Neue Version des Geocaching APP: GCzII Neue Version des Geocaching APP: GCzII - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. ..... nochmal die Spracheinstellungen auf geocaching.com überprüfen, diese müssen zwingend auf deutsch stehen !!
    0
     

  2. ich dachte eigentlich die spracheinstellungen müssen zwingend auf englisch stehen.
    ist jedenfalls bei mir so gewesen. wobei ich mir nach dem neuesten update von gczii das sprachpaket nicht mehr installiert habe...
    0
     

  3. also mit englisch müsste es gehen. Bei mir funktionierte es erst nach dem umstellen auf englisch.

    Eine andere Frage funktioniert bei euch der Kompass (HD2). Wenn ich einen Moment stehen bleibe ist das Gerät extrem überfordert, sprich die richtungsanzeige kommt erst nach ein Paar Meter laufen wieder.

    Gruss
    pocketflocke
    0
     

  4. Hallo!

    Ich habe mich hier eben registriert, weil ich da mal ein paar Frage zu GCzII hätte.
    Und zwar gibt es unter GPS die Einstellung "Genauigkeit" von 1 - 10.
    Kann und mag mir jemand erzählen was es damit auf sich hat?
    Kann ich die Ortung damit genauer vornehmen? Welches wäre dann der bessere Wert?
    Und welche Vor- und Nachteile hat dies?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Laurentius

    [EDIT]

    Nachdem ich auf meinem Handy die Software neu aufgespielt habe, hab ich ein Problem...

    Und zwar kann ich nach den Caches suchen und dann Downloaden...
    Als Ergebniss kriege ich dann aber eine Meldung wie z.B. 0 cache(s) / 1.5 MB
    Auch das öffnen der Caches direkt in der Liste geht nicht mehr. Dort steht dann "Cache not found" oder so ähnlich.

    In meinem Profil habe ich die Sprachen deutsch und englisch ausprobiert. Der Fehler bleibt derselbe.
    Hat sonst noch jemand Probleme, so das man davon ausgehen kann das auf der Webseite was geändert wurde?
    Ich hatte auch das Programm noch mal deinstalliert und neu aufgespielt. Problem bleibt erhalten.
    Bernd das Brot würde sagen: "MIST!"

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen die Lösung für das Problem zu lokalisieren?

    Vielen Dank

    Laurentius
    Geändert von Laurentius (19.11.2010 um 12:00 Uhr)
    0
     

  5. Ja das Probem mit "Cache not Found" dürften im Augenblick alle User des GCZII haben. Die haben bei Geocache.com mal wieder an der Seite herumgestrickt, und jetzt müssen wir warten, bis das in der App nachgeholt wird. Solange verwende ich z.B. den Gate Cacher.
    Wenn auf der Nicque Seite eine Version angebote wird, die neuer als die 50er, dann gehts wieder.
    0
     

  6. Hallo!

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Es gibt bereits eine Lösung!
    Auf dieser Seite http://forum.xda-developers.com/show...82249&page=443

    Nun funktioniert es wie vorher...

    Kann mir denn noch jemand sagen ob es Vor- oder Nachteile gibt wenn man die GPS Genauigkeit verändert?

    Gruß

    Laurentius
    0
     

  7. Hallo,
    ich habe immernoch folgendes Problem und zwar hab alles durchgelesen und alles getan was da stand und immer noch kommt dieses problem "cache not found". habe sogar die xx.35.52 und geht dennoch nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Benutze das HTC HD2.

    Grüße
    0
     

  8. Vielleicht gehts ja jetzt mit der neuesten Version besser, Thomas...?
    http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm
    0
     

  9. Hallo @ all,
    habe mir gestern GCzII installiert und bin der totale Neuling...
    Das erste Problem auf das ich nach einigen Einstellungen gestoßen bin ist: "Cache not found", habe Version 0.2.35.71

    Da ihr euch ja nun schon über ein Jahr mit diesem Problem herumschlagt und zwischenzeitich ein großes zeitliches Beitragsloch entstanden war, hoffe ich, dass ihr das Problem gelöst habt und mir helfen könnt...

    Gruß, Frank
    0
     

  10. Also bei mir war es so, das das Problem gelöst war, in dem ich bei meinem Account bei Geocaching.com die Sprache von deutsch auf englisch umgestellt habe. Ist zwar logisch nicht zu erklären hat aber geklappt.
    0
     

  11. Hallo Ich habe einen HD2 wollte das deutsche programm installieren, geht net aber das englische wer kann helfen?
    0
     

  12. Am TD2 nie ein Problem gehabt. Läuft seit Jahren prima (bis GC wieder was auf der Seite ändert....) - Pebkac?

    wollte das deutsche programm installieren, geht net
    Es gibt kein deutsches Programm, nur einen deutschen Skin. Also erst das Programm installieren, danach den deutschen Skin.
    0
     

  13. und immer auf die aktuelle Version achten

    Gruß, Frank
    0
     

  14. Bin total geknickt

    Letzte Woche war das das HTC HD2 bei T-Mobile noch verfügbar. Seit heute kann ich meinen Vertrag verlängern, mit Anspruch auf ein neues Telefon. Wollte vom HTC TD2 auf HTC HD2 umsteigen. WM6.5 wegen GCzII und Navicomputer. Und - was ist? Das HD2 gibt es nicht mehr.... Überhaupt kein WM6.5 Gerät mehr, nur WP7. So ein Mist. Ich ärgere mich gerade grün und blau.

    Gibt's eine zu GCzII vergleichbare Freeware für Windows Phone 7?
    0
     

  15. stell doch um auf Vertragsverlängerung ohne Händi mit ermäßigter Grundgebühr...und kauf dir dein Händi ungebrandet egal wo...
    ansonsten SGS II als aktuell eines der besten Android-Geräte, unter Android sollte es eine solche Software geben...
    mr
    0
     

  16. Ich zahl 9,50 Euro Grundgebühr / Monat. Das HD2 hätte bei Vertragsverlängerung 160 Euro gekostet. Da müssten die mir die Grundgebühr schon ganz erlassen, dass sich das rechnet.

    Inzwischen habe ich Einiges über WP7 gehört und gelesen - und tendiere nun eher zu Android.

    Das SGS II mit c:geo ist daher eine Option, über die ich tatsächlich nachdenke. Muss nur warten, dass T-Mobile das Ding auch im Programm hat.
    0
     

  17. Hallo @ all,

    ich habe ein trauriges WE hinter mir.
    Wir hatten uns kurz entrschlossen, auf den Weg zur Ostsee gemacht um die letzten "schönen"
    Tage des Herbst zu genießen. Um bei unseren Wanderungen nicht ganz so ziellos umherzulaufen, wollte ich versuchen den einen oder anderen Cache zu loggen.
    Leider stieß ich mal wieder auf das leidliche Problem: Cache nicht gefunden

    Kann mir vielleicht einer sagen worin das Problem diesmal besteht?

    Die Version habe ich verglichen, ist aktuell auf .76

    So macht das einfach keinen Spaß, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass GCzii funktioniert.

    Gruß, Frank
    0
     

  18. Die Probleme sind immer die selben:

    1) GCzII liest die Internetseiten von geocaching.com aus um Daten abzuholen oder Logs abzuschicken. Ändert geocaching.com was auf der Seite, dann findet GCzII die entsprechenden Inhalte nicht mehr. Der Entwickler bringt dann nach einigen Tagen eine neue Version raus.

    2) Du musst bei GC in deinem Profil einstellt haben, dass du die englische Version der Seite haben willst. Bei anderen Sprachen findet GCzII auch die Inhalte nicht.

    Das sind halt leider die Nachteile eines von GC unerwünschten Tools.

    Notlösung zu 1) - ist natürlich auch kein Allheilmittel.

    a) Schauen, ob es ein Update gibt, bevor man sich auf eine längere Reise macht.
    b) Die Caches im Zielgebiet vorher runterladen - dann hat man zumindest irgendwas.
    Geändert von Elmar (24.10.2011 um 11:01 Uhr)
    1
     

  19. Hallo Elmar,
    Danke für dein Posting.
    Ja die genannten Dinge sind bekannt. Mein Account bei GC ist auf Englisch eingestellt, sonst klappt gar kein Zugriff von GCz.
    GCzii ist in Version .76 auf meinem HTC.
    Habt ihr denn ggf. auch aktuell wieder das gleiche Problem?

    Gruß, Frank
    0
     

  20. Ich fürchte einfach, dass Tom kaum bis gar nicht mehr aktiv ist, was das laufende Aktualisieren angeht:

    http://forum.xda-developers.com/show...82249&page=566

    Daher mal die Frage andersrum: Gibt es jemanden, bei dem die letzte Version läuft?
    1
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue ActiveSync Version ???
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 12:25
  2. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geocaching app windows mobile 6.5

gczii cache nicht gefunden

windows mobile 6.5 geocaching

htc hd2 geocaching app

geocaching software windows mobile 6.5

GCz II

windows mobile geocaching app

gatecacher

GCzIII

gczii

geocaching windows mobile

geocaching wm 6.5

Windows Mobile Geocaching software

geocaching software windows mobile

geocaching win mobile 6.5

geocaching apps

wm 6.5 geocaching

geocaching windows mobile 6.5geocaching windows 6.5geocaching app htc hd2geocaching app windows mobilegeocaching apps windows mobilegeocaching software windowsgczii probleme

Stichworte