wlanschlüssel mit copy and paste
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. ich habe nixx gefunden mit c&p für das arc. das geht wohl nicht! -oder?!?

    auch nicht, wenn es am pc angeschlossen ist - mit der software?

    63 zeichen mit allen verfügbaren sonderzeichen is schon heftig! gibts da keinen weg? vor kurzem hatte ich das mal auf dem omnia7 gemacht. nach dem 5ten fehlgeschlagenen versuch gab ich dann auf. die zeichen waren bestimmt richtig eingegeben, da das handy aber neu war (wieder zurückgegebenaus anderem anlass) war da bestimmt ein anderer hindernisgrund. mir grauts jetzt schon - lmw

    komme ich jetzt erst drauf die software (pc companion) wird gar nicht auf dem pc installiert - sie muss also bei jeden anschluß des handys an den pc neu installiert werden, und das dann nur temporär???
    0
     

  2. also copy und paste geht bei android problemlos....

    einfach auf dem textfeld lange drauf drücken und in dem auswahlmenü dann due auswahlmethode wählen.... bei wort auswählen kannst du den bereich mit den beiden ankern verschieben der ausgewählt werden soll....dann nochmal drauf tippen und sagen was gemacht werden soll

    dann im ziel testfelt auch wieder lange halten und dann einfügen....

    und nein PC companion wird fest installiert und muss nicht jedes mal neu installiert werden.... wie kommst du denn da drauf?
    0
     

  3. ich habe noch keine zugriff auf meine officesuite auf dem handy. ich habe eine wordpaddatei mit dem wlanschlüssel auf die speicherkarte kopiert. nur wie kann ich diesen schlüssel dann kopieren, und dann in die netzwerkverbindung einfügen?

    ein worddokument machts - aber da ich nicht alle 63 zeichen in eine zeile bekomme,macht er einen zeilenumbruch. ich bekomme auf dem handy die ersten 62 zeichen markiert und kopiert - die 3.zeile markiert er mir nicht (das eine zeichen). dann füge ich die 62 zeichen ein (wlanverschlüsselung), nur das letzte zeichen kann ich nicht mal dazuschreiben, nachdem ich die 62 zeichen eingefügt habe.
    Geändert von ITommyI (08.06.2011 um 01:36 Uhr)
    0
     

  4. du dürftest bei der länge garnicht sehen ob er es hinzugefügt hat... drück einfach das zeichen auf der tastatur und dann auf verbinden

    und wer zur hölle hat denn einen w-lan schlüssel mit 63 zahlen, buchstaben und sonderzeichen????? c.O

    ist das nicht ein wenig paranoid?
    0
     

  5. hm - mit einem passwortgenerator ist das kein problem. copy and paste und fertig!

    ich lösche einfach das 63ste zeichen auf meinem router, dann müßte es gehen. mit dem pwg ist es doch egal wieviele zeichen ich nehme - warum sollte ich weniger nehmen??? das macht alles unsicherer - das wäre paranoid. aber auch egal. danke dir erstmal, dass ich das copy and paste nun doch benutzen kann!

    manohmanohman - ich habe es geschaft - ich habe einfach in dem word2010-dokument auf dem handy statt 3 zeilen (volle 63 zeichen) nur eine zeile genommen (58 zeichen / ohne zeilenumbruch) dann geez mit c&p.

    hat 3 stunden gedauert - auauaua

    das nächste problem "ColorNote Notepad Notes" wollte ich mir vom android market runterladen. da kommt dann "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

    muss ich dafür mein googlekonto für diese neue, doppelte sicherung (Anwendungsspezifische Passwörter )freischalten?

    ich hatte das handy am pc, und dachte, dass man das so macht - über die software pc companion - mit dem handy auf das app market, dann funzte es problemlos!!! - youtube videos gucken problemlos!!! - supi!

    viele programme wollen uneingeschränkten internetzugriff, was ist denn das???, nun brauche ich schon eine firewall für mein handy mit antivirusprogramm. was ist denn da so als freeware auf dem markt? vertrauenswürdig natürlich wie avira (regenschirm)???

    ich habe die software in den festplatten gesucht, sie hat auch nicht gefragt, wo sie installiert werden soll, deshalb habe ich angenommen, dass sie nicht installiert worden ist, und jedesmal, wenn ich mein handy anschliesse, fragt er mcih, soll pc companion installiert werden? - merkwürden - ist aber installiert - werde mal gucken wo, aber bestimmt auf C - ne, ne?!? - lach - ich speichere alles auf d, e oder f oder so.
    Geändert von ITommyI (08.06.2011 um 22:24 Uhr)
    0
     

  6. Hast du die googlemail denn auch in deinem Handy abgespeichert?

    Nur weil die internetzugriff wollen, spamen die das Handy noch lange nicht mit Viren voll, viele Apps haben ja werbung damit sie kostenlos sind und die Banner brauchen eben internet. Also alles erstmal gar kein Problem
    0
     

  7. googlemail??? - ich habe in meinem handy mich mit meinem passwort in meinem konto anmelden können, war aber nicht drin. nur eben hmm, is ja alles neu für mich. ich werde mal noch mal gucken.

    inet dann (vielleicht) okee, aber was wollen die mit dem zugriff auf
    Telefonanrufe
    Telefonstatus lesen und identifizieren
    Ermöglicht der Anwendung, auf die Telefonfunktionen des Gerätes zuzugreifen. Eine Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.

    und

    # Mein Standort
    Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
    Zugriff auf Quellen mit ungefähren Standortbestimmungen wie die Datenbank des Mobilfunknetzes, um falls möglich den ungefähren Standort des Geräts zu bestimmen. Schädliche Anwendungen können damit ermitteln, wo Sie sich ungefähr befinden.

    # Telefonanrufe
    Telefonstatus lesen und identifizieren
    Ermöglicht der Anwendung, auf die Telefonfunktionen des Gerätes zuzugreifen. Eine Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.

    is ja heftich, was die alles wollen!

    was könnte denn das proggi machen /im härtefall), wenn vollen internetzugriff haben. von standort und telefonstatus brauchen wir gar nicht erst anfangen - lööl. ich kann denen ja gleich ne mail schicken, wann ich im urlaub bin, der russenmafia. mein handy als server benutzen? oder ähnliches?

    man gibt was man bekommt was -schon klar - umsonst bekommt man fast nixx. aber ganz schön heftig für den anfang - ist mein erstes handy derart.
    Geändert von ITommyI (10.06.2011 um 00:56 Uhr)
    0
     

  8. du brauchst eine googlemailadresse dir du im Handy angeben musst damit du zb aus dem Market apps runterladen kannst.

    Und ganz ehrlich wenn man ein Problem damit hat was einige Apps für Zugriffe wollen, entweder keine Installieren oder wieder ein stink normales Handy anschaffen wenn man ein Problem damit hat das ggf Daten irgendwo landen, weil bei Android kommt man da kaum drum rum...
    0
     

  9. es kommt auch drauf an für was die apps den zugriff brauchen....

    ich mein viele fragen immer wieso zb zedge ringtones and wallpaper zugriff auf meine kontakte brauch ist doch aber logisch..... weil ich aus der app raus klingeltöne direkt als kontaktrufton einstellen kann.....

    oder google maps ebenfalls.... das kann ja beim navigieren direkt zu kontakten navigieren oder in den kontakten ruft man durch klick auf die adresse google maps auf.....

    man muss auch bloß wieder wissen WIESO die apps die berechtigungen .....
    1
     

  10. Es gibt ja auch Menschen, die dir nixx Gutes wollen (Russenmaffia, Al Kaida und Kohorten / Identitätsaneignung, aus nem Handy mach ich nen Server, usw.), die haben auch schlaue Köpfe, die ein solches App entwickeln können. Da es neu für mich ist, suche ich natürlich nach Möglichkeiten meine Sicherheit - und die Anderer - mir zu bewahren. Ne Firewall die das Nachhausetelefonieren unterbindet oder so. Ich muss mich eben noch damit beschäftigen.

    Notfalls keine installieren, genau. Damit habe ich vor dem Kauf nicht gerechnet! - Auauaua

    Vielen Dank erstmal für die Antworten!
    Geändert von ITommyI (12.06.2011 um 07:23 Uhr)
    0
     

  11. http://www.pocketpc.ch/c/1037-berech...issiondog.html

    das programm hier is kostenlos, recht einfach zu handhaben, schön bunt & listet brav auf was für gefahren ned alle in einem app stecken.
    es ist dabei recht intelligent aufgebaut & hat nicht gewisse nachteile einer firewall (blockiert ja nix, zeigt nur auf was alles schädlich sein könnte)
    mit dem tool fand ichs eigentlich recht einfach rauszufinden was apps alles dürfen, erklärungen dafür finden & man kann relativ schnell mit dem funktionsumfang dann abgleichen ob die app das wirklich braucht.
    zur not wenn zu grobe mängel bemerkt werden app löschen
    hat auch einen "real time scan", der die app die grade ausgeführt wird auf permissions prüft & sie dir in der status bar anzeigt.

    einen versuch wert
    0
     

  12. WLAN-Konfigurationen kannst du in einem QR-Code speichern, mit deinem Handy scannen (z.B. mit Neoreader) und speichern. http://zxing.appspot.com/generator/ einfach bei "Contents" auf "Wifi-network" klicken, ausfüllen, generieren und scannen. Fertig!
    0
     

  13. @Minneyar - werd ich mal probieren.
    ich hab grad den Anti-Virus Free drauf ( https://market.android.com/search?q=...tz&so=1&c=apps ). was sagstn zu der mcafee firewall? als ich sie mir installierte, sagten die lizensbestimmeungen: es können kosten auf sie zu kommen." da hab ich sie erst mal wieder runtergemacht. ich hätte da schon ganz gerne ne detailfreudigere aussage.

    @Girano
    mir wäre lieb, wenn du mir die einzelnen schritte benennen würdest.z.b.:neoreader auf handy (nicht auf pc) installiert. (lach/kein plan) hmm, wie weiter?

    habe mal das dokument/office2010/64bit hochgeladen. die beiden ersten zeilen bekomme ich markiert, die 3. nicht (nach zahlreichen versuchen aufgegeben). wenn ich die beiden zeilen kopiere, macht er den zeilenumbruch nicht mit. deshalb habe ich einfach statt 63 zeichen 58 genommen - dürfte sicher genug sein. aber merkwürdig, dass er den zeilenumbruch und die 3. zeile rumzickt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wlan-verschluesselung.jpg  
    0
     

  14. Ok.
    1. Neoreader vom Android Market runterladen (kostenlos)
    2. Ich denke mal, dass du nur den Schlüssel benötigst.
    Wähle auf dieser Seite bei "Contents" "Text" aus und schreibe deinen WLAN-Schlüssel in "Text-Content". "Barcode Size" gibt lediglich an, wie groß der QR-Code werden soll (am besten L -> wird besser vom Handy erkannt).
    Klicke nun auf "Generate". Danach nicht das Fenster schließen (den Code brauchst du noch ).
    3. Schnapp dir dein Handy, starte Neoreader (vielleicht wirst du nach Daten gefragt -> spärlich ausfüllen ) und zeige mit der Kameralinse auf den Code auf dem Bildschirm. Prompt erkennt dein Handy den Code und klick auf "Weiter". Es öffnet sich der Browser. Markiere den Code (auf den Code klicken und gedrückt halten, Auswahl zurecht "schieben") und auf die Auswahl klicken. Der Code ist nun in der Zwischenablage und kannst in irgendwo einfügen!

    Viel Glück!


    Girano
    0
     

  15. mal ne ganz dumme frage.... wenn du normal im schreibmondus bist und dann den finger drauf hälst geht da nicht "alles Auswählen"?
    0
     

  16. ich hab alles probiert finger gedrückt halten, 2xdrücken, 3xdrücken, 4xdrücken, nur an die wand hab ichs nich geworfen (lach)!

    ich kann mit dem office2010/64bit nur eine zeile markieren, wenn ich den finger auf dem display belasse - da kommt dann kein menu wie beim einfügen, dass ich alles markieren kann. auch bei der menutaste kommt das nicht. 2 zeilen kann ich markieren - das wars!!! - lmw office2010/64bit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wlan-verschluesselung-2.jpg  
    0
     

  17. machs doch einfach in nen ganz einfaches simples uraltes und idio***-software-sicheres TXT file
    0
     

  18. uih - unscharf

    mit wordpad habe ich es anfangs probiert - das erkennt er gar nicht.

    schtümmt - ne normale txt-datei werd ich mal probieren. ich wunderte mich schon. office2010 erkennt er aber ne wordpad-datei nicht.


    @Girano
    das mit dem alle 63 zeichen eingeben wollte ich ja umgehen. aber wie oben schon erwähnt, geschafft habe ich es - allerdings musste ich 5 zeichen streichen - lmw - das bei einem der neusten handys auf dem markt - auauauaua - *grinz
    nur für ein andermal wäre es schön, wenn man etwas besser arbeiten könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wlan-verschluesselung-2.jpg  
    Geändert von ITommyI (13.06.2011 um 00:32 Uhr)
    0
     

  19. oder schicks dir per email.... wäre moch einfacher
    0
     

  20. is ne idee - lööl - daran hätte ich nicht gedacht.

    habe erst schwierigkeiten mir der mail gehabt. an das querformat habe ich nicht gedacht. da kann ich dann die ganze zele markieren. dann würde es auch mit 63 zeichen funzen.

    nur das mit dem finger auf dem display belassen, dass die auswahlmöglichkeit erscheint "alles auswählen" kommt nicht. vielleicht liegt es daran, dass ich noch kein officeprodukt auf dem handy aktiviert habe. - OfficeSuite SE habe ich noch nicht freigeschaltet.

    die will auch meine telefonnummern wissen - neeneenee! *g

    mal sehen, bei welchen schreiprogramm ich landen werde.

    permissiion dog habe ich mir auch angeguckt. warum will dieses app vollen internetzugriff, und meine telefonnummer wollen die glaube ich auch, und verschiedenes mehr. die android firewall braucht nicht eine berechtigung. nur für die müßte ich mein handy rooten. wobei ich der anwendung am meisten vertrauen würde! ist das rooten so gefährlich??? - ich kann mein BS wohl nicht alleine ersetzen.
    Geändert von ITommyI (13.06.2011 um 01:42 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Copy and Paste installieren?
    Von WodkaFlavour im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 10:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 18:03
  3. WLAN Schlüssel mit copy paste geht nicht
    Von pointe im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:40
  4. Copy & Paste
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:51
  5. copy/paste
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zwischenablage xperia arc

android copy paste wlan key

xperia arc s zwischenablage

android copy paste wlan

zwischenAblage xperia ray

xperia ray zwischenablage

android wlan key copy paste

android wlan copy paste

sony xperia zwischenablage

Xperia arc zwischenablage

zwischenablage sony ericsson xperia arc s

wo ist die zwischenablage beim Xperia arc s

android copy wlan password

zwischenablage xperia

sony ericsson xperia arc s zwischenablage

zwischenablage im arc s

zwischenablage sony ericsson xperia

xperia arc s wlan passwort

zwischenablage xperia arc s

sonyericsson email copy pastecopy paste xperia rayarc s zwischenAblage

Stichworte