Kein Batterie-Symbol / Ladeanzeige Kein Batterie-Symbol / Ladeanzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute, habe das Gerät seit einer Woche und habe erst gerade im online-handbuch festgestellt, dass eigentlich oben ein Batterie-Symbol erscheinen müsste und auch ein Symbol für den Ladevorgang. Beides ist bei mir nicht vorhanden, so dass ich schon mehrfach von der Mitteilung überrascht wurde, der Akku sei leer - das Gerät geht dann auch kurz danach komplett aus...

    Die einzige Möglichkeit, den Ladezustand zu sehen, ist über Einstellungen -> System -> Energieverwaltung.

    Habt Ihr einen Tip? Das Gerät befindet sich im Auslieferungszustand, außer dass ich facebook und on-the-road panel hinzugeladen habe.

    Es handelt sich um ein X1i, ROM-Datum 24.03.09

    Danke und beste Grüße

    Joe
    0
     

  2. das kannst du normal in den einstellunen einstellen.
    hab leider jetzt 6.5 drauf kann also nicht genau nachschauen.
    hast du die uhr in der taskleiste?
    wenn ja dann schalt die mal aus, vieleicht gehts dann wider!

    gruß ralf
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo, wo soll man das einstellen können? Ich habe alles gründlich durchsucht.
    0
     

  4. du musst unter einnstelluungen die Uhr rauusnehmmenn und dann hast du die Akkukapazität drin. im Heute MMenü aufs Datumm klicken und bei weitere den Haken weg
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo, danke für den Tip mit der Uhr. Tatsächlich lag es daran, dass er in der Titelleiste nur die Uhr _oder_ die Batterieanzeige anzeigen kann bzw. will.

    Allerdings ist die Einstellung nicht im bzw. für den "Heute"-Screen zu machen (das ist ja eine Uhr, die zusätzlich zu der in der Titelleiste erscheint, hat damit gar nichts zu tun), sondern in Einstellungen -> Uhrzeit & Wecker -> Weitere -> "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen zeigen". Hier muss man die Checkbox deaktivieren, dann erscheint statt der Uhr in der Titelleiste das Batterie-Symbol.

    Wo ich gerade dabei war, habe ich mir direkt die schönere Batterieanzeige installiert aus dem anderen Thread hier, sowie das Paket mit dem Taskmanager/registry editor und bin jetzt erst einmal glücklich

    Gruß an alle -Joe
    0
     

  6. Nix anderes habe ich versucht dir kurz zu erklären.... aber sorry falls du mich nicht verstanden hast... meine Rechtschreibung über dieses deletantische X1 ist katastrophal, weil die komplette Tastatur spinnt....
    0
     

  7. genau das meinte ich mit der uhr in der taskleiste.
    endweder uhr oder akku anzeige!!!

    gruß ralf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mail: neues Konto, aber kein neues Symbol
    Von Mayweather im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:21
  2. LED Ladeanzeige
    Von buky im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:35
  3. Kein Symbol für den Zuhausebereich mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:47
  4. S2U2 Batterie
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:26
  5. Kein Service / Symbol für Headset
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ladeanzeige

iphone kein batteriesymbol

xperia 1 akkusymbol auf

htc hd mini akku symbol

windows mobile uhr und akku in titelleiste anzeigen

xperia x1 wenn uhr in allen anwendungen dann kein akku

akku ladezustandsanzeige systray

xperia x1 batterieanzeige

keine ladeanzeige Xperia

htc hd mini akkusymbolxperia x1 ladezustandxperia x1 energieverwaltungakkusymbol htc hd minibatteriesymbol in taskleiste des xperia 1akku ladeanzeige in taskleistexperia energieverwaltung anzeigen windows keine ladeanzeigeladezustandsanzeige weguhrzeit in xperia x1 anzeigenhtc hd mini akkuzeichen anders x1 ladezustand anzeigeakku ladeanzeige uhrakku ladeanzeigeuhr

Stichworte