TomTom in 6915/ allgemeine Handhabung TomTom in 6915/ allgemeine Handhabung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. XMDS Gast
    Hallo Zusammen

    Hatte bis anhin einen 6340. Hatte deswegen, weil er mir runtergefallen ist und das Display zerbrochen ist. Nunja... wenn jemand ein Display übrig hat (gegen Bezahlung natürlich), ich hätte Interesse.

    1) Jetzt habe ich am 6915 Interesse. Ich habe bei MM gesehen, das der TomTom Navigator fest installiert ist! Ich habe ihn auf jedenfall nicht in der Liste der installierten Programme gesehen.
    Kann man den nicht vom 6915 entfernen? Ich habe nämlich bereits den TT 5 und möchte den weiternutzen, da ich auch die ganzen Karten habe. Oder geht ein parallel Betrieb?



    2) Stabiler Telefonbetrieb?
    Beim 6340 war z.B.so, das man nach dem drücken zum Abnehmen (des Telefons bis zu 4 sec. warten musste, weil die Leitung oder das Micro noch nicht verbunden war. Ist das beim 6915 auch so?

    3) Kann der 6915 das Stereo Bluetooth Protokoll (A2DP) ?

    4) Gehen 2GB MiniSD Karten (1Gb laut HP freiegeben)?

    5) Ist es möglich, externe GPS Empfänger via BT zu nutzen? Ich habe einen SirF III, welcher einen super Empfang hat.

    6) Was für ein Empfänger ist im 6915 eingebaut? HP schreibt nur "hoch empfindlicher GPS Empfänger)

    7) Hat das Gerät sonstige Macken, die euch stören?

    8) Welches Case nehmt ihr als Schutz? Ich möchte den 6915 besser schützen als der 6340-er. Taugt das EIXO Alu Gehäuse?


    Eines der Hauptgründe für einen IPAQ ist für mich die Option für's Carepack, sodass man 3 Jahre vor Ort Exchange hat (hatte ich beim 6340-er auch schon und brauchte es auch tatsächlich)


    Danke für euere Antworten,

    Gruss, Stefan
    0
     

  2. pulver Gast
    hallo,

    ich habe den 6915 auch erst seit zwei wochen. das problem bei einer neuinstallation von tomtom die ss zum gpsempfänger nicht erkannt wird.
    da mußt du dann halt händisch in der registry alle rauslöschen was zu der software gehört. dann komm bei der nächsten installation auch die wahl der ss.
    kein problem.
    2 gb karten sollen gehen, habs selbst aber noch nicht probiert.
    der empfänger ist superempfindlich, auch gleichzeitig mit wlan. geht sogar auf meinem esstisch. da bringt mein altr xl12 von garmin gar nix. ist ein 20kanal sirf3
    einzigste macke ist, das das display halt nur 240 pixel lang ist. da siehst du halt bei manchen spielen einen teil nicht.
    und glaub ja nicht , daß du die tastur benutzen wirst. ist zu umständlich. da wäre das längere display besser.

    gruß vom pulver
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:38
  2. Suche Smartphone für allgemeine
    Von theleftfoot im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:15
  3. Ipaq 6915 und TomTom Navigator 6 installieren
    Von navifan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:27
  4. MicroSD-Karten, deren Handhabung & Formatierung
    Von scheideg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:31
  5. Allgemeine Fragen SPV M2000
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 21:59

Stichworte