Registry einträge winmo 6.5
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    ich suche die registry einträge von winmo6.5 um die homescreen sprache zu ändern wiess einer zufällig wo ich diese finden kann oder ob es überhaupt über die registry änderbar ist?

    gruß an alle und gute nacht
    0
     

  2. homescreen sprache
    etwas genauer bitte
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich meine die titanium oberfläche
    die ganzen textmessage photos und so weiter.

    und wenn es sogar möglich ist noch einiges mehr
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hat keiner eine ahnung davon wie das geht???
    0
     

  5. wahrscheinlich garnicht...da muss wohl eher das ganze Betriebssystem vom Cooker eingedeutscht werden. Sowas gibt es beim 6.1 ja leider auch nicht....und da das 6.5er nichts anderes ist als ein minimal aufgebohrtes 6.1er...hast du schlechte Karten...wäre aber schön
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ok und wenn ich einen rom kochen will welche dateien bräuchte ich um die sprache zu ändern und mit welchem programm ist das möglich
    0
     

  7. 0
     

Ähnliche Themen

  1. ??registry einträge im diamond??
    Von pente im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:34
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:52
  3. Registry-Einträge
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 20:22
  5. Registry Einträge wiederherstellen
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 09:03

Stichworte