Modaco NoData - Internetverbindung an/aus Modaco NoData - Internetverbindung an/aus - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
    du musst die .CAB nicht mit Winrar öffnen sondern auf das Gerät kopieren
    0
     

  2. Hallo, hab dazu noch eine Frage.

    Kann ich auch per registrie alle Datenverbindungen(außer WLAN) sowie MMS dauerhaft deaktiviren?

    Ich will Internet nur per W-lan nutzen und sonst nichts zu lassen.

    Gibt es da eine sichere Möglichkeit? habe hier öfters gelesen, das Nodata nicht in allen fällen, etwa bei dritt Programmen funktioniert.

    Ich habe bzw werde nächste Woche ein Diamond 2 bekommen.

    danke schon mal für die Antwort

    mfg

    Stefan
    0
     

  3. Hallo,

    ja normalerweise sollte dies gehen, ich habe die Daten dazu allerdings nicht im Kopf.

    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Nodata und würde dir empfehlen dieses mal zu testen. Ist aus meiner Sicht ein sehr zuverlässig funktionierendes Programm.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Hallo,

    ja ich hatte nur gelesen, dass es z.B. in verbindung mit Navisofteare wie TomTom dazu kommen kann das doch eine Datenverbindung aufgebaut wird.

    Daher würd ich gerne alle Verdingungen dieser Art direkt in der Registry deaktivieren. Würde mir ein besseres gefühl geben .

    Aber wenn das nicht geht probier ich es erstmal hier mit.

    Stefan.
    0
     

  5. das tool funktioniert nur einmalig !! sonst erst wieder nach softreset
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen



    Das Programm ist umsonst bei MoDaCozu haben und hier als Download. Es handelt sich dabei um ein .CAB-Archiv welches man einfach auf den PocketPC oder das Smartphone kopiert und dort ausführt, um es zu installieren. Das Program ist in Englisch, aber sehr einfach zu bedienen.

    Ladet euch das Tool bitte hier.
    ---
    [Edit 15/01/08: Now added Smartphone support (finally)!]

    [Edit 29/03/08: Minor update] - Diese Version ist im Anhang!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  7. Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    das tool funktioniert nur einmalig !! sonst erst wieder nach softreset
    Habe es gerade mal getestet auf meinem SGH-i200 (WM6.1 Standard) funktioniert mehrmaliges an und ausschalten des Internetprofiles (T-Mobile Internet) ohne erforderlichen Softreset!

    Klasse Tool! Werde gleich mal ein paar EUR an den Programmierer spenden, da das Programm echt beim Sparen hilft!
    Geändert von sgh-i200 (15.02.2010 um 12:03 Uhr)
    0
     

  8. hallo habe erst seit gestern das htc hd2 und bin mit win mobile 6.5 noch nicht so vertraut. habe mir sowohl modaco no data als auch data controller runtergeladen und installiert. im ersten moment dachte ich hey cool , genau das was du brauchst um die datenverbindung zu unterbinden die sich ja immer selbst einstellt um irgendwelche updates oder wetter aktualisierung vorzunehmen. aber dann der schock, sowohl wenn modaco oder no data installiert sind, ist die wlan funktion im comm manager disabled und ich kann diese erst dann wieder nutzen wenn das jeweilige programm wieder de-installiert wurde.

    gibt es noch ein proggy wie die oben genannten, die die datenverbindung unterbinden aber die wlanfunktion eingeschaltet lassen, oder mach ich was falsch?

    für tips wäre ich echt dankbar

    gruß

    asmo
    0
     

  9. das ist ja komisch. welches ROM hast dud enn installiert? bei mir ging es mit beiden Programmen immer problemlos
    0
     

  10. hallo,

    ich habe das problem gelöst bekommen, eigentlich war es kein problem, beide proggys funzen einwandfrei, aber das phone war noch mit dem kabel am computer angeschlossen und in diesem fall ist die wlan funktion immer deaktiviert. also kabel abgezogen und prompt war wlan im comm manager wieder verfügbar .... *augenroll*

    naja bin halt newbie was wm 6.5 und htc betrifft.... aber das wird schon

    gruß

    asmo
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  2. Wer von Euch ist MODACO Plus Member?
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:38
  3. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodata

Nodata download

Modaco nodata

smartphone nodatasmartphone (nodata)no data downloadmodaco nodata downloadHTC HD2 noData downloadmodaco no datasmartphone no datadownload NoDatanodata windows mobile 6.1 downloadnodata htc hd2 downloadNoData von MoDaConodata modaconodata smartphonehtc hd2 no data downloadno datahtc nodata downloadprogramm NoData NoDatanodata modaco downloadnodata.zipno data htc hd2 downloadnodata app download