Google Erath auf für Winmobile
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen für's Iphone ist ja Google earth rausgekommen. Weiss jemand ob für Winmobile Geräte auch eine Version geben wird? Ich möchte mir das Touch HD kaufen und da wäre Google Earth irgendwie nett drauf.

    Gruss MArtin
    0
     

  2. nö sieht nicht so aus....Nur PC, MAC, Linux und neu auch Iphone
    0
     

  3. Also die Satellitenansicht in google-maps zeigt zumindest die gleichen Infors wie google-earth. Man startet halt "nicht mit der Ansicht aus dem All" (was ja auch etwas viel Datentransfer verursachen würde) sondern mit seinem Standort.
    Grüessli
    Eric
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Nun mich würde die 3D Ansicht reizen, und mein Favorit das HTC Touch HD soll ja auch einen 3D Grafikchip haben.

    Gruss MArtin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52
  2. Entwickeln für WinMobile 2003
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:08

Stichworte