Ipaq 6915 und TomTom Navigator 6 installieren Ipaq 6915 und TomTom Navigator 6 installieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. sorry, habe dies schon unter einer anderen gruppe geschrieben, leider habe ich das hp forum erst jetzt gesehen sorry! also nochmals:

    hallo

    ich bin neu hier und möchte alle begrüssen!

    ich habe eine frage. ich habe mir die gratis städtekarte von zürich heruntergeladen. das ist ja die version 5. nun habe ich die tomtom navigator 6 bestellt bei ipaqchoice.com. folgende fragen habe ich:

    wie im forum zu lesen ist, hänge ich den ipaq via dockingstation an den pc. dann starte ich die tomtom 6 installation (habe die cd noch nicht, aber bestellt). bei der installation werde ich gefragt, wo ich installieren will. ist das richtig? oder muss ich irgend etwas angeben, dass die karten auf meiner 2gb mini sd installiert werden?

    muss ich die alte städtekarte vor der installation löschen? oder soll man diese im gerät drin lassen? oder gibt das probleme?

    kann ich diese tomtom navi.6 auch auf einen zweiten ipaq laden? wenn ja, gibts ja irgendwelche freischaltprozedere?

    muss ich sonst noch etwas bei der installation beachten? bin nicht so der profi und habe angst, dass ich was falsch mache.

    bin dankbar um jeden tipp, auch wenn er noch so klar und normal klingt. bin halt anfänger und hoffe auch euer verständnis.

    vielen dank!
    0
     

  2. Das Kartenmaterial findet er so oder so automatisch selber...

    Du kannst die alte KArte auch belassen... man kann in den Einstellungen von Hand die Karte wechseln...

    Ich empfehle dir einfach alles schön Schritt für Schritt zu machen... kann nicht viel schief gehen und sonst helfen wir dann schon
    0
     

  3. danke für deine antwort. habe das nun alles gemacht und es hat geklappt. super danke!

    leider funktionieren die radarkameras nicht. muss ich da noch was freischalten? die freischaltung der stauwarnungen hat ja geklappt. aber die radarkasten lassen sich nicht herunterladen.
    0
     

  4. Hm wie du die herunterladen kannst weis ich nicht auswendig, da ich das noch nicht so gemacht habe... da musst du ev. mal bei www.pocketnavigation.de vorbei schauen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 3870 mit Tomtom Navigator 3
    Von fohmi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 07:48
  2. tomtom navigator 5.0 adapter ipaq -> spv m3100
    Von mariooiram im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:12
  3. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:42
  4. TomTom in 6915/ allgemeine Handhabung
    Von XMDS im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 08:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 14:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom aktualisieren kostenlos

tomtom navigator 6 download kostenlos

tomtom ipaq installieren

tomtom navigator 6 installieren

tomtom cd installieren

tomtom und ipaq 69 gps

tomtom 6 pocket pc installieren

ipaq tomtom installieren

HP iPAQ tomtom installieren

tt6 ppc

tomtom update kostenlos

tomtom navigator 6 windows mobile

ipaq 6915

hp ipaq 6915 navigator

ipaq 6915 update

tomtom auf hp ipaq installieren

tomtom karte ipaq 6915

tomtom navigator 6 update

tomtom hp update

tomtom Navigator 6 herunterladen und installieren

tomtom gratis auf pocket pc installieren

tomtom 6 karten auf pocket pc

hp ipaq findet kein tomtom kartenmaterial

tomtom ipaq hp installieren

Stichworte