Neue Version des Geocaching APP: GCzII Neue Version des Geocaching APP: GCzII - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. Unregistriert C Gast
    Zitat Zitat von hutzengung Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es jetzt auch wieder, vielen Dank für den entscheidenden Hinweis. Trotzdem ist mir das ein Rätsel, wie das mit der eingestellten Sprache im Zusammenhang stehen soll. Aber egal, haupsache, es geht wieder...
    Hi,

    freut mich, dass es bei euch auch wieder klappt! Ich dachte mir, dass diese Lösung einigen helfen wird... Aber auch ich verstehe den Zusammenhang mit der Spracheinstellung nicht... aber was soll´s, es läuft wieder alles...

    Happy Hunting

    Grüße

    C.
    0
     

  2. Unregistriert R Gast
    Besten Dank an den Informanten Unregistriert C
    Dank seinem Tipp, Sprache auf der Homepage von Geocaching auf Enlisch belassen, funktioniert dieses tolle Programm auch wieder bei mir!
    Habe ein Samsung Omnia ii i8000!
    Gruss R.
    0
     

  3. Unregistriert ER Gast
    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem, wie ihr auch hattet, sprich ich erhalten wenn ich einen cache ansehen will die fehlermeldung, dass er nicht geladen werden kann ("cache not found")

    die geocaching sprache hatte ich bereits standartmäßig auf englisch belassen, wenn ich sie umstelle klappt es trotzdem nicht

    .. hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen

    p.s. habe ein htc hd2 mit windows mobile 6.5

    besten dank

    petee
    0
     

  4. Hallo Leute bin ganz neu hier, habe auch sehr wenig Erfahrung mit Foren.
    Weis auch nicht ob ich hier jetzt richtig bin.
    Mein Hobby ist seit gurzer Zeit Geocachen.
    Arbeite zur Zeit auf meinem Yakumo delta 300GPS mit der Soft. KDR GPS Tracker.
    Habe hier im Forum gelesen das es auch andere gute Soft. wie GCzII geben soll.
    Würde diese Soft auf meinem PDA denn auch laufen.
    wenn ja wie wird sie Installiert.
    0
     

  5. Unregistriert C Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert ER Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem, wie ihr auch hattet, sprich ich erhalten wenn ich einen cache ansehen will die fehlermeldung, dass er nicht geladen werden kann ("cache not found")

    die geocaching sprache hatte ich bereits standartmäßig auf englisch belassen, wenn ich sie umstelle klappt es trotzdem nicht

    .. hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen

    p.s. habe ein htc hd2 mit windows mobile 6.5

    besten dank

    petee
    Hi,

    welche Version ist installiert?

    Die aktuellste findet man hier: http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

    Gruß
    C.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pocketfan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bin ganz neu hier, habe auch sehr wenig Erfahrung mit Foren.
    Weis auch nicht ob ich hier jetzt richtig bin.
    Mein Hobby ist seit gurzer Zeit Geocachen.
    Arbeite zur Zeit auf meinem Yakumo delta 300GPS mit der Soft. KDR GPS Tracker.
    Habe hier im Forum gelesen das es auch andere gute Soft. wie GCzII geben soll.
    Würde diese Soft auf meinem PDA denn auch laufen.
    wenn ja wie wird sie Installiert.
    Hi,

    du solltest es eher mal hier versuchen:
    http://www.pocketpc.ch/forum-andere-hersteller-ppc/

    Und mal hier auf der Herstellerseite schauen:
    http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

    Ob die Soft auf dem Gerät läuft? Einfach Downloaden und probieren!

    Gruß
    C.
    0
     

  7. Hi!

    Wie kann ich in GCzII den Kompass vom HD2 benutzen? Muss ich den erst noch einblenden über die Einstellungen?

    Gruß
    Milenio
    0
     

  8. ich habe neuerdings das problem, dass sich GCzII beim aufruf der beschreibung einfach beendet wird. ist dann auch nicht mehr im task-manager zu sehen.
    hat sonst noch jemand dieses problem? das programm wird auch bei anderen gelegenheiten beendet- beim runterladen von caches z.bsp.
    sehr seltsam
    Geändert von BillyMorgan (04.07.2010 um 22:27 Uhr)
    0
     

  9. das problem mit dem schließen hab ich auch... bei manchen caches schießt sich das prog einfach ohne ein kommentar ab.
    einige gehen ganz normal und manche gehen gar nicht, sehr seltsam das ganze
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Auch bei mir (HTC HD2 + Version 0.2.35.45 + Language German) schließt sich das Programm einfach so. Aufruf der Beschreibung, das Programm wird kommentarlos geschlossen, nochmal aufgerufen, die Beschreibung wird angezeigt, auf Zurück geklickt und wieder schließt es sich.

    So ist das Ding natürlich nicht zu gebrauchen. Gibts hier schon Lösungsansätze?
    0
     

  11. Unregistrierter C Gast
    Hallo zusammen,

    für alle, die Crash-Probleme mit GCzII (Version 0.2.35.45) haben. Es wird in Kürze eine neue Version auf http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm geben!

    Gruß

    C.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Die neue Version ist draußen! Funktioniert aber auch nicht!!! ((

    Schade... für ne ganze Zeit war dies echt das beste GC-Tool das ich hatte jetzt häufen sich die Probleme, so dass man es nur noch selten nutzen kann.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die neue Version ist draußen! Funktioniert aber auch nicht!!! ((

    Schade... für ne ganze Zeit war dies echt das beste GC-Tool das ich hatte jetzt häufen sich die Probleme, so dass man es nur noch selten nutzen kann.
    Die neue Version (2.35.45) funktioniert bei mir tadellos (HD2). Was genau funktioniert denn bei dir nicht?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die neue Version ist draußen! Funktioniert aber auch nicht!!! ((

    Schade... für ne ganze Zeit war dies echt das beste GC-Tool das ich hatte jetzt häufen sich die Probleme, so dass man es nur noch selten nutzen kann.
    mal alle caches im cache_db ordner gelöscht? steht bei den devs und hat bei mir bis jetzt jedenfalls geholfen.
    0
     

  15. und wieder gibt es eine neue Version (2.35.47).

    http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

    Damit bei mir alles gut funktioniert. Musste ich die Cachedatenbank löschen.

    Die findet sich im Programmverzeichnis, dort den gesamten Inhalt des Ordner "Cache_db" löschen. Das Neuladen der Caches dauert etwas länger...

    Die Programmabstürze wegen fehlerhafter Cachebeschreibungen sind dann aber vorbei!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hey, bei mir kommt immer die folgende fehlermeldung, wenn ich das gps anschalte: COM-Port kontte nicht geöffnet werden....habe daher auch keine empfang usw. hat jemand eine idee, was ich machen kann?
    vielen dank!
    0
     

  17. hast du denn in den optionen den richtigen com port eingestellt?
    menu/gps/gpssettings
    0
     

  18. Hallo zusammen.

    Ich habe gerade die letzte Version (2.35.47 vom 19.07.) installiert, die Cachedatenbank gelöscht und habe wie oben beschrieben die Geocaching Homepage auf englisch stehen. Leider kriege ich immer noch die Fehlermeldung "Cache not found".

    Hat noch jemand das Problem oder hab ich wieder mal irgendwas übersehen?

    Beste Grüße,m
    Uwe
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Habe genau das gleiche Problem wie kreibbs. Hat jemand einen Tipp für uns? Habe das Programm zum ersten Mal auf meinen Omnia installiert. Sind also keine alten Rückstände von Vorgängerversionen drauf....
    0
     

  20. moin,

    bei GC.com wurde etwas geändert. Deshalb klappt es momentan nicht mit gczii.
    Wir müssen auf ver 48 warten.

    gruss
    akku
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue ActiveSync Version ???
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 12:25
  2. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geocaching app windows mobile 6.5

gczii cache nicht gefunden

windows mobile 6.5 geocaching

htc hd2 geocaching app

geocaching software windows mobile 6.5

GCz II

windows mobile geocaching app

gatecacher

GCzIII

gczii

geocaching windows mobile

geocaching wm 6.5

Windows Mobile Geocaching software

geocaching software windows mobile

geocaching win mobile 6.5

geocaching apps

wm 6.5 geocaching

geocaching windows mobile 6.5geocaching windows 6.5geocaching app htc hd2geocaching app windows mobilegeocaching apps windows mobilegeocaching software windowsgczii probleme

Stichworte