SE´s Mobile Go für Mac? Alternativen? SE´s Mobile Go für Mac? Alternativen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. yakumo Gast
    Zieht mich bitte nicht gleich auf links, wenn das schonmal irgendwo gefragt wurde:
    Aber gibt es einen vernünftige Alternative zu Mobile Go, die auf einem Mac läuft.

    Hatte mal das Samsung Galaxy, da gabs das Pendant "Kies" auch für den Mac. Hat mir wunderbar die Songs aus iTunes gezogen und aufs Galaxy gebeamt, einfach so, ohne Probleme.

    Mir ist immernoch schleierhaft, warum eine Firma, die in Konkurrenz zum iPhone treten will (was ihr m.E. mit dem Arc auch gelingt), Mac-User schlichtweg ignoriert - aber das ist ein anderes Thema...
    0
     

  2. also ich habe selber keinen mac aber vlt kenn ich nen weg.

    ich meinte mich erinnern zu können, dass es winamp für mac gibt und dieser auch auf die iTunes Mediathek zurückgreifen kann. als gegenstück gibt es winamp auch für android und wenn du beides installiert hast kannst du deine musik auch über w-lan synchronisieren und auch über kabel da die androiden einfach als massenspeicher verbunden werden können. sollte es jetzt kein winamp geben sollte jeder andee media player gehen der musik auf massenspeicher syncen kann und die iTunes datenstruktur erkennt...

    OT: um mal auf deinen letzten absatz einzugehen. Mir ist auch immernoch schleierhaft wie user die scheinbar lieber ein Freies OS auf dem smartphone haben wollen immernoch auf iTunes setzen können ich find iTunes einfach ne katastrophal penetrante software die einem aufzwingt wie man seine musik verwalten soll. aber das ist ein anderes thema will das nicht vertiefen
    0
     

  3. nö winamp gibts wohl nicht mehr für osx, seit os8 imho inkompatibel, evtl dass es noch auf os9 lief ^^
    1
     

  4. 05.04.2011, 09:10
    #4
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:40
  2. Suche Androidale Alternativen für ...
    Von Moriathy im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 16:41
  3. SyncMate für Mac
    Von yjeanrenaud im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 09:46
  4. Empfehlung für alternativen Stylus gesucht
    Von Clara Himmel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:31
  5. Mac OS X und Windows Mobile
    Von Odin im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 22:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc mac

mobilego mac

mobilego for mac

Sony Ericsson Xperia Arc mac os

Xperia arc mac

mobilego für mac

mobile go mac

xperia arc mac sync

sony ericsson xperia arc mit mac verbinden

MobileGo

xperia arc s mac

MobileGo arc

xperia arc osx

mobilego android

mobile goxperia arc mac os xse forum alternative zu sony ericssonmobile go für macxperia arc mac osxmobilego alternativeSony Ericsson Xperia Arc S mit mac synchronisierenxperia arc mit macSony Ericsson Xperia Arc und Macmobile go androidandroid fuer mac

Stichworte