
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 11.06.2009, 11:54
- #1
Hallo zusammen
nachdem ich bisher meinen HP ipaq mit Laplink synchronisiert habe (tAgenda <-> Lotus Organizer) und Adressen damit in Thunderbird und Lotus Organizer doppelt pflegen musste, wollte ich jetzt nach einem Hardwarecrash des PC eine "vernünftige Lösung" einrichten.
In diesem Forum wurde BirdieSyn empfohlen. Dieses habe ich ebenso wie Lightning installiert. Beim Anschluss des Pocket PC mittels USB an den Computer wird zwar eine Gerätepartnerschaft erkannt, ein Synchronisation des Kalenders und der Kontaktadressen (so wie es eingestellt wurde) erfolgt jedoch nicht.
Vielmehr wird die Verbindiung immer schon nach 15 Sekunden gekappt und Birdiesync melder einen "mobile connection failure".
Fragen:
- Ist es vielleicht gar nicht möglich Daaten zwischen Lightning und tAgenda mit Birdiesync zu synchronisieren, wenn ja: wo könnte mein Problem liegen?
- Kann man eine Verbindung zwischen Pocket-PC und Desktob auch ohne lästiges Ab- und wieder Anstöpseln erreichen?
- Kann man die Dauer der Verbindung beeinflussen und ein automatisches Beenden verhindern?
PS:
Betriebssysteme: Mobile 5 und Vista 64
Laplink wurde auf dem Mobile deinstalliert
Ähnliche Themen
-
[HowTo] ActiveSync mit Thunderbird und Lightning
Von sn0wblind im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 40Letzter Beitrag: 14.05.2011, 22:39 -
BirdieSync, ThunderBird und SMS Synchronisation
Von dannart im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.01.2010, 07:29 -
ThumbCal und BirdieSync?
Von SecretPlace im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.03.2009, 14:47 -
Hardreset und BirdieSync
Von SecretPlace im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:08 -
Touch HD, BirdieSync und Vista
Von Der_Beni im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...