Sync von Pocket PC Kontakten mit mySQL Datenbank ??? Sync von Pocket PC Kontakten mit mySQL Datenbank ???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi forum,

    ich hab hier bei uns in der firma eine kleine, webbasierte app laufen, apache/mysql/php... sagen wir mal so ne art kleines webbasiertes crm system. wir haben nun mitarbeiter die allerdings oft ausser haus sind und die sollten am besten die kontakte aus diesem system immer dabei haben. wir überlegen also dass wir uns einige htc touch hd oder so zulegen und unsere applikation "aufmachen", sprich spezielle suchforms integrieren die auch auf dem browser vom htc dann gut aussehen...

    noch scjhöner wäre allerdings wenn wir das htc oder ein anderes gerät mit windows mobile dazu bekommen würden, dasds es sich via onlinezugang mit unserer mysql datenbank synchronisiert, sprich die kontakte auf knopfdruck live aus der db ins htc telefonbuch übernommen werden würden. genau das gleiche mit terminen weil wir uín unserem kleinen tool hier auch termine verwalten...

    welche tipps habt ihr mir da? vielleicht mit active sync was machen? oder gibts ein tool für sowas?

    liebe grüsse, mirko

    ps: suchfunktion hier hat nicht einen anhaltspunkt gebracht
    pps: falls das hier das falsche forum ist nennt mir bitte ein besseres...

    danke für eure hilfe
    0
     

  2. Hallo,

    vielleicht kommst du mit e-Groupware weiter.
    Habe es selber noch nicht getestet, soll aber ganz gut funktionieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neueinrichten von ActiveSync - Probleme mit Kontakten
    Von ViennaS im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 01:27
  2. Sync mit Win Vista Kalender und Kontakten
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:55
  3. Sync von Kontakten inkl. Anhänge
    Von Tony.Ferrante im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 21:08
  5. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 10:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mysql datenbank

mobile datenbanken synchronisation

windows mobile kontakte auf msql

mobile datenbanken mysql

smartphone kontakte mysql

windows synchronize mysql database

kontakte aus mysql synchronisieren

mysql datenbank unter windows synchronisieren

datenbanken pocket pc mysql

windows mobile 6.5 mysql

blackberry mysql datenbank synchronisieren

Pocket datenbank software

windows mobile device datenbanken übernehmen

mobile datenbank synchronisieren

kontakte syncen mysql

datenbank synchronisieren mobile

pocket pc software sycronisation

pocket pc datenbank software

my sql mit onlinezugang

ipaq pocket pc h3660 kontakte synchronisieren

Stichworte