Nimbuzz Erfahrungen? Nimbuzz Erfahrungen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo Leute,

    Wer hat schon Erfahrung mit Nimbuzz gemacht?

    Laut Hersteller soll diese Freeware auf Windows Mobile Phones und Symbian Phones AIM, MSN, ICQ, Skype, Jabbre und VOIP beherrschen.

    PPC Download

    Thanks für euer Feedback
    Jack
    0
     

  2. jep bei mir läuft es sehr gut. Musst zuerst einmal ein Account bei Nimbuzz erstellen und gleich danach kannst du alle andere Dienste wie Skype, ICQ, MSN usw configurieren und danach gleichzeitig nutzten. Ist sehr n1 die Software, vor allem findet man wenige die so viele Protokolle gleichzeitig benutzen können.

    Lohnt sich das ausprobieren.

    Greets

    Dabulon
    0
     

  3. Ich benutz den JiveTalk IM, ohne Registrierung.
    0
     

  4. Ich nutze ebenfalls BeeJiveIM. Für irgendeinen Messenger muss man sich
    ja entscheiden, Miranda gibts noch ned für WinMobile, und BeeJiveIM ist
    ziemlich fix, optisch sehr schön (mit BlackSkin passts auch zum HTC), und
    zeigt sogar die Portraitfotos an. Auf dem kleinen Display des Touch Pro wirken
    die auch gleich viel besser als am PC
    0
     

  5. Hmm seit ein paar Tagen läuft der ICQ Client bei Nimbuzz nicht mehr, bzw. auf der Mobile Version. Alle Kontakte sind offline bei ICQ. hab Die Software auch wieder installiert gehabt aber kein Erfolg. Auf dem PC funktioniert Nimbuzz einwandfrei. Wenn ich es über Aktiv Sync gleichzeitig auf PC und Windows Mobile laufen lasse geht es auch auf dem Touch HD... Weiss jemand an was das leigen kann?

    Grüsse
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich hatte lange Zeit Trutap. Das Progamm lief tatellos auf meinem Handy. Vor kurzem aber war kein ICQuser mehr online. Jetzt hab ich Nimbuzz instaliert. Aber die Testverbindung geht nicht.
    Gruß Thommy
    0
     

  7. ja ich hab auch probleme mitm icq client, nutze es eig auch bloß wegen des plauderkastens vom studi
    0
     

  8. Hallo zusammen,
    habe eine Frage.
    Bin neuer Touch HD Nutzer und habe gerade gelesen das ich auch den beejive den ich auf dem iphone genutzt habe auch auf dem HD nutzen kann.
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich den da rauf bekomme, wäre sehr nett!
    Dankeschön!
    LG
    0
     

  9. 0
     

  10. Neue Nimbuzz Version zum downlaod bereit. Endlich geht wieder ICQ... sieht auch ein bisschen besser aus. Ich hab nur das Probelm das wenn ich es starte ändert es irgendwie das Audio vom externen Lautsprecher auf den Hörer... Heisst das weder der Klingelton, Musik oder sonst noch was "normal" zu hören ist bis das HD neu gestartet wird.
    Weiss jemand rat?!
    1
     

  11. Hab mir die Software auch installiert und mich registriert.

    Jetzt hab ich aber zwei Fragen.

    1. Kann man während einer Sitzung auch einzelne Dienste abschalten? Sagen wir ich möchte nur per ICQ erreichbar sein, aber nicht Skype und AIM.

    2. Wie kann man nachträglich eine weitere Community hinzufügen. Wenn ich über die Optionen gehe, erscheint dort, sie haben ein falsches Passwort oder Benutzernamen eingegeben. Hab aber keine Möglichkeit neue Eingaben zu machen....
    0
     

  12. Hi!

    Habe Nimbuzz mal auf meinem Touch HD getestet, läuft mir entschieden zu langsam! Kein Vergleich zu Pigeon! oder Palringo. Allerdings ist es optisch ansprechender und unterstützt so ziemlich jeden Messenger den es gibt...

    Ich würde gern bei Pigeon! bleiben, aber meine AOL Kontakte werden einfach nicht angezeigt, also erst mal Palringo...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  13. nabend...hab so ziehmlich jeden messenger getestet, nimbuzz war mir auch zu langsam und benachrichtigt einen nicht wenns im hintergrund läuft! beejive hatte ich ganz schnell wieder runtergeschmissen da der akku verbrauch ziehmlich hochgegangen ist ich! bleib bei palringo hat notifikations und ist recht flink...schade bloß das keine profilfotos unterstüzt werden...
    1
     

  14. Ich finde Nimbuzz super. Gerade weil ich damit auch über studiVZ chatten kann.
    Dass es langsam ist (in der Kontaktliste) stimmt... wird hoffentlich bald besser.
    Aber dass es einen nicht benachrichtigt, wenn es im Hintergrund läuft, stimmt so nicht ganz. Es kommt zwar kein Pop-Up oder so, aber wenn man die Sounds an hat, hört man das schon.
    Das coole für mich als ständigen ROM Flasher ist halt, dass ich nur einen Login eingeben muss und meine ganzen Logins von ICQ usw. schon hinterlegt sind.
    0
     

  15. also mit langsam meinte ich nicht nur die kontaktliste...ich habe es mal mit meiner freundin getestet die nachrichten kahmen teilweise 5 min später an...bei palringo hat es nur wenige sek. gedauert...und beim studi den plauderkasten ist kacke wenn man mehr als 200 freunde hat der brauch ewig bis kontakte geladen sind

    gruss der snoop
    0
     

  16. Hi,

    wie sieht es denn eigentlich mit Fring aus? Auch hier werden zig Protokolle unterstützt.
    http://www.fring.com/default.asp

    Gruß, 1xoid1
    0
     

  17. Bei Fring ist mir die oberfläche zu verspielt und unübersichtlich...die oberfläche von bejive und nimbuzz ist super hätt ich dort die probleme nicht dann würde ich palringo verlassen ^^

    gruss Snoop
    0
     

  18. Mahlzeit habe mal spassheitshalber ebuddy installiert und muss sagen der ist auch super bis jetzt....wird als java midlet installiert und ist auch kostenfrei und hat auch mulitmessenger funtionen....mal als alternative
    0
     

  19. Hallo malne frege welche version habt ihr von Nimbuzz installiert?Ich finde auf der Nimbuzz seite, bei htc kein touch hd .
    Hab mal es mal für das Touch pro geladen aber . da funktioniert daa Setup nicht. Oder mache ich da was falsch`?
    Bin ein Neuling am HTC hatte vorher das N95 da ging alles super .

    Danke schonmal Gruss Andy
    0
     

  20. Hallo,

    Hat jemand schon Erfahrung mit Nimbuzz auf dem TP 2, ich habe Nimbuzz dort laufen aber bei Skype und auch Yahoo Messenger (ich verwende nur die 2 Accounts) habe ich Audio Probleme, bei Anrufen kann ich nichts im Handy hören,obwohl das Gespräch normal zustande kam. Weiss jemand was ich evt noch einstellen muss oder sonst was zu tun ist damit Voice Chat geht?
    Geändert von yjeanrenaud (05.02.2010 um 12:04 Uhr) Grund: Satzzeichen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem HTC Support
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:06
  2. Erfahrungen mit Fring?
    Von Titan im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:30
  3. Erfahrungen mit WM 6.1
    Von gego101 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:09
  4. Erfahrungen mit Bestkauf.ch
    Von loibi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 08:32
  5. Erfahrungen XTNDConnect PC 5.4
    Von silvester17 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 23:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erfahrungen mit nimbuzz

wie funktioniert nimbuzz

nimbuzz forum

nimbuzz erfahrungen

nimbuzz erfahrungsbericht

nimbuzz erfahrung

nimbuzz wie funktioniert

Erfahrungen nimbuzz

erfahrung Nimbuzz

Nimbuzz HTC Touch HD

nimbuzz touch hdnimbuzz benutzernamenimbuzznimbuzz offlinenimbuzz erfahrungsberichtenimbuzz falsches passwortnimbuzz langsamlohnt sich nimbuzznimbuzz mobilenimbuzz communities verwaltenhtc touch hd nimbuzznimbuzz windows mobilenimbuzz forum deutsch

Stichworte