Fotos / Videos mit dem Xperia Arc Fotos / Videos mit dem Xperia Arc
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. Postet doch mal Fotos und/oder Videos, die ihr mit dem Xperia Arc gemacht habt. Fotos und Videos bei schlechten Lichtverhältnissen wären mal intressant.

    Wer noch ein X10 hat, kann ja auch vielleicht mal ein Vergleich posten.

    |

    0
     

  2. Hier mal ein Vergleich mti 2 Videos die ich gerade gleichzeitig mit dem Arc und dem X10 gefilmt habe.... überzeugt euch einfach selbst....





    Ich find es interessant wie gut der bildstabilisator beim Arc funktioniert... beim X10 hat man davon kaum was gemerkt.... ich hatte beide handys zusammen voreinander gehalten und somit die selben bewegungen gemacht als wären sie fest verbunden

    EDIT: habe bei beiden nur automatik aktiv und nicht mit nachtmodus oder so gespielt
    4
     

  3. Also die Testbilder da auf bestboyz.de überzeugen mich wirklich nicht:
    http://bestboyz.de/review-sony-ericsson-xperia-arc/

    Zeigt bitte mal Photos die Ihr mit Eurem Arc gemacht habt.
    0
     

  4. Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0021.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0003.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0014.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0017.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0019.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0009.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0001.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0015.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0018.jpg

    Die innenbilder sind alle mit LED flash und bei zimmerlicht was nur ne 8W LED birne ist
    Geändert von the_black_dragon (06.04.2011 um 23:18 Uhr)
    3
     

  5. auf bild 6 und 7 kann man meiner meinung nach sehen was die cam drauf hat.

    das im hellen und dunkeln. um wirklich jedes bild perfekt zu schiessen kann man

    glaube ich auch nicht immer mit dem auto-modus arbeiten. aber alles in allem find

    ich die bilder gut...
    1
     

  6. muss aber dazu sagen. dass ich bei bild 6 also der straße in der nacht die kamera im nachtmodus hatte und in diesem muss man definitiv aufsetzen... freihand verwackelt das IMMER.... is halt nur ne funzelige straßenlaterne aber mit dem X10 würde man beim selben bild das graß nur als verrauschte masse erkennen
    0
     

  7. Hab vorhin mal die Chance genutzt und im Tunnel gefilmt und auch den Wechsel ans Tageslicht. Man sieht gut wie krass der Helligkeitsunterschied ist und wie gut es im Tunnel noch ist trotz gewackel im Auto.



    Und ich habe dieses Bild vorher auf der Fahrt gemacht bei 80(!) km/h nach vorne aus dem Auto. Ich war grad selber erstaunt wie scharf die Strasse noch ist.

    Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0022.jpg
    Geändert von the_black_dragon (07.04.2011 um 17:07 Uhr)
    3
     

  8. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0021.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0003.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0014.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0017.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0019.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0009.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0001.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0015.jpgFotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0018.jpg

    Die innenbilder sind alle mit LED flash und bei zimmerlicht was nur ne 8W LED birne ist
    Das beste Bild ist das "Schönwetterbild Nr. 7". Aber bei Sonnenschein laufen eh alle Cams in Höchstform auf. Ansonsten gilt auch für das Arc: Es kann keine Digiknipse ersetzen. Das kann aber auch nicht Nokias N8, welches angeblich die beste Cam hat.
    1
     

  9. soda, hier ins album kommen meine bilder rein, sind noch ned recht viele, werden aber noch mehr


    4
     

  10. Also ich hab das gefühl, wenn die sonne auf die linse direkt scheint (aber nicht im bild ist) wird das bild leicht trüb (siehe bild 2 mit dem Dom)... aber ich denke mal das liegt an der kunststoff scheibe vor der linse welche ja nicht so klar ist wie echtes linsenglas.... das sollte man vermeiden können indem man die hand drüber hält und die sonne blockt.... deswegen hat ja jede profi cam ganz knapp außerhalb des sichtbereichees diese abschirmung drum herum..... aber sonst schicke bilder.... bin die letzten tage auch jeden mist am knipsen weils endlich mal wirklich spaß macht mit dem Arc so schnell war noch keine handycam schussbereit die ich bisher hatte von der schnellen fokus geschwindigkeit und speichertempo ganz zu schweigen.... so macht hobbyknipsen spaß ;D
    0
     

  11. @Minneyar

    Hast du für die Bilder bestimmte Eiinstellungen vorgenommen, oder ist alles im Auto Modus?

    Sie sind doch nicht nachberabettet oder??

    Ich finde sie einfach großartig!!!!!! freue mich, wenn noch mehr dazukommen!!

    @The Black dragon, wenn du schon so viele Pics geschossen hast, magst du dann nicht mal welche hier hochladen???
    Geändert von NicNac (17.04.2011 um 18:57 Uhr)
    0
     

  12. lol also 1) weis ich was das ding wirklich leisten kann & finde meine echt sch*** ^^
    & 2) JA, alles auto (scn auto), 8mp
    darum sollte man erstmal selber spielen damit, mit auto wird einfach nicht immer so schön wies sein könnte..
    der fokus hat mich allerdings platt gemacht, so schnell fokusiert meine digicam ned O.o
    0
     

  13. Wieso findest du deine sch,,,,???

    Die sehen doch toll aus!!!

    Also kannst du das Arc empfehlen?
    0
     

  14. wenn du weist worauf du achten musst gefällt dir leider keine cam ausser ne teure spiegelreflex ^^
    dieser fluch wird mir zuteil ^^
    aber auch für die verbaute cam bin ich mit meinen resultaten noch ned zufrieden, mit manuellen einstellungen & bissl übung kannst du da deutlich mehr rausholen

    ich hab auto einstellung aber absichtlich gewählt da 1) standard & 2) wohl das was die meisten leute nutzen werden (& ich hab erfahrung mit dem was leute bei einer kamera haben wollen ^^ 90% geben an nur auto zu verwenden )

    btw pics sind natürlich "clean", sprich in keinster weise bearbeitet, so wie sie auf der sd landen mit der standard app. alles andere hätte keinen vergleich zugelassen. denn auch wenn ich mit der besten bearbeitung kein extravagantes superbild aus datenmüll machen kann reichts bei den qualitäten doch schon deutlich, auto-adjusting irgendeiner software drüber laufen lassen das resultat völlig zu verfälschen
    0
     

  15. Ja, das kenn ich wohl, ich leide auch unter diesem Fluch !!!

    Bin so von deinen Bilder aber schon mal schwer begeistert!!
    0
     

  16. schau dir die bilder im album nochmal an ^^
    in originalgröße geht ihnen leider etwas die puste aus
    man muss aber auch dazu sagen dass dies schlicht bei jeder kamera ist die nicht noch 10k bildverbesserer im hintergrund laufen hat (& das arc hat davon definitiv genug ^^), zumindest bei dem größenverhältnis sensor:mpix
    0
     

  17. Hier mal noch ein Paar bilder bei Dämmerung vorhin gemacht um 20:30

    und hier auch gleich mal noch ein Video bei Zimmerlicht von meinem Doofen Hasen Abby



    EDIT: ach ja und der Name Abby ist abgeleitet von der Abby aus Navy: CIS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0069.jpg   Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0076.jpg   Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0072.jpg  
    Geändert von the_black_dragon (17.04.2011 um 21:00 Uhr)
    0
     

  18. *lol* ...da hat der sich aber selber den Weg nach draußen versperrt. ...sieht aber gut aus, die Bilder nicht so gut; wohl wegen der Dämmerung. Die sind aber noch brauchbar. Etwas kleiner würden die aber auch wieder etwas besser aussehen.
    0
     

  19. naja bilder im standardmodus gemacht aufm heimweg von meiner freundin im nachtmodus und iwo anlehnen damits net wackelt hätte das besser ausgesehen.... war nur schnell freihand..... und das RAW video vom handy sieht nochmal besser aus und nicht so pixelig wie dieses grottig von Youtube komprimierte.... wenn mir wer nen schnellen online speicher anbietet kann ich euch das raw file hochladen.... ich halt nix von den hostern wie rapidhsare und co..
    0
     

  20. das Video finde ich völlig in Ordnung, deinen Hasen übrigens auch
    Der hatte wohl Hunger, gibt nichts mehr zu Futtern seid Herrrchen das neue Speilzeug hat

    Spass bei Seite, ist echt gelungen, die Pics nicht so, aber da schreibst du ja selber das es mehr freihändig war...
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom Sony Ericsson Xperia Arc
    Von qvert im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:15
  2. Gute Fotos mit dem Xperia 1
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s bilder bearbeiten

bilder bearbeiten sony ericsson xperia arc s

sony ericsson xperia arc s kamera

sony ericsson xperia arc bilder bearbeiten

xperia arc bilder bearbeiten

Sony Ericsson xperia arc Fotos bearbeiten

xperia arc s bilder bearbeiten

sony ericsson xperia arc s fotos bearbeiten

testbilder xperia arc

xperia arc fotos

xperia arc

xperia filmen

fotos bearbeiten Sony Ericsson Xperia arc

sony ericsson xperia arc s fotos machenxperia arc s fotos bearbeitensony xperia s bilder bearbeitenBilder bearbeiten xperia arcSony ericsson xperia arc Filmenxperia arc s fotos machen katze schnuppertsony ericsson arc s fotos bearbeitenxperia arc fotos bearbeitenxperia arc fotos mit

Stichworte