Touchflo 3D 2 für X1?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo Zusammen
    ich habe derzeit die normale touchflo 3d oberfläche auf meinem xperia...nun habe ich gesehen dass es mittlerweile das touchlfo 3d 2 gibt...gibt es das auch schon fürs xperia?
    wenn ja, als .cab oder muss ich da mein x1 mit einer custom rom flashen?

    habe langsam den überblick verloren^^
    0
     

  2. Mit dem nachinstallieren weiss ich nicht so genau, ob das funktioniert. Aber ROMs mit dem neuen Manila gibt es schon: Link 1 oder Link 2
    0
     

  3. super danke!
    langsam komme ich wieder in das thema rein
    0
     

  4. Tipp: Wenn du unbedingt Manila, bzw. TF3D willst, würde ich dir empfehlen IMMER ein ROM zu verwenden, denn soweit ich weiß, und es von anderen mitbekommen habe gibt es mit den TF3D-cabs sehr oft Probleme!
    0
     

  5. hallo ebola
    habe soeben das rom von touch-it v9 drauf gespielt und muss sagen es ist super!
    0
     

  6. gibt es auch ein deutsches rom mit touchflo 3d-2?

    gruß ralf
    0
     

  7. 0
     

  8. 0
     

  9. Zitat Zitat von vaneess Beitrag anzeigen
    ja das schon, aber welche von denen sind deutsch?

    ruß ralf
    0
     

  10. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=477801
    im 2. post, neben den links steht was es ist u.A. auch dass sie "german" also deutsch sind...
    0
     

  11. Zitat Zitat von kunubert Beitrag anzeigen
    ja das schon, aber welche von denen sind deutsch?

    ruß ralf
    Warum umständlich, wenn`s einfach auch geht. Nimm doch meinen Link und du bist beim besten deutschen Manila Rom.
    0
     

  12. ja ich hab das rom aus deinem link genomen. bin auch sehr zufrieden damit.

    ich find es nur immer wider erstaunlich wie oft man in deutschen fren auf engliche seiten verwiesen wird.

    gruß ralf
    0
     

  13. Weil Englisch einfach international ist und in einem internationalem Forum einfach mehr Leute schreiben, bzw. sich einbringen. Klingt logisch, oder?
    0
     

  14. für mich jetzt nicht wirklich logich. aber is ja auch egal.
    hab ja jetzt ein rom und bin eigentlich auch zufrieden mit.

    aber wo wir grad dabei sind: gibt es bei touchflo 3d-2 eine option die display helligkeit direkt zu änderen ohne das ich in die einstellung gehen muß?

    gruß ralf
    0
     

  15. Unregistriert Melly Gast
    ich habe mir das gearde auch auf dem kink angeschuat.. udn hab die bus gelesen jetzt hab ich bissl bammel das au fmein handy zumachen... hattet ihr auc hschon solche bugs?
    0
     

  16. Unregistriert Melly Gast
    Gott e ich hatte zu schnell geschrieben^^ also nochmal von vorne! : ich habe mir das auf dem link auch gerade angeschaut und es hat mir auch gefallen ABER ich habe mir mla die BUGS durchgelesen--das gefällt mri ni so.. hab jetzt bissl bammel das auf mein x1 zu hauen. hatte jemand schon probleme mit den bugs?! gruß Melly^^
    0
     

  17. Unregistriert Melly Gast
    aaarrrrrggghhh hilfe ich habe vorhin dieses cab datein installiert ABER ich habe es anscheinend falsch installiert es funktionierte nicht ALSO haute ich alles wieder runter macht hardreset und naja auf einmal hatte ich nur noch ein panel! also haute ich die software mit dem update service erneut druaf jetzt funktioniert zwar wieder alles ABER mein riesen problem ist mein touchscreen lässt sich nicht mehr ienfach bedienen man muss sehr dolle draufdrücken mit dem finger anders funktioniert es nicht noch nicht einmal mit dem stift was tun nun??!!! bitte schnell um antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  18. Nur mal so als Tip für diejenigen, die öfters Programme (keine ROMs) installieren oder testen wollen, aber evtl. hinterher nicht wieder nach einem Hardreset alles installieren wollen. Es gibt Backup Programme (z. B. sprite Backup, Resco backup, spb backup..... ne ganze Menge ). Mit hilfe dieser kann man BEVOR man herumpfuscht mal ein Backup (bei sprite backup auch ein selbstinstallierendes) machen, und dann im Notfall nach dem Softreset wieder alles zurückspielen - Zeitaufwand, sagen wir ca. 5 min.
    Ich bin mir sicher dass das schon irgendwo steht, bin aber in der letzten Stunde so auf auf immer wieder dieses Wehklagen gestossen, dass ich es mal erwähnt haben wollte.

    VG
    Drago_0
    0
     

  19. Gibt es schon voll funktionierende Roms mit dem Manila 2.5?

    Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es nur ein Rom mit Manila 2.5, wo aber Landscape nicht funktioniert.
    0
     

  20. also ein rom mit manila 2.5 würd mich auch interesieren!
    weis jemand wann mit sowas auf deutsch zu rechnen ist?

    gruß ralf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:38
  2. TouchFlo 3D auf dem Xperia X1 gezeigt
    Von dvonr im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:18
  3. Problem: TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
    Von Rabbel im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 07:24

Stichworte