HP IPAQ 6915 und TomTom HP IPAQ 6915 und TomTom
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Super, endlich habe ich ein Forum in deutscher Sprache gefunden, sonst ist ja immer alles englisch und das kann ich nicht! Mein Problem: Wir sind in den letzten 3 Wochen durch Frankreich gereist und dabei ist mein TomTom dauernd abgestürzt. Ich musste Softreset machen und sogar öfters die Batterie herausnehmen, um das Gerät wieder zum laufen zu bringen. Dann gings vielleicht eine halbe Stunde wieder usw. Meine Frage ist, könnte es an der Batterie liegen? Ich habe das Gerät aber immer mit der Autobatterie verbunden.
    Sonst ist das ein tolles Gerät! Vielen Dank, wenn mir jemand einen Rat geben kann.
    0
     

  2. Hallo

    Welche TomTom Version hast Du denn?

    Gruss

    Salvatore
    1
     

  3. Hallo Salvatore, ich habe TomTom Navigator 6 Karte Western Europe
    0
     

  4. Hallo

    Für TomTom gibt es einen Patch, bei mir läuft seit diesem Update TomTom perfekt auf dem HP6915.

    http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=6736&Lid=1

    Gruss

    Salvatore
    1
     

  5. Das habe ich sogleich gemacht und hoffe, dass das Problem gelöst ist. Nebenbei noch eine Frage betreffend TomTom Home: Ich habe das Programm auf meinem PC gelöscht (musste es jetzt natürlich zuerst wieder installieren). Nur, was nützt mir dieses Programm, ich kann ja keine Sicherungen damit machen und auch keine Route planen etc.? Oder mache ich das etwas falsch?
    Salvatore, vielen Dank, dass ich so schnell Hilfe gefunden habe!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi, hat schon jemand tomtom v. 8.xx auf einem HTC ausprobiert. Ich möchte die neuste version instalieren aber ich weiss nicht ob es dann lauft. ???
    0
     

  7. Zitat Zitat von Handyfan Beitrag anzeigen
    Super, endlich habe ich ein Forum in deutscher Sprache gefunden, sonst ist ja immer alles englisch und das kann ich nicht! Mein Problem: Wir sind in den letzten 3 Wochen durch Frankreich gereist und dabei ist mein TomTom dauernd abgestürzt. Ich musste Softreset machen und sogar öfters die Batterie herausnehmen, um das Gerät wieder zum laufen zu bringen. Dann gings vielleicht eine halbe Stunde wieder usw. Meine Frage ist, könnte es an der Batterie liegen? Ich habe das Gerät aber immer mit der Autobatterie verbunden.
    Sonst ist das ein tolles Gerät! Vielen Dank, wenn mir jemand einen Rat geben kann.
    Hier noch zwei deutsche Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen.

    Hier und Hier

    MfG Detlef
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, hat schon jemand tomtom v. 8.xx auf einem HTC ausprobiert. Ich möchte die neuste version instalieren aber ich weiss nicht ob es dann lauft. ???
    ? Da wird dir bestimmt was auffallen.

    MfG Detlef
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo

    genau ... neuer ACCU und das Ding läuft wieder TipTop.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP IPAQ 6915 Keyguard
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:44
  2. Schutzklappe zu Ipaq 6915
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:30
  3. IPAQ 6915 und das Backup
    Von tazy73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:44
  4. Ipaq 6915 und TomTom Navigator 6 installieren
    Von navifan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:27
  5. TomTom in 6915/ allgemeine Handhabung
    Von XMDS im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 08:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 6915

update hp ipaq 6915

HP Ipaq6915

tomtom hp ipaq update

hp ipaq 6915

ipaq tomtom update

hp 6915 update

hp ipaq tomtom update

tomtom auf ipaq hw 6915 flugmodus

hp ipaq 6915 windows mobile 6.5

hp 6915 software

ipaq tomtom problem

ipaq tomtom aktualisieren

tomtom hp ipaq 6915

hp navi tomtom karten aktualisieren

ipaq 6915 update

hp i paq hw 6915 tom tom

ipaq 6915 wm 6.5hp 6915 upgrade windows mobile 6hp 6915 upgrade auf windows mobile 6.5hp ipaq hw 6915 mit tom tom 6.0tomtom for hp ipaq 6915

Stichworte