Mac OS X und Windows Mobile Mac OS X und Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Endlich ist es mir gelungen, mein HTC Touch Dual mit meinem MAC via Bluetooth zu synchronisieren (Ich kann gerne Infos dazu geben (PN)). Was mir noch nicht gelungen ist, ist das Einrichten des HTC's als HSDPA Modem via Bluetooth.

    Wer-weiss-was?

    Danke und Grüsse
    0
     

  2. hi odin, könntest du das nicht für alle publishen? wäre sicher für viele spannend!

    kann es auch als HSDPA Modem via W-LAN sein? Das würde mittels der Freeware WMWiFiRouter gehen.
    0
     

  3. Ist WMWIFI Router nicht nur für Geräte, die WIFI "können?" Das Touch Dual kann das nicht (oder doch??)

    Klar, ich habe es mit einer SW geschaftt, die sich Missing Sync nennt. Sie kostet zwar etwas, doch es funktioniert. Die BT Verbindung erreicht man, indem man über Active Sync einfach die Option "Über BT verbinden" wählt.

    Nun, keine Erfahrungen, was HSDPA Modembetrieb über MAC Os X angeht?

    Gruss und Dank
    Geändert von Odin (10.08.2008 um 21:29 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. symbian und windows mobile über bt spielen?
    Von DavidPintscher im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:06
  4. Windows Mobile 2003 und WLan
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile mac os x

windows mobile mac

win mobil daten verwalten mac

bilder von windows mobile auf mac

windows mobile htc mac osx

windows ce unter mac osx

windows 6.5 os x usb

win mobile 6.5 macos

mac os x windows mobile

windows ce mac os

htc osx software windows ce

htc touch dual als modem über bluetooth

windows mobile 6.5 mac os

windows mobile und mac os x

windows ce gerär macos

windows mobile und mac

mac os windows mobile 6.5

mac os x wm 6.5

mobile 6.5 mit mac

htc windows mobile os x

fotos auf mac von htc windows 6.5

windows mobile bilder auf mac

HTC Touch dual windows mobile 6.5

windows mobile 2003 mac os x

mac os x usb windows mobile 2003 se

Stichworte