Copy & Paste Copy & Paste
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit des Einfügen und Kopierens (copy & Paste)?
    0
     

  2. 0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke Marco,
    ja ich suche so ein Tool, leider funktioniert es bei mir nicht. Der Grund scheint zu sein, dass ich Windows mobile 6 auf meinem HTC habe und dies wird offenbar nicht unterstützt.
    Kennt jemand ein Programm für WM6?
    0
     

  4. Hast du die Version 1.3 ? Ich habe mal die neuste Version im Beitrag nochmals hochgeladen... nimm die 1.3er Version auf meinem S730 funktioniert das so
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Marco,

    besten Dank für dein Bemühen. Mit der aktuellen Version klappts jetzt auch bei mir.

    Andreas
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit des Einfügen und Kopierens (copy & Paste)?

    Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt wurde ... mit dem Fingerkeyboard2 hat man eine sehr einfache Möglichkeit die Copy und Paste Funktion zu nutzen ... ich habe mich nach anfänglichen Schwierigkeiten an das Tool gewöhnt und möchte es jetzt nicht mehr missen ...
    Dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. copy/paste
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:42
  2. Tool: Copy/Paste (Freeware)
    Von VooDoo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:24
  3. FREE copy of BOnTime 3.0 (Wert: 29USD)
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 16:58
  4. Copie/Paste - ROM 2.7.5.1.
    Von Sugus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:56

Stichworte