war. Heute auch wieder bekommen mit neuem Display. Im endefekt hab ich jetzt ein refurbishment auf Garantie bekommen. W-Support ist einfach spitze^^
    0
     

  19. Guten Abend,

    Ich möchte mir demnächst gerne ein neues Arc S in black kaufen und wollte mal fragen ob das Problem noch mit dem Haarriss besteht.Recherchiere schon seid Tagen in diversen Forums rund um das Arc, aber dieses Problem hab ich nirgends wo gelesen.Jetzt bin ich echt erstmal baff und am grübeln, auch wegen das Zitat hier:
    Zitat Zitat von LukedaDuke Beitrag anzeigen
    eine fürchterliche Verarbeitung, es knarzt und sieht nach 3 Monaten aus wie mein iPhone nach 2 Jahren! Lack blättert ab, Staub neben dem Display, den Haarriss hab ich auch, also in der Hinsicht eine riesige Enttäuschung!
    Das es knarzen tut hinten am Akkudeckel liest man häufiger und auch mit dem Staub, aber mit dem Haarriss ist mir ganz neu und das der Lack nach 3Monate abblättert auch.Was meint Ihr dazu?

    Danke für die Antworten...
    0
     

  20. Mein Arc ist jetzt 1 Jahr als und sieht bis auf 2 minikratzer auf der ab Werk aufgebrachten Folie aus wie neu (allerdings hats grad auch nen neuses Frontcover bekommen wg Haarriss) aber auch davor sah es bis auf den Riss 1a aus.

    Wenn man mit dem guten Stück etwas pfleglich umgeht siehts auch lange gut aus
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Notebook über Galaxy ins Internet
    Von chris110917 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:54
  2. R über dem Funksignal
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 12:21
  3. Haarriss im Display - Garantie?
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:55
  4. THD über Bluetooth automatisch mit dem PC verbinden
    Von Dirk921 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte