Neue Version des Geocaching APP: GCzII Neue Version des Geocaching APP: GCzII - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
  1. Ich bin eigentlich seit dem Release von GCzII ein Fan dieses Programms, weil es die beste Umsetzung für WM darstellt. Da seit dem offizellen "AUS" für das App nur noch Bugfixes bzw. Änderungen auf der GC-Seite eingepflegt werden, kam und kommt es bei mir auch des öfteren zu Problemen (meistens wenn man grade irgendwo im Wald steht und suchen will ). Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf "Gatecacher" gestoßen und muss sagen, daß es wirklich vielversprechend aussieht. Habe mit dem Autor schon Kontakt aufgenommen und er hat gesagt, daß er WM treu bleiben wird und das App kontinuierlich weiterentwickeln will - das ist doch mal ne Aussage !

    Wer es also mal probieren möchte : http://www.gateway.dds.nl/gatecacher/

    Gruß
    Geändert von operatorh (03.08.2010 um 08:51 Uhr)
    0
     

  2. Zitat: müssen auf Verssion 48 warten...

    Ja, aber wie lange dauert das so? Ich kann schon seit knapp einer Woche nichts mehr herunterladen, weil der Cache nicht gefunden wird.

    Habe in der Zwischenzeit mal das Gatecacher heruntergeladen und werde es gleich mal testen gehen. Scheint tatsächlich auch ganz passabel zu sein.
    Vielen Dank für den Tip
    Gruß
    sir.simon
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe das selbe Problem mit gczii, wie bisher beschrieben. Ich behelfe mir, wie folgt:
    1. Cacheliste z. B. über Umgebungssuche runter laden.
    2. GPX exportieren
    3. zurück und diese Liste als GPX importieren.

    Jetzt kann man die Cache anklicken und den GPS-Monitor verwenden. In der Beschreibung steht leider nichts und es gibt auch keine Liga, wenn nötig hole ich mir diese Infos über Webbrowser öffnen. So helfe ich mir über die Runden.
    Gatecacher ist nicht so meinst, da komme ich nicht mit klar.
    Ich benutze übrigens ein HTC HD2.
    0
     

  4. GCzII Version 0.2.35.47 Läuft wieder
    Hatte das Problem auf meinem HTC. Habe schon einiges unternommen. Und jetzt die Lösung für das Problem gefunden. Einfach die EXE die ich im WWW ( http://forum.xda-developers.com/ ) gefunden habe, im Installationsordner austauschen. Hier der Download: http://rapidshare.com/files/41194866...u_v48.zip.html Bei mir Läufst wieder. Wenn Ihr noch Fragen habt, werde ich mein möglichstes unternehmen.
    Viel Erfolg beim cachen
    Pascal
    Geändert von spiritschade (13.08.2010 um 09:59 Uhr)
    2
     

  5. Jau Tadellos, spritschade, danke dafür.

    Damit gehts wieder, ich habe sogar den Eindruck, dass es etwas flüssiger funktioniert, als mit der Original-exe.

    Heute habe ich auch mal den Gatecacher ausprobiert.
    Von der graphischen Darstellung her finde ich ihn nicht ganz so gelungen, wie den GCZII und auch etwas unübersichtlicher.
    Aber dafür hat er den Vorteil, sich den letzten aktiven Cache in einer Liste zu merken, wenn das Prog zwischenzeitlich mal aus war. Unschön ist, dass man es nicht minimieren kann, sondern nur ausschalten.
    Die Einbindung mit dem TomTom auf meinem TYTNII funktioniert nicht. Aber das tut es ja vielleicht, wenn die Anwendung hierfür das Betastadium verläßt. Das fände ich wirklich interessant.
    Danke für den Tip operatorh.


    0
     

  6. Und da ist auch endlich die neue Version von GCZII draussen.

    http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

    Würde mich interessieren, ob bei den nächsten Problemen(die werden ja irgendwann kommen) diese modifizierte exe auch funktionieren würde....
    0
     

  7. Zitat Zitat von sir.simon Beitrag anzeigen
    Und da ist auch endlich die neue Version von GCZII draussen.

    http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

    Würde mich interessieren, ob bei den nächsten Problemen(die werden ja irgendwann kommen) diese modifizierte exe auch funktionieren würde....

    Ich sehe da immer noch die 47er Version. Die funktioniert bei mir auch nicht...
    0
     

  8. Nö, da steht die 50iger Version zum Downloadbereit.
    Siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Version des Geocaching APP: GCzII-nique.jpg  
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich habe die 50er gerade eben isntalliert.
    Es werden aber immer noch keine Caches heruntergeladen
    0
     

  10. Das ist seltsam.
    Habe es heute mit meinem TytnII ausprobiert und ordentlich viele Caches geladen und erfolgreich gesucht.
    Das übliche, wie Neustart und so hast Du gemacht?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ja, ich habe neu gestartet.
    Dann noch einmal die Version deinstalliert - Neustart- Installiert usw. usw..
    Immer das gleiche Ergebnis.
    Bei z.B. 20 Caches zeigt das Gerät nachher an
    Downloadergebnis -0 Caches, 1,6 MB -(was bei einem vernünftigen Download gerne das 10fache sein dürfte.)

    verzweifelt...
    LG
    Andreas (mit HTC P3300)
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Jetzt bin ich sogar soweit gegangen, dass ich das HTC auf Werkseinstellung zurückgesetz und alles neu installiert habe.
    Das Ergebnis ist das Gleiche
    "Cache Downloadergebnis" 0 Cache(s) / 1.6 MB

    absolut ratlos...
    Andreas
    0
     

  13. Da weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Kannst Du wenigstens die Caches, in der Liste sind, einzeln downloaden?
    Sorry, keine Ahnung, warum es bei Dir nicht funzt.
    Viel Glück weiter.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Leider auch das nicht.
    Es kommt... Cache not Found
    Das einzige was geladen wird, ist der "leere" Ordner mit den GC-Code als Dateiname.
    An den anderen Einstellungen habe ich nichts geändert. Das gleiche Problem hatte ich bereits mit der 45er Version, die Anfangs auch super funktionierte. Dann kam die 47er und es hat sich nichts geändert. Alle Hoffnung lag auf der 50er...

    Gruß
    Andreas
    0
     

  15. Hm, löache alle heruntergeladenen Dateien von Deinen Caches. Müßte irgendwo im Programminstallationsordner sein. Verusche dann noch mal über das Anlegen einer neuen Cacheliste einen Cache herunterzuladen. Wenn das auch nicht funktioniert, bin ich wirklich ratlos.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Leider auch das nicht.
    Es kommt... Cache not Found
    Das einzige was geladen wird, ist der "leere" Ordner mit den GC-Code als Dateiname.
    An den anderen Einstellungen habe ich nichts geändert. Das gleiche Problem hatte ich bereits mit der 45er Version, die Anfangs auch super funktionierte. Dann kam die 47er und es hat sich nichts geändert. Alle Hoffnung lag auf der 50er...

    Gruß
    Andreas
    Hallo Andreas

    ich will mich da nicht gross einmischen, aber hast Du die Einstellungen bei Geocache auf Englisch belassen? Ich hatte den selben Fehler einmal als ich auf Deutsche-Sprache wechselte.
    Bei mir funktioniert die neue v.50 wieder top mit einem Samsung Omni GT-I8000.
    Gruss Roger
    0
     

  17. ich hab version 50. wollzte auch erts nicht aber jetzt gehts.
    finde jetzt auch die caches in der liste.
    aber google maps geht nicht ?
    jemand ne idee?
    0
     

  18. Zitat Zitat von fritze Beitrag anzeigen
    aber google maps geht nicht ?
    jemand ne idee?

    Dem Progi nochmal sagen, WO Google Maps installiert ist sollte abhilfe schaffen.
    Viele Grüße
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Ich habe noch einmal ALLES (incl. aller Dateien) gelöscht bzw. deinstalliert.
    GCZII erst auf Speicherkarte und dann nach erneuter Deinstallation auf dem Gerät installiert.
    Englische Sprache gelassen.

    Das Ergebnis ist immer das gleiche. Es werden die Ordner der Caches in den Ordner Cache_DB geladen. In diesen Ordnern ist die jeweilige .idx-Datei. Das war es.

    Wähle ich einen einzelnen Cache an, kommt wie immer "Cache not found"
    Klicke ich auf alle Caches downloaden lädt er zwar etwas herunter (was und wohin, keine Ahnung) und zeigt wie immer die Meldung Downloadergebnis -0 Caches 1,6 MB -

    immer noch ratlos...
    Gruß
    Andreas

    @ Roger
    Nickname M...R4 ???
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hab das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue ActiveSync Version ???
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 12:25
  2. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geocaching app windows mobile 6.5

gczii cache nicht gefunden

windows mobile 6.5 geocaching

htc hd2 geocaching app

geocaching software windows mobile 6.5

GCz II

windows mobile geocaching app

gatecacher

GCzIII

gczii

geocaching windows mobile

geocaching wm 6.5

Windows Mobile Geocaching software

geocaching software windows mobile

geocaching win mobile 6.5

geocaching apps

wm 6.5 geocaching

geocaching windows mobile 6.5geocaching windows 6.5geocaching app htc hd2geocaching app windows mobilegeocaching apps windows mobilegeocaching software windowsgczii probleme

Stichworte