Gute Fotos mit dem Xperia 1 Gute Fotos mit dem Xperia 1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Volkmar Gast
    Was haltet ihr von der Foto- und Videoqualität des X1? Ich würde mir wünschen, dass der Auslöser beim Fotografieren etwas direkter ansprechen würde und dadurch weniger Verwackelungen entstehen. Was meint ihr?

    Volkmar
    0
     

  2. Die Foto-Funktion des X1 ist nicht die schlechteste, es gibt andere Geräte, die sich sehr viel träger geben als das X1. Allerdings ist das X1 auch nicht das Beste, was es gibt. Man darf die Geräte aber grundsätzlich nicht mit einer echten Fotokamera vergleichen, die Kamera in den Geräten ist schlussendlich ja nur ein draufgepacktes Extra.
    0
     

  3. Beim Diamond wird die Qualität wesentlich besser wenn man den Akkudeckel abmacht mit der Plastiklinse vor der Kamera. Beim Xperia ist die nicht so einfach zu entfernen. Aber Fotos werden dann bestimmt schärfer.
    0
     

  4. Lediglich das extreme verwackeln nervt mich, der Modus "Sport" behebt das allerdings und so kann man auch akzeptable Fotos schießen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    sportmodus = super... danke für die info...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Würde mal versuchen Autofucus und mit dem Joystick auslösen, damit erziele ich bessere Bilder als mit dem auslöseknopf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia X1 Filme und Fotos
    Von Ordoron im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:16
  2. ist das gute GPS MAUS
    Von Dheena im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:48
  3. Gute Beratung gesucht!!!
    Von Globi_2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 21:39

Stichworte