Modaco NoData - Internetverbindung an/aus Modaco NoData - Internetverbindung an/aus
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Die bekannte Freeware von Modaco gab es lange Zeit nur für Pocket PCs. Neu hat Paul von Modaco das NoData für Smartphones umgeschrieben.

    Mit NoData kann man ganz bequem eine Internetverbindung ausschalten. Super etwa bei Roaming!



    Mit dem kleinen NoData kann man ganz einfach eine spezifische Verbindung ausschalten und so verhindern, dass unnötig GPRS- oder UMTS-Kosten entstehen. Das geht natürlich auch mit Bordmitteln, ist aber einiges umständliche.
    Auch die MMS-Verbindung kann mit NoData temporär ausgeschaltet werden.

    Das Programm ist umsonst bei MoDaCozu haben und hier als Download. Es handelt sich dabei um ein .CAB-Archiv welches man einfach auf den PocketPC oder das Smartphone kopiert und dort ausführt, um es zu installieren. Das Program ist in Englisch, aber sehr einfach zu bedienen.

    Ladet euch das Tool bitte hier.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    14
     

  2. Super, danke! Ich wusste gar nicht, dass es nicht auf Smartphones läuft. Toll dass das nun behoben ist.
    0
     

  3. Die oben angesprochen Funktionalität ist auch Teil des shaps konfig manager.

    dort sieht die einstellmöglichkeit sehr ähnlich aus

    ml
    1
     

  4. Leider bekomm ich immer ein "Unerwarteter Fehler" wenn ich das Programm ausführen will egal obs auf der karte oder im Gerät insterlliert wurde.

    Weiß jemand wie ich das zum laufen bekomme?
    0
     

  5. Am besten, du fragst in dem Unterforum zu deinem Gerät nochmal. So kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ist denn das aktuelle .Net Compact Framework installiert?
    0
     

  6. muss man Nodata nach jedem Neustart vom HD ausführen oder reicht es wenn ich es installiert habe und es ausgerichtet habe?


    MfG Balle
    0
     

  7. also ich bin zwar kein opfer von der ganzen sache (hoff ich). aber ich hatte schon respekt vor den datenverbindungen als ich mi da handy geholt habe. und habs erstmal paar tage ohne sim ausprobiert.. also bisal rumgepsielt...

    naja jetzt ham ich sim rein und sofort war nee verbindugn oben angezeigt nur weil ich auf wetter geklickt hab.

    also sofort sim raus und hier eingelesen. schon ist schon ziemlich derb. vorallem wenn ich die o2 internet und o2 surf verbindugn löschen will.

    hab nämlich jeweils eine tote verbindung eingetragen und wollte die alten verbindungen löschen. dies geht auch, aber sobald ich wieder in das menü reingehe sidn die verbindungen wieder da. obwohl ordnungsgemäß gelöscht und bestätigt.

    ich finds krass... hab auch keine datenflat...
    0
     

  8. Kuqe_zi Gast
    hallo, habe dieses Programm installiert und die Einstellungen durchgeführt. Finde es jetzt aber irgendwie nicht mehr. Weder in den Einstellungen noch unter aufgeführte Programme. Wo kann es sein?
    0
     

  9. Schau mal unter \windows\start menu. Aber eigentlich müsste sich NoData korrekt nach Programme installieren.
    0
     

  10. Hallo,
    ich hab mal wo gelesen das NoData funktionier nicht bei Windwos mobile 7.0?
    Ich habe ein HTC 730.
    Hat da wer Erfahrung?
    Grüße
    Gebi
    0
     

  11. Ciao Gebi

    Auf deinem Device läuft Windows Mobile 7 garantiert nicht. Des weiteren gibt es dieses noch gar nicht. Daher kann momentan gar niemand sagen, ob es läuft oder nicht.

    Liebe Grüsse
    Marco
    0
     

  12. Du hast Recht,
    es ist Windows Mobile 6 und das Gerät ein HTC S730.
    Geht da das No Data?
    Hatte gestern das Handy nicht dabei, deswegen die Falschangabe.
    0
     

  13. Hm auf dem 730er hab ichs nicht getestet aber ich gehe schwer davon aus, dass es funktioniert
    0
     

  14. hey das Prog. funktioniert bei mir aber wenn ich die Internetverbindung disable dann kann ich auch keine MMS mehr senden... Kann man das irgendwie getrennt einstellen???
    0
     

  15. Dann hast du die MMS-Verbindung auch deaktiviert. Normalerweise sind auf einem Gerät zwei Verbindungsprofile, z.B. T-Mobile Intern. und T-Mobile DE. Schau einfach mal im Posteingang unter Menu>Extras>MMS-Konfiguration nach, welche du dafür benutzt und deaktiviere diese nicht.
    0
     

  16. Hallo Zusammen,

    enthält die Datei im 1. Post die aktuelle Version? Möchte mich nicht nur wegen einer Datei an einen anderen Forum anmelden.

    Vielen Dank und Grüße
    Dirk
    0
     

  17. ja, die ist aktuell. Das Programm wurde seit 2006 nicht mehr verändert.
    0
     

  18. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe nun seit ca. einem halben Monat das HTC TD2. Alles ist gut und das Gerät super. Einzig und allein die Datenkosten haben mich überrascht. Ich war nur per W-Lan im Internet, doch habe hohe Datenkosten erhalten, auch die aktuelle Rechnung wird höher als sonst ausfallen.

    Informiert habe ich mich natürlich schon lange und breit. NoData scheint mir sehr sinnvoll. Nun gut, dachte mir, dass ich das installieren werde.

    Ich habe bisher x-Files (NoData) ausprobiert und aufs TD2 geladen - keines davon ging. (Natürlich habe ich die wieder gelöscht. Ich probierte die Version direkt von MoDaCo - NoData und praktisch alle, die in pocketpc.ch vorzufinden sind.

    Installieren kann ich die Datei, doch sobald ich anschliessend NoData öffnen möchte, steht (und zwar jedesmal):

    Fehler
    Unerwarteter Fehler in Nodata.exe.
    Klicken Sie auf "Beenden", und starten
    Sie das Programm neu. Weitere
    Informationen zu diesem Fehler erhalten
    Sie, indem Sie auf "Details" klicken.
    _____________
    Details:

    NoData.exe
    NullReferenceException

    bei NoData.O.O()
    bei NoData.O.O(Object O, EventArgs O)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify(Boolean fVis)
    bei System.Windows.Forms.Control.set_Visible(Boolean value)
    bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form fm)
    bei NoData.O.O()

    ..wobei O jeweils ein Quadrat ist.

    Ich bin ein Laie in Sachen PocketPC-Kunde. Bitte um schnelle Hilfe. =l
    0
     

  19. Dann fehlt dir das .Net Compact Framework
    0
     

  20. hallo...hab ein riesenproblem - habe nodata runtergeladen und mit winzip entpackt, daraus wurde wieder ein winrar archiv welches ich wieder entpackt habe, daraus wurde ein ordner modaco_nodata in dem eine 000 und eine 001 datei und setup (xml) dokument sind, wenn ich diesen ordner mit den 3 dateien auf das omnia kopiere und im handy dann auf setup drücke öffnet sich nur opera und mehr passiert nicht, und die anderen beiden dateien kann ich nicht öffnen.....was hab ich falsch gemacht???? LG
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  2. Wer von Euch ist MODACO Plus Member?
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:38
  3. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodata

Nodata download

Modaco nodata

smartphone nodatasmartphone (nodata)no data downloadmodaco nodata downloadHTC HD2 noData downloadmodaco no datasmartphone no datadownload NoDatanodata windows mobile 6.1 downloadnodata htc hd2 downloadNoData von MoDaConodata modaconodata smartphonehtc hd2 no data downloadno datahtc nodata downloadprogramm NoData NoDatanodata modaco downloadnodata.zipno data htc hd2 downloadnodata app download