WinMo 6.5 Lock Screen WinMo 6.5 Lock Screen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo
    Ich habe nun ein Win 6.5 ROM auf meinem Diamond.
    Ich möchte gerne, dass der Screen immer gelockt wird, wenn ich den Power Knopf drück (also den Bildschirm ausschalte). Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht und ich muss immer ins Startmenu, dann auf Lock und dann den Screen ausschalten, was ziemlich umständlich ist. Wenn ich in die Lock Einstellungen gehe und dort die Zeit auf 0 Min setze, funktioniert es zwar, aber ich muss immer ein PW eingeben, was ich nicht möchte.
    Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen oder gibts sonst eine Lösung?
    0
     

  2. Ich konnte es selber lösen. Beim den Touch Pro Tweaks gab es einen Punkt: Auto-Lock.
    Wird dieser aktiviert, lockt sich das Gerät jedes mal, wenn das Hintergrund Licht aus ist.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen Lockscreen anzupassen? Anzahl Termine usw...
    0
     

  3. Irgendwie geht das garantiert, denn in dem custom ROM was ich habe, ist der lockscreen völlig anders als das original:

    Die Uhr ist oben, und der Slider geht von ganz links nach ganz rechts^^

    Felix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WinMo 6.5 Lock Screen-lockscreen.jpg  
    1
     

  4. Habe das gleiche ROM wie du.
    In diesem Fall gibt es wohl keine Einstellungen, sondern man muss sich an den Programmcode wagen...
    Geändert von Rocket Chief (28.05.2009 um 19:29 Uhr)
    0
     

  5. andere frage:
    ist es möglich den lock screen für winmob 6.1 zu extrahieren?
    0
     

  6. Sorry dass ich das Thema wiederbelebe^^

    Aber ich hab mir jetzt auch das 2/SEP/ 09 AthineOS WM 6.5 CHome + TF3D 21816 Rom aufs handy geladen und mich interessiert nun, ob es möglich is den lockscreen bei drücken des Power Buttons zu aktivieren.

    Hab hinweise auf HdTweak apps gesehn und hab diese auch mal draufgeladen.
    Unter Punkt 4 steht da Auto Lock.. Jedoch verändert sich dabei nix^^ nach wie vor nur über gedrückthalten der Auflege-Taste möglich

    Hat jemand nen andern Tip?

    Und bei mir wird immer der hässliche Lilafarbene Hintergrund beim Lock angezeigt, lässt sich der ändern?

    GreeZ
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Sync offiziell für WinMo
    Von jagwar im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:03
  2. WinMo 6.5 - Davideuck V-7
    Von fuxl66 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 12:40
  3. Fragen zu den WinMo 6.5 Roms
    Von Dimbel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:50
  4. Registry einträge winmo 6.5
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:20
  5. Country lock - operating system lock
    Von rastip@seznam cz im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lockscreen

Windows mobile 6.5 lockscreen

windows mobile 6.5 lock screen

lock screen windows mobile 6.5win mobile 6.5 lockscreenlockscreen -iphonelockscreen windows mobile 6.5wm 6.5 screen locklockscreen mit bild im bildscreen lock windows mobile 6.5winmob 6.1 software downloadwinmo 6.5 lock screenLock Screentouchscreen lock windows mobilewindows mobile 6.5 lock screen aufrufenlockscreen software windows mobile 6.5default lock screen win mobile ´6.5start lockscreen windows mobile 6.5 windows mobile 6.5 screenlocklock screens Windows Mobiel 6.56.5 lock screen 6.1lockscreen für wm 6.5windows mobile 6.5 log screenneuer lockscreen für wm 6.5anderer lockscreen in windows mobile 6.5

Stichworte