UMTS CF karte von Vodafone UMTS CF karte von Vodafone
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Da sieht man wieder das die Japaner uns immer meherere Schritte vorraus sind.

    Schaut euch das an:
    http://www.vodafone.jp/english/products/vcc/index.html

    Wenn es die mal bei uns gib, gehört die erste mir!!!
    0
     

  2. Ok. Ich nehm die Zweite!
    0
     

  3. grrrr die wird zwar gigantisch Strom saufen aber Swisscom müsste die dann wohl bringen... muss ich mal nachforschen
    0
     

  4. Jetzt nur noch in SD-Format und ich wäre glücklich

    Interessant:

    Code:
    Simply insert the VC701SI into your PDA and it should recognize the card. No driver installation is necessary.
    Noch interessanter:

    Code:
    Even when used with performance confirmed equipment (e.g. PC, PDA, etc.), Vodafone Connect Card may not operate properly in some cases because of numerous reasons, including the operating condition of the equipment, compatibility of connected external hardware and installed software.
    Aber wie Marco sagt dieses Ding wird garantiert sehr viel Strom benützen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Ich hab der Swisscom schon ein E-mail geschrieben deswegen. Ist aberr bis jetzt nichts zurück gekommen. Denke das wird es auch nicht

    Wie stehts mit dir Marco? Hattest du bei deinen Forschungen mehr Glück?
    0
     

  6. Ich sehe die entsprechenden Leute am 19. Mai... da kann ich in aller Ruhe diese ausquetschen und Sie können sich nicht drücken vor Antworten hihi
    0
     

  7. Geil!!! hoffe auf einen Positiven bescheid!

    Und ich weiss doch das du dich auch dafür einsetzen würdenst das wir das teil bekommen könnten!
    0
     

  8. Da ich jetzt im besitz einer swisscom flatrate bi, würde mich sehr interessieren, ob eine solche karte kommt.....

    Ich als besitzer eines hx4700 würde mich sehr dafür interessieren.
    0
     

  9. Da hast du wie es aussieht genau das gleiche Problem wie ich!
    Ich hab nämlich die Flatrate auch und einen hx4700 wie du!
    Schön zu wissen das man nicht alleine ist.

    Hab inzwischen die Email bekommen von der Swizzcom!
    Die haben gesagt das so eine Karte nicht in aussicht ist. Auch bei Vodafone in Deutschald hab ich ein Negative Antwort bekommen.

    Schade eigentlich. Tja was solls.
    0
     

  10. Ich sitz grad im Zug nach Baden ... es ist bei mir nicht so dringend , da ich ein vgn-t2xp vaio habe, den ich fast überal dabei habe....

    es sind ja merere umts cf karten vorgestellt, irgendwan wird sich schon ein import daran wagen...

    Ich weiss auch wieso swisscom nicht so begeistert ist dan hätte ich für 39 sfr im monat eine Flatrate für skype

    ich liebe das Studentenangebot
    0
     

  11. was neues? warscheinlich nicht kenn jetzt noch weitere die auf der suche nach einer solchen lösung sind ... aber am liebsten mit edge anstelle von umts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. UMTS-PCMCIA Karte
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 17:30
  2. Update 1.20.162.3 von Vodafone für alle
    Von turbolover im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 14:16
  3. qtek 8080 MMS VODAFONE
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:39
  4. T-Mobile SDA mit Vodafone
    Von Enrique22 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:43

Stichworte