Lotus Notes Lotus Notes
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Peter s. Gast
    Suche Software um meinen Geschäftskalender (keine Emails), welcher Lotus Notes basiert ist, mit PPC zu synchronisieren.
    Welche Programme sind zu empfehlen, welche wirklich verständlich und einfach anzuwenden und zudem stabil sind? Gruss aus dem verregneten Zürich.
    0
     

  2. 0
     

  3. Peter S. Gast
    Hallo Marco

    Ich habe das Commontimes installiert, mich aber dagegen entschieden, da zu kompliziert und nur auf englisch. Wollte es deinstallieren, es erscheint auch nicht mehr unter "Programme", wenn ich jedoch in den Datei Explorer gehe, finde ich immer noch einen Folder "commontimes". Wollte diesen löschen, geht aber nicht. Eine Idee, wie ich alles löschen kann ohne soft-reset?

    Habe Pylon von Asensys besser gefunden, jedoch gibt es auch da Probleme... Wieso kann in der IT nicht mal was nur funktionieren

    Gruss, Peter
    0
     

  4. Wieso keinen Soft-reset machen? Das sollte doch kein Problem geben? Nicht zu verwechseln mit dem Hard-reset wo alle Daten gelöscht werden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC mit Lotus Notes??
    Von zueri1 im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:08
  2. spv 500 & lotus notes
    Von claudio im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:43
  3. Sync mit Lotus Notes
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:27
  4. SPV synch mit Lotus Notes ?
    Von maurizio im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 08:45
  5. SPV mit Lotus Notes synchronisieren?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 17:47

Stichworte