Windows Mobile 6.1: PDF Reader und einige Fragen? Windows Mobile 6.1: PDF Reader und einige Fragen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo ich habe seit kurzem ein Smartphone mit Windows Mobile 6.1 jetzt habe ich noch einige Fragen:

    1. Kann ich die Programme vom Gerät auf die Speicherkarte um installieren? Mein Problem ist dass das Gerät schon einige Software mit lieferte und ich dazu keine Installations-Dateien habe.

    2. Gibt es in Windows Mobile oder im Windows Mediaplayer 10 keine Audio Einstellungen? Ich würde gerne den Bass etwas runterdrehen.

    3. Ich habe eine Wetter Anzeige aber diese kennt Köln nicht.. kann man diese Anzeige austauschen, generelle gibt es Seiten zum Windows Mobbile modding?

    4. Jetzt suche ich noch einen, am besten kostenlosen, PDF Reader:

    Adobe Reader Ppc 1.0 und Adobe Reader Ppc 2.0: Beide Programme wollen sich nicht starten lassen.

    foxit reader: er erzählt mir irgendwas von einer Lizenz und zeigt keine PDF Dokumente an.

    Gibt es noch gute alternativen?
    Geändert von happy_dogshit (01.09.2009 um 03:57 Uhr)
    0
     

  2. 1. wenn sie schon installiert sind, müssen sie erst deinstalliert werden.
    2. nein. der WMP hat keinen Equalizer. Aber du kannst je nach Gerät z.B. den für die Kopfhörer benutzen yjay.Boost aktiviert diesen.
    3. klar. kommt auf das Gerät an, aber wir haben in fast jedem Geräte-Unterforum: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html wo das z.B. auch drinn steht. Und http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schoenern.html gibt es auch immer häufiger bei uns.

    4. z.B. den Adobe Reader LE 2.5. bei adobe selbst finde ich den Link mal wieder nicht, aber der ist zu Hauf im Internet.
    ansonsten gibt es die wirklich sehr gute open source Alternative PocketXpdf (Englisch)

    So, hoffe ich habe dir etwas weiter geholfen. Und ich bitte dich, halte dich in Zukunft an die Netiquette. Vor allem an: Eine Frage pro Thread.
    1
     

  3. Danke, aber zu 1. Wie installiere ich diese wieder? Wie gesagt ich habe keine installations datei.

    Ah das PocketXpdf hatte auch schon, kann ich Einrichten dass ich ein PDF Dokument direkt starten kann ohne vorher PocketXpdf starten zu müssen?
    Weil ich finde der Dateidialog von Windows Mobile ist der letzte dr...
    0
     

  4. Mitgeleifert? du meinst, schon vorinstalliert? Die kannst du auch nicht einfach deinstallieren. Die waren im ROM enthalten und haben sich im Rahmen des "brandings" deines Mobilfunkanbieters installiert. Du müsstest also ein so genanntes "clean ROM" nehmen, wo keine Software mitinstalliert wird, also nur Windows Mobile 6.1 vorhanden ist. Siehe dazu die ROM-Unterforen der jeweiligen Geräte.

    ja, PocketXpdf kannst du mit der Dateiendung .PDF verknüpfen. Nimm dazu z.b. den Total Commander.
    0
     

  5. Hallo also ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wie ich das verknüpfe.. irgendwie fehlt mir auch unten alles am Bildschirm.
    0
     

  6. Verknüpfung mit Total Commander
    Die Eigenschaftenseite der Datei aufrufen
    - über Datei / Eigenschaften
    - den 2. Tab "Verknüpfung" anwählen
    - das zu verknüpfende Programm auswählen
    0
     

  7. Hmm bei mir gibt es kein Tab Verknüpfung

    Ich installiere mal eine andere Version.

    So ich habe *.pdf jetzt verknüft, aber PoketXpdf öffnet sich zwar aber lädt das Dokument nicht..
    Geändert von happy_dogshit (02.09.2009 um 18:22 Uhr)
    0
     

  8. habe PocketXpdf selbst nicht mehr im Einsatz, gibt es da nicht die Option
    im PocketXpdf / File-Options: "Associate PDF-Files with PocketXpdf".?

    Auf verschiedenen Palm / Samsung Geräten gibt es noch den PicselBrowser als pdf-Betrachter, aber den gibts wohl nur vorinstalliert.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Adobe Reader 2.0 und Windows Mobile 5.0
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:01
  2. Asus MyPal A696 und PDF Reader
    Von DALOO im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 11:07
  3. Windows Mobile Word und Excel, pdf, pps viewer
    Von Gast_hot_tip im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 09:50
  4. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pdf reader windows mobile

pdf reader windows mobile 6.1

windows mobile 6.1 pdf reader

adobe reader windows mobile 6.1

pdf windows mobile 6.1

adobe reader windows mobile 6

windows mobile 6.1 pdf

adobe reader wm6

windows mobile 6 pdf

acrobat reader windows mobile 6.1

windows mobile pdf reader

windows mobile pdf

adobe reader windows mobile

acrobat reader windows mobile 6pdf viewer windows mobile 6.1pdf reder for windowss mobil 6.1foxit reader windows mobile 6.1pdf reader wm 6.1acrobat reader wm6adobe reader pocket pc windows mobile 6pdf win mobilewin mobile pdf

Stichworte