TouchFLO 3D auf dem Xperia X1 TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Nach dem TouchFLO 2D funktioniert nun auch das TouchFLO 3D auf dem Sony Ericsson Xperia X1. Das beste daran ist, dass die Panels vom Xperia X1 immer weiterhin funktionieren!
    Hier ein Video von MoDaCo:



    Hier gibt's das File. Einfach herunterladen, aufs Gerät kopieren und dort ausführen. Vorher unbedingt alle Daten sichern.
    2
     

  2. Unregistriert Gast
    Is das in Deutsch oder nur in Englisch?
    0
     

  3. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=442154

    Diese Version davon war bei mir dann automatisch auf deutsch.

    Dann braucht man noch:
    http://forum.xda-developers.com/show...14&postcount=3

    Welches danach zu installieren ist um TF3d als Panel laufen zu lassen.
    2
     

  4. Unregistriert Gast
    Das ist aber doch "Manila HD"!?!?
    0
     

  5. Ist doch alles das gleiche. Bzw gibt es denk ich mal 2 Versionen eine in 640 x 480 und eine in 800 x 480 vom Touch HD.

    Aber Manila und TF3d sollte das selbe sein. Welche Version man jetzt nimmt muss man ausprobieren. Die benannte läuft bei mir jedenfalls auf deutsch. Dann gibts noch die von "daran clarke", die hatte ich vorher installiert weis aber nicht ob die deutsch war.

    Und noch eine 2d Version von Manila. Aber die von mir verlinkte ist auch die 3D und definitiv auch deutsch.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich hab das installiert aber der Uhr aktualisiert sich irgendwie nicht?!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusamen... ich habe mir das TouchFLO 3D auf dem Xperia X1 instaliert,und jetzt bin ich unzufrieden mit diser program, ich möchte gerne TouchFLO 3D entfernen (deinstallieren). ich habe es durch start-einstellungen-system-programme entfernen probiert und das hat nicht geklapt. kann mir jemand bei helfen..??
    danke fürs antwort!
    0
     

  8. Erst vom heute Bildschirm deaktivieren..solange es läuft kann man es ja nicht löschen...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo!!!
    Ich würde mir auch gerne das TFL 3 HD installieren und
    hätte als Anfänger ein paar Fragen um nicht mein SE zu beschädigen oder irgendwelche wichtige Einstellungen bzw Daten zu verändern!
    Wie muss ich vor dem Ausführen ALLE Daten sichern - wie ist das gemeint - auf die Speicherkarte kopieren?

    Gehen bei einem Soft- bzw Hardreset irgendwelche Daten verloren oder könnte das passieren? Bzw wie funktioniert ein Soft- bzw Hardreset? Ist es bei der Installation bzw Ausfürhung von TF 3 HD notwendig?

    Vielen Danke für eine Antwort!
    0
     

  10. Ich kann nur davon abraten das zu installieren. Das hat mein Telefon richtig lahm gemacht, ist ganz oft abgestürzt, auch mitten in einem Gespräch.
    Ist zwar wie gesagt sehr schön die Interface, fiel mir auch schwer das zu deinstallieren aber das war es nicht wert.
    Was ganz nett ist allerdings ist der SPB Mobile Shell für das X1

    http://www.1800pocketpc.com/2008/12/...ell-panel.html
    0
     

  11. Hallo,

    also bei mir läuft das TF3D nicht. Ich bekomme es zwar installiert und es kommt auch die Meldung installation erfolgreich, das war es dann aber auch.
    Ich finde es dann nirgends wieder und kann es auch unter der Heute Ansich unter Elemente nicht aktivieren...
    Weiss jemand Rat?
    0
     

  12. Zitat Zitat von donnerkai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also bei mir läuft das TF3D nicht. Ich bekomme es zwar installiert und es kommt auch die Meldung installation erfolgreich, das war es dann aber auch.
    Ich finde es dann nirgends wieder und kann es auch unter der Heute Ansich unter Elemente nicht aktivieren...
    Weiss jemand Rat?
    Wie bist Du vorgegangen? So habe ich es gemachtz und es funktioniert:
    1. Die Touchflo+panelmanager .cab für das X1 bei pocketpc.ch geladen.
    2. Touchflo installiert.
    3. Softreset! (jetzt sollte schon touchflo statt dem heute-Bildschrim starten)
    4. Panelmanager installiert
    5. Softreset
    6. In den Paneleinstellungen Tochflo zu den Panels hinzugefügt.
    7. Fertig (:


    Hast Du es genau so gemacht?

    lg
    0
     

  13. Hey, ich habe mir die Software von den XDA Developers geladen.
    ansonsten bin ich genauso vorgegangen. Touch Flo installiert, Soft Reset und nix passiert.....
    komisch oder?
    0
     

  14. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=442154

    Diese Version davon war bei mir dann automatisch auf deutsch.

    Dann braucht man noch:
    http://forum.xda-developers.com/show...14&postcount=3

    Welches danach zu installieren ist um TF3d als Panel laufen zu lassen.
    Hi Der obere Link hat wunderbar geklappt. Aber vom unteren (Panel) kann ich nix runterladen, obwohl ich mich (vergeblich) sogar registriert habe.

    Hast Du das File zum uploaden von Dir oder einen anderen Link?

    Danke für Die Hilfe

    Grüsse
    0
     

  15. Hallo!
    Ich habe die Software auch geladen!
    Leider funktioniert es nicht.
    Panel konnte ich anwählen,dann kam Laden........
    Gekommen ist nichts!
    Was ist da falsch gelaufen gelaufen??
    Nach Deinstallation ging gar nichts mehr.

    Musste das X1 reesetten!!!!

    Alle Programme neu!!!

    Ich lasse es wohl sein!
    Ist eine menge Arbeit,alle Progs wieder drauf zu machen!

    Nun läuft es wieder!

    Wer hat das gleiche erfahren?


    Gruss tom68
    0
     

  16. so jetzt musste ich mich mal hier anmelden weil mein problemsehr schwerwiegend ist!
    oh ja ich musste auhc andauernd durch den reset meine programme neu draufmachen aber das is eher das kleinere proboem seitdem ich das touch programm hatte ging es 2 tage gut danach fing es an dass ich die tastatur niht bedienene konnte, wenn ich die tastatur nehmen wollte drehte sich der bildschirm nicht und es stürzte ab das hioeß akku raus und neustarten . als ich ausversehen aus gewohnheit die tastatur wieder ausklappte wwars das endgültig gewesen telefon hing sioch auf und seit dem bekomme ich das handy nicht mehr an egal was ich mache. ich habe mmaassssiiiigg hardresets gemacht habe versucht auch ohen dass ich diesen bunten bildschirm sehen konnte nochmals die neue software draufzuzdpielen usw einmal hab ich es nach vielen hardresets anbekomm für einen halebn tag danach war das handy einfach aus (akku war voll)!!! udn naja seitdem bekomm ich es ni an was soll cih nun tun? jemand ein tipp bevor ich es viellei umtausche? kann cih es überhaupt umtauschen ich bin ja selber schuld dann oder? weil ich hab ja das programm draufgeladen arrgghh ich weiß ni weiter bitte helft mir!
    0
     

  17. Probiere mal, ob du das Handy wenigstens im Firmware-Update-Modus starten kannst.
    Dazu drücke bei ausgeschalteten Handy (geht ja nicht an ) auf die Taste "Lautstärke leiser" und Taste "On/Off" gleichzeitig so lange, bis ein Bildschirm mit bunten Streifen kommt.

    Wenn der Bildschirm kommt, führe ein Firmware-Update aus.

    Dazu die Update-Software herunterladen:
    http://www.sonyericsson.com/cws/down...p-2.9.5.16.exe - installieren, starten. Das X1 auswählen und dann auf Kommando das Handy in oben beschriebenen Modus per USB anklemmen.

    Viel Erfolg und berichte!
    0
     

  18. den bildschirm bekomme ich nicht zu sehen aber ich hatte es schon so versucht selbst das hilft nicht naja gut doch einmal .. hatte ich ja geschrieben dass ich einmal das neu updtaen konnte und es dann anging udn dann war es nach einem halben tag einfach aus mit vollem akku und sietdem gehts wiede rni an
    0
     

  19. Sorry, wenn man ohne Punkt und Komma wirr durcheinander schreibt mit 1000 Fehlern kann man schonmal was überlesen.
    Tja, wäre dann ein Garantiefall, wenn du die ROM nur durch SE-Updates aktualisiert hattest, sofern überhaupt. Also ab mit der Rechnung zum Händler, wo du es gekauft hast.
    0
     

  20. so, ich habe jetzt beim x1 support angerufen und die werden demnächst das handy abholen und durchchecken. dazu mal eine frage. ist es ncoh ein garantiefall, wenn die irgendwie sehen können, dass ich mir programme draufgemacht habe wie TouchFLO 3D , und es dadurch zu dem absturz gekommen ist ( was ja nur so sein kann!)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC TouchFLO 2D / Manila auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:16
  2. Help. TouchFlo verschwunden?!?!?!
    Von cyclingjudge im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo 3d download deutsch

Touchflo 3D Downloadtouchflo downloadxperia daten sicherntouchflo 3d deutsch downloadTouchFlo 3D xperia x1 downloadtouchflo 3d germanTouchflo 3d xperia x1 installierenXperia X1 TouchFlo 3D downloadXperia X1 Touch Flo 3D installierenxperia x1 manilatouchflo 3d 2.6 für xperiaxperia x1 touchflo downloadtouchflo 2d xperia x1 downloadforum.xda-developers.com german rom sony erricson x1Manila 3d x1install touchflo 3d on xperia x1 site:pocketpc.ch xperia x1 touchfloUpdate Service x1 2.9.5.16xperia x1 touchflo 3d deutschtouch flo 3d deutschWindows Mobile 6.5 Xperia X1 Touchflo 3D downloadtouchflo2d auf xperiax1htc touchflo deutsch downloadpanels für xperia x1 touch flow

Stichworte