X1 von Vodafone mit T-mobile Karte ins Interent, schön währe es !
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Ich habe ein X1 von Vodavone Deutschland, betreibe es jetzt aber bei T-Mobile, Telefonieren und SMS geht ohne Probleme, Wettervorhersage übers Internet funktioniert auch ohne Probleme.

    Aber das Internet rückt einfach keine Daten raus. Die Verbindung wird aufgebaut, aber es kommen keine Daten in Internet Explorer an. Telekom sagt es ligt an dem Branding von Vodafone. Die Einstellung für's Internet ist laut T-Mobil richtig aber ??????

    Hat wer einen Tipp
    Peter

    PS. Wie bekommt man die SE-Software ( ohne Branding ) sicher auf's Handy
    0
     

  2. Hey schau doch mal bei den xda-developers vorbei. Da gibts ne super Anleitung wie man auf das Handy Hard-SPL draufmacht und das flashen is danach ganz einfach.

    Lg LeVeL-7
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  2. microSD Karte vs. von SD Karte mit eingebautem USB-Anschluss - von Proporta
    Von yjeanrenaud im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 23:05
  3. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39
  4. UMTS CF karte von Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 16:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 internet einstellungen t-mobile

xperia x1 sms einstellungen t mobile

t-mobil branding x1 internet

xperia xp1 von swisscom auf t-mobil

t-mobile daten für xperia x1

www.youtube.devodavonedeutschland

Stichworte