Der Fitbit - Stammtisch [Fitbit Fitness Armbänder] Der Fitbit - Stammtisch - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. 14.01.2016, 19:35
    #21
    Okay. Und wie lange hat sie die schon?
    0
     

  2. 15.01.2016, 06:43
    #22
    Ca. 2 Monate
    0
     

  3. fitbit charge hr hier im haus ist auch etwas zerkratzt, seit gut einem Jahr im Einsatz:
    Der Fitbit - Stammtisch-wp_20160115_003.jpg
    stört aber im Alltag nicht
    0
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    fitbit charge hr hier im haus ist auch etwas zerkratzt, seit gut einem Jahr im Einsatz:
    Der Fitbit - Stammtisch-wp_20160115_003.jpg
    stört aber im Alltag nicht
    Bei mir das selbe, sieht man nur in einem bestimmten Blickwinkel
    0
     

  5. Ich weiß nicht ob ich zu 100% richtig bin, aber ich denke schon.
    Denn eigentlich habe ich eine Frage zur App.

    Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Fitbit Alta zulegen soll (Habe derzeit das Smartband von Sony.).
    Und ich frage mich nun, wie Umfangreich die App ist. Ohne einen Tracker einzurichten, kann ich nur die Grundfunktionen einsehen und einstellen.

    Habe ich denn auch die Möglichkei, Sportarten genauer zu definieren?
    Mir geht es darum, das ja nicht jede Sportart gleich ist was den Kalorienverbrauch angeht.
    Stehen da viele zur Auswahl? Oder kann ich da gar nicht unterscheiden und es umfasst einfach alles unter Bewegung bzw Training? (sehe nämlich, das ich eine Trainingseinheit beginnen kann, aber kann nicht definieren, was ich da gerade mache).
    0
     

  6. es gibt 17 Sportarten, aber nein, da kann man nichts dran definieren, sondern nur auswählen, welche es war bzw. sein soll:
    http://www.pocketpc.ch/magazin/testb...im-test-22628/
    1
     

  7. Ich hab mir jetzt ne Fitbit Charge 2 gegönnt. Soweit funktioniert auch alles zusammen mit meinem Lumia 950 (abgesehen von den Benachrichtigungen, aber das war schon von vornherein klar). Was ich bisher nicht zum laufen bekommen habe, ist ConnectedGPS(d.h. die Uhr nutzt das GPS vom Handy zum tracken der Laufstrecke). Ist das grundsätzlich möglich und ich bin zu blöd das zu finden, oder funktioniert das aufgrund der eingeschränkten Bluetooth-Funktionen von Win10m nicht?
    Gruß, Jojo

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  8. 08.01.2017, 11:28
    #28
    Braucht die Uhr auch das Gat Protokoll für wenn ich mich richtig erinnere...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Heisst, dass wenn ich mir jetzt eine Fitbit Blaze anschaffe, ich weder die Benachrichtigungen noch die GPS-Funktionen nutzen kann?
    0
     

  10. mit Windows nicht, ja
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  11. Es soll aber mit dem Creators-Update im April eine neue Version der Fitbit-App kommen, die dann Benachrichtigungen und ConnectedGPS unterstützt.
    Hat die Blaze nen eigenen GPS-Empfänger? Falls ja geht das GPS natürlich auch so. Was aber erst mit dem Creators-Update funktioniert ist ConnectedGPS, das heißt, dass die Uhr nicht den eigenen GPS-Empfänger nutzt, sondern über Bluetooth auf das GPS des Smartphones zugreift.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich bn am überlegen mir die Fit-Blaze zu besorgen, funktioniert jetzt alles seit dem Creatures-Update?
    Ich hab das Lumia 950XL.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.414) aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [OT] Der Samsung Galaxy Alpha Stammtisch [OT]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Alpha
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 12:05
  2. Der Windows Phone 8 Stammtisch
    Von User105378 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 17:38
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fitbit barcode scanner geht nicht

koppelen endomondo and fitbit

endomondo mit fitbit flex koppeln

endomondo auf fitbit surge installieren

warum erkent mein windows phone 8.1 mein fitbit charge HR nicht

fitbit surge mit lumia 820 koppeln

erfahrungsaustausch fitbit

endomondo mit fitbit nutzen

endomondo und fitbit zuviele km

ich kann mich bei der fitbit app android nicht anmelden

fitbit erfahrungsaustausch

hat jemand erfahrung mit den fitbit armband

surge mir endomondo koppeln

fitbit surge wp 8.1 nachrichten

fitbit forum deutsch

fitbit endomondo klappt nicht

fitbit endomondo verbinden