Der Arc Screenshot-Thread Der Arc Screenshot-Thread
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. 14.04.2011, 22:32
    #1
    Ich will mal anfangen obwohl wir kein root haben und die möglichkeiten begrenzt sind.

    bis jetzt habe ich mein phone eigentlich nur "benutzbar" gemacht und paar icons geändert!

    et voila...

    Links/Mitte/Rechts

    Edit:

    Alles von oben nach unten...

    Links: Catch Notes Widget / Palmary Weather

    Mitte: Google Suche / 3G Watchdog / die folgende Iconreihe habe ich mit "Multicon" erstellt (Icons sind aus diesem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656) / Jorte (Kalender) / Elixir (Systeminfo)

    Rechts: Twitter Widget vom LauncherPro (paid) welchen ich natürlich verwende...

    screenshots-tool fürs arc gibts hier... http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post995395
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Arc Screenshot-Thread-screen2.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen1.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen3.png  
    Geändert von Quentin (17.04.2011 um 16:10 Uhr)
    2
     

  2. Cool welche twitter App ist das denn die dieses widget mit liefert? Ist das scrollbar?
    0
     

  3. 15.04.2011, 00:07
    #3
    Ja, nenn doch mal deine Widgets die man da so sieht Danke dir
    0
     

  4. 15.04.2011, 01:19
    #4
    Alles von oben nach unten...

    Links: Catch Notes Widget / Palmary Weather

    Mitte: Google Suche / 3G Watchdog / die folgende Iconreihe habe ich mit "Multicon" erstellt (Icons sind aus diesem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656) / Jorte (Kalender) / Elixir (Systeminfo)

    Rechts: Twitter Widget (scrollbar) vom LauncherPro (paid) welchen ich natürlich verwende...

    Eigentlich ist alles Freeware bis auf der LauncherPro und das Palmary Weather.

    Alle Icons, auch die aus der Dockzeile, sind aus dem Thread der Devs...

    Ich glaube ich hab nichts vergessen.
    Geändert von Quentin (15.04.2011 um 01:34 Uhr)
    4
     

  5. 15.04.2011, 08:08
    #5
    Super, danke!
    0
     

  6. 15.04.2011, 13:17
    #6
    Sieht sehr effizient und edel aus. Gefällt mir echt gut. Thx
    0
     

  7. 17.04.2011, 14:22
    #7
    Wie erstellt man mit dem Arc Screenshots?
    Beim LGos ist dies recht simpel, Home und Powerbutton kurz zusammen drücken, fertig,
    0
     

  8. 17.04.2011, 16:09
    #8
    screenshots-tool fürs arc gibts hier... http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post995395
    0
     

  9. 17.04.2011, 17:59
    #9
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Links/Mitte/Rechts
    Wenn ich die Miniaturansichten der Shots öffne, werden die auf meinem Monitor sehr groß dargestellt. Ist das Display vom Arc so groß?
    0
     

  10. 480 x 854

    da dein display verm. max. 1920 x1200 hat heisst, dass er etwa 2/3 in der höhe einnehmen sollte, bissl mehr (basierend auf der von mir genannten 16:10 auflösung)
    1
     

  11. 17.04.2011, 18:54
    #11
    Achso, na gut. Ich hab FullHD (1920x1080), und die Shots sehen halt mächtig groß aus.
    0
     

  12. tjo dann is es nochmal bissl mehr

    bleiben oben & unten insgesamt ~230px frei
    0
     

  13. sooo da Quentin irgendwie der einzige ist der hier bisher Screens gepostet hat mach ich mal mit der Topic weiter

    ach ja da ich noch nicht rausgefunden habe wie ich hier die vorschaubilder sortieren kann.... in der großen ansicht rechts unten stehen die dateinamen.... also sprich von links nach rechts ist die reihenfolge -2, -1, 0, 1, 2

    EDIT: ich intelligenzbestie hab natürlich sofort dran gedacht dass die screenshots selber ja nen screen indicator haben xD *facepalm*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Arc Screenshot-Thread-screen-1.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen-0.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen-2.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen-1.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen-2.png  

    Geändert von the_black_dragon (18.04.2011 um 05:50 Uhr)
    1
     

  14. 20.04.2011, 01:07
    #14
    hab jetzt noch einmal gebastelt und so wird es definitiv bleiben... hab den live-hintergrund auch

    noch von farbwechsel auf grün gestellt und bin jetzt glücklich... bis root kommt! allerdings hört

    man da nicht viel von den devs. mal sehen wie lang das noch dauert. jedenfalls länger als erwartet!

    ich vermisse binary irgendwie... hat der denn kein arc ???

    falls einer fragen zu den pics hat, immer stellen...

    EDIT: juhuu... binary ist ja doch wieder dran an der geschichte. hab gerade noch einmal richtig bei

    den devs gelesen... puh jetzt kann ich gut schlafen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Arc Screenshot-Thread-screen1.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen2.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen3.png   Der Arc Screenshot-Thread-screen4.png  
    Geändert von Quentin (20.04.2011 um 02:08 Uhr)
    1
     

  15. so mein zugegeben SEHR schlichter HS, das meiste davon Stock, dafür ein klein wenig farblich meinen vorstellungen angepasst.

    Der Arc Screenshot-Thread-1.png Der Arc Screenshot-Thread-2.png Der Arc Screenshot-Thread-3.png Der Arc Screenshot-Thread-4.png

    -WiFi & Empfangs Signale Farbig nach Signalstärke,
    -UP/DOWN load anzeigen + signalart farbig nach geschwindigkeit (rot/gelb/grün/hellblau)
    -launcher dock & uhrwidget etwas transparenter & ohne blaustich
    -tapatalk widget hintergrund angepasst (weiss passte hier einfach nicht, werd sobald ich lust dazu hab einen der SE hintergründe nehmen, momentan muss der da aber reichen
    -navifolder mit icon, da es leider keinen gibt von haus aus ^^
    1
     

  16. boah wie geil is das denn? ich will auch die farbigen statusbar symbole xD find das echt cool...
    0
     

  17. kleiner schleimer

    framework-res: lockscreen veränderungen
    SystemUI: statusbar veränderungen

    da wir noch keine recovery haben gibts leider auch noch kein update.zip
    von daher installiere der der weis was er tut.
    bei viel nachfrage folgt ne anleitung, sofern bis dahin keine recovery vorhanden.

    files frei verwendbar
    greets Mo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  18. Ich hab mich jetzt auch an den Icons ausgetobt, kann das sein ,daß die neuen Icons jetzt mehr Strom ziehen???
    Brauch ich den Desctop Visualizer noch, nachdem die Icons geändert wurden, oder sind die jetzt im System so markiert?
    Vielleicht rennt der ja im Hintergrund und frißt mir den eh schon so knappen Strom weg ;-(
    0
     

  19. 29.04.2011, 01:06
    #19
    können icons mehr strom fressen? nein. ein simpler icon wechsel frisst keinen strom bei nutzung.
    in meinem fall habe ich aber auch ordner angelegt hinter denen keine direkte app-verknüpfung steht.
    in diesem fall wird die dafür zuständige app angesprochen. in meinem fall folder organizer. aber
    auch das verbraucht so wenig strom dass es nicht auffällt. keines dieser apps dass dir erlaubt icons
    zu ändern und ordner anzulegen konnte bis jetzt als stromfresser identifiziert werden.

    deinstallieren und verknüpfung behalten? dürfte schwierig werden. nach einem neustart des telefons
    dürften meiner meinung nach die geänderten verknüpfungen nicht mehr funktionieren. zumindest bei
    ordnern bin ich mir da ganz sicher. bei einzelnen icons mit direkter verknüpfung weiss ich es nicht.
    also ich hab folderorganizer eh immer installiert weil ja immer mal wieder was dazu kommt was ich
    wieder ändern möchte. von daher verstehe ich nicht ganz das du desktop visualizer deinstallieren
    willst!?
    0
     

  20. Ich will ihn eh nicht deinstallieren, nur würde er wirklich ein Stromfresser sein hätte er auf meinem Tel. "ausgefressen"
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ARC und der LauncherPro
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 23:09
  2. Arc offiziell angekündigt in der Schweiz
    Von Uigeadail im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 13:15
  3. Screenshot Thread
    Von heloklastit im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:11
  4. DER EM Thread!
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Screenshot Sony Ericsson arc

sony ericsson xperia arc screenshot

sony ericsson xperia arc screenshot machen

screenshot arc

sony ericsson arc screenshot

screenshot sony ericsson xperia

screenshot sony ericsson xperia arcsony ericsson xperia arc s screenshotscreenshot mit xperia arcarc screenshotsony ericsson xperia arc s kalenderscreenshots sony ericsson xperia arcscreenshot arc sxperia arc screenshotscreenshot android sony ericssonxperia arc screenshots machenscreenshot bei xperia arcSony Ericsson xperia screenshotxperia arc screenshot machenxperia screenshotscreenshot mit sony ericsson xperia arcxperia arc bildschirmfotoscreenshot xperia arcscreenshot machen xperia arcscreenshot sony ericsson

Stichworte