Problem mit Hörbüchern in Media-Go Problem mit Hörbüchern in Media-Go
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich hab mir grad 3 Hörbücher von den CDs in .m4b Dateien umgewandelt. Alle mit dem gleichen Programm: mp3 to ipod Audiobook Konverter. Dann hab ich die bei MediaGo importiert. Komischerweise wird mir eins als Videoclip, eins als normale Musik und nur eins als Hörbuch angzeigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann! Schon mal vielen Dank!
    0
     

  2. bist du sicher dass alle die m4b endung haben?
    m4v oder m4a wäre video/audio
    0
     

  3. Ja die Dateien haben eindeutig eine m4b endung und werden zum Beispiel auch von Itunes problemlos als Hörbücher erkannt. Auch in den Dateieigenschafte ist alles richtig und bei allen drei Dateien gleich.
    Zudem hab ich noch gemerkt, dass ich die Datei, die als Videoclip erkannt wird auch nicht auf das Arc übertragen werden kann und auch fehlerhalt in MediaGo wiedergegeben wird, in Itunes oder anderen Wiedergabeprogrammen aber völlig korrekt abgespielt werden. Ich hab jetzt auch schon zigmal versucht die Dateien wieder aus MediaGo zu entfernen und wieder zu importieren, Rechner zwischendurch mal neu gestartet, sogar mal MediaGo deinstalliert und wieder installiert, aber es bleibt immer das gleiche und ich kann es mir einfach nicht erklären...
    Gibt es noch ein anderes Programm mit dem es möglich ist seine Medien zu verwalten und auf das Arc zu überspielen ausser MediaGo?
    0
     

  4. Du kannst sie auch einfach manuell rüber kopieren.
    Sonst wüsste ich auch keins was funktionieren könnte sorry.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    1
     

  5. Ich habe eine Lösung gefunden, falls mal jemand das gleiche Problem hat. Ich habe im Market die App Akimbo Audiobook Player gefunden (hat zwar 1,70€ gekostet, wars mir aber wert) und damit laufen die Dateien problemlos, man kann die Dateien einfach in einen beliebigen Ordner auf der SD-Karte kopieren und diesen dann vom Programm als Library-Ordner festlegen.

    Scheint also wirklich eher ein Problem von MediaGo zu sein...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Problem Media Player
    Von ovis im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 18:09
  2. Media Player Problem
    Von ibanez im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:40
  3. Streaming Media Problem
    Von t22 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 20:22
  4. Media Player Problem beim Abspielen.
    Von darthi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 19:35
  5. sx 45 Windows Media Player problem!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Akimbo Audiobook Player

sony xperia s m4bxperia arc .m4b abspielenxperia arc media playermedia go sony ericssonse forum xperia mediagomedia go audiblehoerbuch.in sicheritunes hoerbuecher auf handy sony ericcson

Stichworte