Fotos / Videos mit dem Xperia Arc Fotos / Videos mit dem Xperia Arc - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. so ich hab mich heute nochmal mit der kamera gespielt, draussen bei bestem sonnenschein
    diesmal wurde statt der autofunktion manuell etwas gewerkelt
    besonders angetan hat es mir der touchfokus, welcher erstaunlich akkurat arbeitet, wenngleich es etwas übung bedarf bei nahen objekten
    aber tiefenschärfe fotos kriegt man damit schnell & einfach zustande

    Beispiel:

    Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0236.jpg vs. Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0235.jpg
    (man achte auf den baumstamm im hintergrund beim vergleich der beiden bilder)
    3
     

  2. 18.04.2011, 21:17
    #22
    Da wurde halt eimal die violette Blume fokussiert, und einmal der Baum. Aber mit Tiefenschärfe hat das nichts zu tuen, die ist auf beiden Bildern die Gleiche, außer Du hast auch die Blende verändert, was ich aber nicht glaube.
    0
     

  3. hmm ich muss gestehen bis vor kurzem noch gedacht zu haben tiefenschärfe-effekt auch ohne blendenveränderung hinzubekommen ^^
    0
     

  4. 18.04.2011, 21:30
    #24
    Der Effekt ist schon da, Du hast den halt nur verschoben.
    1
     

  5. moment mit der blende kann man den tiefenschärfen effekt ja verstärken und abschwächen also beeinflussen.... aber wie man es dreht und wendet jat jedes bild eine tiefenschärfe und je kleiner man diese bekommt desto mehr spaß machts damit zu arbeiten leider hat meine Bridge cam keine tiefenschärfe die mir reichen würde aber nur deswegen ne neue cam für n paar hundert euro is mir zu happig ^^
    0
     

  6. 18.04.2011, 22:23
    #26
    Auch eine Bridge hat eine gewisse Tiefenschärfe, genauso wie jede Digi-Knipse, zu denen ja auch die Handy-Cams zählen. Aber ein Motiv richtig gut freistellen kann man nur mit einer DSLR.
    0
     

  7. Nun das steht ausser frage & war auch nicht zweck meines Vergleichs dieses Privileg der arc Software einzuräumen.
    Das ginge dann doch entschieden zuweit

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  8. 19.04.2011, 00:46
    #28
    wo wir schon bei haustieren waren...

    hab auch gerade wieder gespielt ... gute ergebnisse finde ich!

    seht selbst...

    (man sieht auf den bildern sogar ganz deutlich dass sich diese schlange bei der letzten häutung leicht die linse eingedrückt hat, auch das bisschen staub auf der scheibe ist sehr gut zu sehen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0050.jpg   Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-dsc_0053.jpg  
    3
     

  9. boah geile bilder will auch eine >.< wird zeit dass ich umziehe dann kommt mein Leguan und ne schlange
    0
     

  10. 19.04.2011, 01:55
    #30
    wie ich schon oben sagte finde ich den staub auf der scheibe krass. was die richtige belichtung doch wert ist!

    @ blackdragon

    total offtopic aber hier is ja momentan eh nix los... leguan ist ne problematische geschichte finde ich.

    das ist eines der wenigen terrarientiere dem ich angemerkt habe dass es eingesperrt nicht wirklich happy ist. in gefangenschaft sind die echten farben zudem kaum zu erreichen. wieder ein grund warum ich persönlich so ein tier nicht einsperre. für chamelions gilt das gleiche. ich hatte beides und bin nun bei spinnen und schlangen geblieben weil sie extrem anspruchslos sind. zudem gedeihen sie in gefangenschaft oft besser als in der natur. dieser effekt ist bei einem leguan nur mit einem ca 15 m² raum und sehr teurer tageslichtbeleuchtung zu erreichen. temperatur sollte im gesamten raum nicht unter 26 grad sein, eher 28. luftfeuchtigkeit solltest du im idealfall regeln können etc. ansonsten sieht er nicht schön aus und wird in den meisten fällen öfter mal krank. wenn du ihm das allerdings alles bieten kannst habe ich nichts gesagt...

    ich erzähl dir das nur weil ich persönlich die haltung eines leguans unterschätzt habe.

    ich hab ihn abgegeben und nun gehts ihm unter den oben genannten bedingungen viel besser.

    ich finde evtl noch vergleichfotos was die haltung bei farben, erscheinung usw ausmacht.
    2
     

  11. 19.04.2011, 08:36
    #31
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    wo wir schon bei haustieren waren...

    hab auch gerade wieder gespielt ... gute ergebnisse finde ich!

    seht selbst...

    (man sieht auf den bildern sogar ganz deutlich dass sich diese schlange bei der letzten häutung leicht die linse eingedrückt hat, auch das bisschen staub auf der scheibe ist sehr gut zu sehen)

    Schöne Bilder ich habe auch zwei Stück davon

    Werde ich dann auchmal Knispsen
    0
     

  12. 19.04.2011, 14:24
    #32
    So,
    dann will ich auch mal

    Anbei zwei Fotos unserer Katzen, aufgenommen mit dem Arc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-nils.jpg   Fotos / Videos mit dem Xperia Arc-lisa.jpg  
    6
     

  13. boah die sind aber auch hammer die bilder :O also nicht nur die quali auch die motive selber sind cool und dein katzen super süß xD
    1
     

  14. oh ja die sind sehr gut die fotos O.o
    1
     

  15. 19.04.2011, 15:24
    #35
    Die Fotos habe ich mit dem Auto-Modus gemacht. Wie man sieht, werden die Fotos bei entsprechendem Licht auch am besten und die Szenen-Erkennung klappt wirklich gut.
    0
     

  16. ich glaub ich werd jetzt mal raus gehen und bissel knipsen xD
    0
     

  17. 19.04.2011, 21:24
    #37
    das bild wo die kitty an der blume schnuppert ist schon sehr gelungen.

    die details sind für ne handycam echt wahnsinn...
    1
     

  18. 23.04.2011, 13:53
    #38
    hier ein paar von mir



    hab sie leider nicht mehr in orginalgröße da ich nur ein wenig rumtesten wollte mit cam und quali. wenn ich zeit hab mach ich ein paar weitere.
    2
     

  19. 24.04.2011, 15:00
    #39
    Die Fotos sind auch echt toll geworden !
    1
     

  20. 24.04.2011, 20:01
    #40
    Das erste gefällt mir sehr gut.
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom Sony Ericsson Xperia Arc
    Von qvert im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:15
  2. Gute Fotos mit dem Xperia 1
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s bilder bearbeiten

bilder bearbeiten sony ericsson xperia arc s

sony ericsson xperia arc s kamera

sony ericsson xperia arc bilder bearbeiten

xperia arc bilder bearbeiten

Sony Ericsson xperia arc Fotos bearbeiten

xperia arc s bilder bearbeiten

sony ericsson xperia arc s fotos bearbeiten

testbilder xperia arc

xperia arc fotos

xperia arc

xperia filmen

fotos bearbeiten Sony Ericsson Xperia arc

sony ericsson xperia arc s fotos machenxperia arc s fotos bearbeitensony xperia s bilder bearbeitenBilder bearbeiten xperia arcSony ericsson xperia arc Filmenxperia arc s fotos machen katze schnuppertsony ericsson arc s fotos bearbeitenxperia arc fotos bearbeitenxperia arc fotos mit

Stichworte