copilot live 8 und photonav - GPS Fotos werden nicht angezeigt copilot live 8 und photonav - GPS Fotos werden nicht angezeigt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 29.03.2010, 21:25
    #1
    In meiner Copilot Version 8.0.0.644 werden
    unter der Photonav Funktion weder die mit der Gerätekamera aufgenommenen GPS-Fotos noch hineingeladene GPS-Fotos angezeigt.
    Ich habe viele, viele verschiedene Speicherorte sowohl auf dem Gerät direkt als auch auf der Speicherkarte
    gewählt bzw. neu angelegt.

    z.B. Mein Gerät > Speicherkarte > Eigene
    Dateien > Meine POIs

    Nichts hat genutzt. Die Fotos erscheinen einfach nicht unter Photonav.

    Sowohl hier im Forum als auch in den Weiten des I-Net habe ich mir die Finger wund gesucht - und keine Lösung gefunden.
    Den Copilot Support habe ich ebenfalls angeschrieben, warten wir mal ab
    0
     

  2. 08.04.2010, 21:24
    #2
    [FONT=Arial]Ich will Euch die Antwort des Alk Services vom [/FONT][FONT=Arial]08.04.2010 14:27 nicht vorenthalten:[/FONT]

    ...Im Moment haben wir keine Version, die Photonav unterstützt. Wie uns unsere Entwickler mitgeteilt haben, funktioniert das aber sowieso nur auf HTC Geräten (mit CoPilot), also nicht auf Acer-Geräten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    N. Anger
    ALK Support
    0
     

  3. Dein Beitrag hat mir die richtige Idee gegeben, das Problem zumindest auf meinem HTC Touch2 zu lösen. Sowohl Windows Mobile 6.5 als auch CoPilot Live 8 sind - was die Unterstützung von "Fremdsprachen" angeht - nicht konsequent durchprogrammiert. In Windows Mobile gibt es z.B. im Hauptverzeichnis die Ordner "My Documents", aber auch "Persönlich". Meinen Copilot habe ich auf Deutsch eingestellt, trotzdem sind viele Menus auf Englisch ("My Places"). Ich habe darum im englischen Handbuch nachgeschaut
    http://guide.copilotlive.net/doku.ph...on_information

    und die dort angegebenen Verzeichnisse angelegt:

    My Device > My Documents > My POI
    bzw.
    My Device > Speicherkarte > My Documents > My POI

    Dort hinein habe ich die Bilder mit GPS-Infos kopiert (Panasonic TZ10). Danach werden sie von PhotoNav sofort gefunden. Vielleicht hast Du ja Glück, und es klappt auch beim Acer.
    0
     

  4. 24.04.2010, 17:10
    #4
    Ich habe seinerzeit bei meinen "Tests" auch die englischen Verzeichnisse angelegt. - Nichts.
    Habs jetzt aber nochmals versucht (mit einer leisen Hoffnung). Immer noch keine Photonavfunktionalität.

    Trotzdem Danke für Deinen Tipp, hilft ja eventuell jemand anderem.
    Es scheint, dass es diese Funktion tatsächlich nur für HTC Geräte gibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos in Facebook Online Alben werden nicht angezeigt
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:21
  2. Musik und Fotos werden nicht erkannt!
    Von Pepsen im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:55
  3. Gesendete und gelöschte Emails werden nicht angezeigt
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:38
  4. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:17
  5. mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 12:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

copilot photonav

copilot live photonav

photonav copilot

photonav

fotonav copilotCopilot live wie fotonavfotonav copilot gpswie funktioniert fotonav mit copilot live 8copilot photonav downloadwie fotonav copilotcopilot 8 photonav co pilot life photo navphotonav htccopilot premium photonavalkservices@alk.comwas isr photonavfotos mit gps daten photonavcopilot und photonavcopilot photonav funktioniert nichtphotonav for copilot live 8photonav nicht mitkeine bilder in photonavalk copilot photonav

Stichworte