Media Player Problem Media Player Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Seit neustem kann ich nur noch musik hören, wenn der media player im bild ist. das heißt, öffne ich ein lied und spiele es ab, läuft es ganz normal. dabei sehe ich die oberfläche des media players. gehe ich jetzt aber auf "start" oder irgendwas anderes (zB Programme....) stoppt die wiedergabe. Was ist da los, kann mir jemand helfen?

    Danke
    0
     

  2. also wenn du die Hardwaretaste <- drückst (also die Tatse links neben auflegen) bist du auf dem heute Bildschirm und kannst ganz normal mit Musik navigieren.

    lg
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Media Player Problem beim Abspielen.
    Von darthi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:35
  2. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  3. sx 45 Windows Media Player problem!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 11:10
  4. Orange Media Player
    Von Anba im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:20
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Stichworte