Entwickeln für WinMobile 2003
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gast
    Heyho zusammen

    Bin seit heute stolzer Besitzer eines SPV C500.
    Nun kenne ich Visual Basic und möchter deshalb mal ein bisschen damit rumspielen und Tools für mein SPV schreiben.

    Aber:

    Was benötige ich dazu und muss ich auf dem SPV noch was installen bevor ich die eigenen Progs benützen kann?

    Greets
    Chris
    0
     

  2. Hi Chris

    Also generell laufen Programme, die mit VB.NET CF programmiert wurden, ohne Probleme auf dem C500, da das .NET CF vorinstalliert ist...

    Das Standard-VB.NET-Programm reicht jedoch nicht aus, man braucht mindestens die Visual Studio .NET 2003 Professional Edition, welche ziemlich teuer ist...

    Falls du noch VB 6-User bist gäbe es die alternative von eVB, doch das wird offiziell nicht unterstützt...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Hi Dumdidum!

    Danke für Deine Antwort.

    Werde mich mal ein bisschen umschauen und erste Tests machen

    Greets
    Chris
    0
     

  4. Grüss euch alllen
    0
     

  5. Hallo Tani-ZH!

    Diese Frage betreffend Unlock C500 erübrigt sich. Guck mal hier!

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Hänge mich mal hier an.

    Gibt es ein schlaues Buch, welches den Einstieg in die Smartphoneprogrammierung erleichtert, welches ihr empfehlen könnt?

    Bei Symbian gibt es fast duzende...
    0
     

  7. Hmm.... da ich jetzt mein C550 habe, werde ich früher oder später auch mal etwas kleines programmieren...

    Muss ich auf dem C550 auch nichts mehr installieren? Sprich, das das .NET CF schon installiert?? Und C# sollte ja wohl sicherlich auch kein Thema sein?!
    0
     

  8. C# geht, .NET Framework (Aber noch 1.1, das 2.0 noch nicht, da noch in Beta) ist schon installiert...

    Aber du brauchst VS 2003 mindestens in der Professional-Version, gell! C# Standalone geht nicht für Devces!

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. Zitat Zitat von Dumdidum
    C# geht, .NET Framework (Aber noch 1.1, das 2.0 noch nicht, da noch in Beta) ist schon installiert...

    Aber du brauchst VS 2003 mindestens in der Professional-Version, gell! C# Standalone geht nicht für Devces!

    Gruess

    Sven
    OK, dann sollte es kein Problem sein!
    Danke für die Info....
    0
     

  10. Gast
    Da ich immer noch ein viel grösserer Fan bin von VB6 als von VB.net wollte ich fragen, ob man mit VB6 Programme für das Handy Qtek 8020 proggen kann?

    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten

    PS. was ist mit eVB gemeint?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC 2003 für Loox 600
    Von Hgi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 10:20
  2. Java und WinMobile 5.0
    Von Clemi im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 08:29
  3. SBS 2003 - Exchange 2003 - SSL - WM5 (Qtek 9000)
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:32
  4. Win CE 4.2 = Pocket PC 2003?
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 11:38
  5. Bug in 2003
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 16:39

Stichworte