Gesendete und gelöschte Emails werden nicht angezeigt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    weiß einer, warum bei meinem Emailfach keine gesendeten und gelöschten Emails angeszeigt werden und warum ich auch keine Sendebestätigung bekommen (nicht Empfangsbestätigung) und ob man das ändern kann?

    Benutze 2 verschiedene Konten mit IMAP, falls das was damit zu tun hat.

    Danke!
    0
     

  2. hab das gleiche problem!

    wollte schon öffters mal meine gesendeten mails nachschauen, aber nichts mehr drin...

    rufe sie übrigens über pop3 ab...

    also an imap liegt es nicht...
    0
     

  3. Geh mal auf "Messaging->Menü->Optionen->Nachricht" und guck ob da bei "Kopie gesendeter Elemente im Ordner "Gesendet" beibehalten" aktiviert ist

    MfG Moritz
    0
     

  4. Ist es eigentlich normal, dass der Touch HD keine Sendeinfo für SMS bringt? Bei meinem Kaiser stand, nachdem ich eine SMS auf Senden abgeschickt habe, "SMS gesendet"...
    0
     

  5. Hi. Das ist normal. Ist wohl per Registry abgeschaltet worden. Lässt sich aber mittels HDTweak oder Advanced Config wieder einschalten, wenn gewünscht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Fraenky Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, dass der Touch HD keine Sendeinfo für SMS bringt? Bei meinem Kaiser stand, nachdem ich eine SMS auf Senden abgeschickt habe, "SMS gesendet"...

    Doch das sollte gehen ("sollte" weil ich es selbst nie probiert habe) guck mal unter "Messaging->Menü->Option->" dann tippst du auf "SMS\MMS" und aktivierst "Übermittlung von Nachrichten bestätigen"

    MfG Moritz
    0
     

  7. bei sms geht es bei mir ja auch, da kommt eine kurze mitteilung..

    aber es geht uns ja um die e-mails

    es werden keine gesendete mails im ordner "gesendet" abgelegt!!!

    genauso kommt diese gesendet nachricht nicht bei emails
    0
     

  8. Hatte das selbe Problem mit den Mails, der Haken bei der Option war gesetzt, aber das reicht nicht, die Lösung steht hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...e-objekte.html

    Wenn man die entsprechenden Haken bei "Ordner verwalten" setzt klappt das Speichern
    Geändert von JJ* (20.02.2009 um 07:51 Uhr) Grund: Problem gelöst
    1
     

Ähnliche Themen

  1. EMails nach einer Woche weg? nur nicht mehr angezeigt?
    Von MouFou im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:58
  2. S2P Player, Lieder werden nicht angezeigt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:21
  3. Touchflo Tabs werden nicht angezeigt
    Von strikegun im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 01:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:25
  5. Gesendete SMS werden nicht aufgelistet
    Von Mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry zeigt keine gesendeten mails an

facebook versendete nachrichten werden nicht angezeigt

samsung tablett gesendete e-mail

emailfach zeigt mir gesendete email nicht am

iphone gesendete mails werden nicht angezeigt

Warum werden meine Abgeschickten E-mails im I-Phone nicht angezeigt

blackberry gesendete mails werden nicht angezeigt

wie suche ich eine gesendete email die nicht mehr gezeigt wird

blackberry nachrichten werden nicht angezeigt

blackberry keine gesendeten objekte

blackberry geloeschte sms

facebook gesendete nachrichten werden nicht angezeigt

wo sind gesendete mails samsung tablet

samsung gesendete sichtbar

blackberry zeigt keine gesendeten mails

wie ruf ich am ipad die gesendeten mails ab

gesendete emails werden nicht angezeigt

warum werden meine gesendeten mails nicht auf meinem tablet angezeigt

wie mache ich gesendete nachrichten unsichtbar facebook

Stichworte