Hallo zusammen,

habe bislang ausgiebig gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich nutze ein Touch 3g und habe es mit der Software M2DC personalisiert. Wie die meisten wissen, kann man eine Menge einstellen, so u.a. auch die Schriftgröße der im Tab "Messaging" angezeigten SMS/E-Mails.

Leider übernimmt Manilla die Einstellungen für Messaging nicht. Es gibt bei den XDA-Developers einen Thread dazu:

http://forum.xda-developers.com/show...427392&page=91

Hier wird das Problem angesprochen und gesagt, es läge an der Version von Manilla 2D. Nun habe ich versucht, das Update zu laden, was jedoch das Gerät mit dem Hinweis "Die Installation ist fehlgeschlagen... Programm konnte nicht installiert werden, da benötigte Systemberechtigung fehlt..." quittiert.

Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann?

Enthält das neue ROM von der HTC-Seite auch ein Update für das Manilla mit einem entsprechenden Fix?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüße,
Oli