Sychronisation mit Pocket PC und Smartphone via gleichem PC? Sychronisation mit Pocket PC und Smartphone via gleichem PC?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen, ist es möglich beide obgenannten Geräte nacheinander via Active Sync zu synchronisieren. So dass beide Standartgeräte sind und keines ein Gastgerät? Ich möchte so mein Handy sowie mein Pocket mit Outlook synchronisieren.
    Besten Dank
    0
     

  2. Zitat Zitat von m.wicki
    Hallo zusammen, ist es möglich beide obgenannten Geräte nacheinander via Active Sync zu synchronisieren. So dass beide Standartgeräte sind und keines ein Gastgerät? Ich möchte so mein Handy sowie mein Pocket mit Outlook synchronisieren.
    Besten Dank
    Ich hatte dieses Problem auch mal, aber habe es so gelöst, dass ich alles mit dem smartphone mache .

    würde mich aber auch interessieren.
    0
     

  3. That's nor problem

    Ich mache das zeitweise mit mehr als zwei Geräten... ok manchmal hat man halt mal was doppelt oder so aber dafür gibts auch Programme die mir die doppelten Einträge löschen... läuft es einmal, ist es kein Problem...

    gruss marco
    0
     

  4. Das sollte eigentlich ohne weiteres gehen. Das grösste Problem taucht allenfalls auf, wenn beide Geräte den gleichen Namen verwenden. Falls Du also beide Geräte z.B. mit Deinem Vor- oder Familiennamen versehen hast, dann kommt es natürlich zu Konflikten. Ich habe z.Zt. 4 Geräte über AS am PC hängen (nicht alle gleichzeitig natürlich).

    Alles klar? @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smartphone oder Pocket PC
    Von stromi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:50
  3. Pocket PC oder Smartphone?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:06
  4. Umsteigen von pocket pc auf smartphone
    Von Heiko im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 13:52
  5. Pocket oder Smartphone?
    Von papillon im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:16

Stichworte