Octeo notes Octeo notes
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. [FONT=Arial]Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Usertreffen habe wir gemeinsam auf meinem Htc touch das program octeo notes für den today screen installiert.(mit dem cab)
    [FONT=&quot]http://www.octeo.it/products/detail/notes[/FONT]

    nun wollte ich das programm löschen aber ich kan es nicht entfernnen mit dem Entfernungsprogramm.

    Auch wenn ich alle zusätzlichen anlagen und Dateien lösche sind sie nach dem soft reset wieder da, Habe octeo auch schon geschrieben aber keine antwort vom support bekommen.



    Grüsse bedi
    [/FONT]
    0
     

  2. Wenn das Programm beim Installieren auch eins auf en PC schreibt ist oft ein Uninst Progi dabei.
    Das findest du auf dem PC unter start->programme.

    Wenn nicht:
    Versuch mal die Liste der Installieren Programme (findest du auf dem PC irgendwo im ActiceSync), machst das Häckchen weg und synchronisierst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synch HTC / Notes
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:29
  2. HTC mit Lotus Notes??
    Von zueri1 im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:08
  3. Lotus Notes
    Von Peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:38
  4. Synchronisation M500 - Lotus Notes
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 12:28
  5. Smartphone Notes
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 23:14

Stichworte