Ergebnis 1 bis 20 von 207
-
- 10.08.2012, 15:25
Hier kann man über Samsung Galaxy Note 10.1 plaudern, aber bitte nicht vergessen, dass Fragen generell im eigenen Thread erstellt werden sollen.
-
Fühle mich heimisch
- 14.08.2012, 16:14
Gerad die Versandbestätigung bekommen. Ich berichte Donnerstag*freu*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 14.08.2012, 16:58
Ja, bitte unbedingt berichten.
Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers...
-
Gesperrt
- 14.08.2012, 17:02
Ich habe es mir heute angeschaut. Es ist schon toll aufm grossen 10,1'' mitm S-Pen wie beim Galaxy Note das wars aber auch schon
das Design gefällt mir garnicht und was mich sehr nervt ist die Auflösung ^^ aber ich denke es wird sehr viele und vorallem neue Besitzer finden.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.08.2012, 19:06
Das Design find ich auch nicht so doll, gerade in Weiß sieht das Tab schon ganz schön billig aus.
Aber wie man sich so an der Auflösung stören kann ... Ich sitze Aktuell vor einem 14,1 Zoll Notebook mit einer Auflösung von 1280 * 800, also effektiv sehr viel niedrigere ppi als das Tab. Das gepaart mit den deutlich kleineren Bedieneinheiten von Win7 und trotzdem sehe ich hier echt nicht mal annähernd irgendwelche Pixel oder pixellige Schrift . Ich habe lieber ein Tab welches absolut Flüssig läuft als eine sinnlos hochgeputschte Displayauflösung.
An meinem Archos 70 (7 Zoll) mit der Auflösung von 800 *480 störe ich mich ehrlich gesagt auch nicht, ausser das die Farben totaler Schrott sind
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2012, 06:39
Naja das Desgin ist halt das aktuelle der neuen Galaxy Tabs, siehe Galaxy Tab 2 10.1.
Über sowas kann man sich immer streiten. Ich sehe bei dem Design aber einen Vorteil gegenüber meinem P7500, beim Filme gucken sollte der Sound besser kommen, da die Lautsprecher nach vorne gerichtet sind und nicht zur Seite wegstrahlen.
Die Auflösung würde ich jetzt als normal einstufen, nichts überwältigendes aber auch nichts schlechtes.
Beim Filme gucken mit dem P7500 merke ich da absolut nichts, auch gerade in Bezug auf selbst gerippte DVDs die meist nur eine Auflösung von 6xx x 3xx haben.
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2012, 10:46
Erster Eindruck : Sehr gutes, stimmiges Gerät, Displayauflösung geht voll in Ordnug, Farben und Helligkeit sind top. De S-Pen kann sehr viel. Handschrifterkennung geht super.
Laden geht nicht richtig, der Akku ist durgekreuzt. Mal sehen ob es trotzdem läd. Wenn es aus ist läd es aber
-
Gesperrt
- 15.08.2012, 10:47
Schaut mal in den Einstellungen unter Anzeige oder so hat man wie bei AMOLED die Auswahl Dynamisch Normal/Natürlich oder Film/Video ...glaub ich zumindest
war damals beim 10.1 so.
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2012, 12:36
Ja, die Einstellung Bildshirmodus gibt es.
Zum Laden:
Ich habe es kurz an den SGS 3 Lader angeschlossen und danach wieder den Notelader angesteckt und siehe da, jetzt erkennt es den originalen Lader und zeigt "Laden AC" in den Einstellungen an.
Musste wohl mal kurz mit was anderem Laden.
-
- 15.08.2012, 13:24
moin moin,
sagt mal wie ist das eigentlich wenn ich die 3g version habe dann funktioniert ja auch whatsapp, würde dann meine mutlisim reinpacken wo landen dann aber nun die nachrichten von whatsapp=? tablet oder s2
-
Gesperrt
- 15.08.2012, 13:27
Da wo die SIM ist^^
-
Mich gibt's schon länger
- 15.08.2012, 14:24
-
- 16.08.2012, 06:43
Soo hab jetzt das Tablet seit gestern und bin sehr begeistert. Das Tablet überzeugt mit dem Display. Gestochen scharfe Bilder, gestochen scharfe FullHD Filme und auch die Stifthandhabung ist absolut top. Akku selber kann ich noch nicht viel sagen, für einen Tag, werde das aber diese Woche noch etwas beobachten bis sich die Acculeistung etwas eingependelt hat.
Sehr flüssiges Scrollen, keine Ruckler beim Filme schauen, auch beim Apps öffnen keine Ruckler, alles sehr flüssig.
Bildkontraste draussen und drinnen sind ok, gestern Sonnenschein, auf höchster Helligkeitstufe konnte man einigermassen arbeiten mit dem Tablet. Einzig was störte und ich sofort deaktivierte war dass das Tablet umstellt von draussen auf drinnen mit der Helligkeit.
Nach dem Deaktivieren dieser Funktion war alles wunderbar.
Bin weiter am Testen.
-
Gesperrt
- 16.08.2012, 07:58
-
- 16.08.2012, 08:47
Klar kann das Tablet FullHD Filme abspielen, nur die Darstellung ist nicht FullHD sondern nur HD. Es geht aber darum, dass das Tablet diese Filme ohne Ruckeln und Flimmern, Freezes usw abspielt, als wäre es das normalste auf der Welt, das sollte damit ausgesagt werden.
Andere Tabs haben rein schon mit dem Format Mühe und ruckeln oder frieren ein.
-
Gesperrt
- 16.08.2012, 08:50
Das ist aber auch selbstverständlich ^^ naja egal xD wollte nur darauf anspielen, dass ich richtiges full HD geniessen kann aufm A700
-
- 16.08.2012, 09:01
Naja das A700 kann man nicht vergleichen mit dem N8000 *g*
Ich war zufrieden mit dem A500 hab mich aber dennoch entschieden für das Samsung NOTE 10.1, alleine wegen dem Stift. Und bin dafür belohnt worden. *g*
-
Gesperrt
- 16.08.2012, 09:05
Jo ob man den Stift braucht ist was anderes xD ich nehme immer noch die Tastatur zum was notieren oder Stylus mit so Gumminoppe vorne dran. Display ist das wichtigste an einem Tablet/Smartphone schliesslich wird es dadurch benutzt und da ich schon ,,gewohnt'' bin möchte ich mir das nicht antun ein 10.1 HD zu benutzen hehe
- Wie ist die Kamera?
-
- 16.08.2012, 09:26
Kamera ? Was für eine Kamera ? *smile* Naja werd ich ned benutzen, da ich der Meinung bin, wenn man Fotos machen will, sicher nicht mit dem Tab. Wie die Irren die mit ihrem iPad in der Stadt rumrennen, das Cover offen haben und man hinter dieser Wand kein Kopf mehr sieht, nur weil sie ein Foto machen wollen, man ist ja heute so was von up to date. *hmpf*
Ne für Fotos hab ich meine Spiegelreflex, und wenn ich schnell ein Foto machen muss dann über das Sony Xperia S mit den 12 MP. Genügt mir vollkommen.
Was aber interessant ist, was auch schon im SIII zum Einsatz kommt, dass die Cam als SpyCam benutzt werden kann, die Cam registriert die Augenbewegungen, sobald der Blick weg vom Tab geht und man das Tab so eingestellt hat auf 30 Sec geht der Screen aus. Ich hab's ausgestellt, dennoch nettes Feature.
-
Gesperrt
- 16.08.2012, 09:30
Ich hab gestern hier einen gesehen wohl ein Tourist - mit einem iPad OMG Hauptsache 600.- Alubrett in die Luft halten wie man aussieht und rüber kommt is ja egal ^^ ich wollte es nur wissen, weil wenn schon eine Kamera da is why not. Klar ich mache lieber Fotos mit meinem S3 oder One X aber mitm Tablet kann es auch mal gehen grösserer Screen etc. resp. Aufnahme sieht ganz gut aus
16:9/10 LOVE IT!
hmm das letztere.. Akkuverbrauch für nix