Problem: TouchFLO 3D auf dem Xperia X1 Problem: TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wenn das Xperia mit dem Touch Flo3d startet funktioniert alles einwandfrei, dann kann man auch über die Panel Taste wieder zurückkehren zu den "Standard" Panels vom Xperia und die Auswählen. Das lässt sich auch wechseln.

    Nur wenn man dann nochmal zurück auf das Touch Flo 3D Panel oder ein anderes wechseln will friert das Handy ein und es hilft nur noch den Akku raus zu nehmen. Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
    0
     

  2. Der TouchFLO3D-Port auf andere Geräte scheint noch nicht einwandfrei zu sein. Ein Kollege hat es ebenfalls auf seinem X1 ausprobiert und nachdem die Systemgeschwindigkeit massiv in den - gemäss ihm - unspassigen Bereich gefallen ist, hat er Hardresetted.
    Ich würde einfach noch zuwarten mit solchen Spielchen, kommt Zeit, kommt Rat...

    Edit: ist mir schon klar, diese Nachricht löst dein Problem nicht. Aber ich glaube, es gibt einfach noch keine Lösung, und wenn, dann im Entwicklerthread bei den xda-developers und nicht hier, bei den Anwendern, die z.T. noch blutjung und unerfahren sind, was WM anbelangt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:38
  2. Probleme mit dem TouchFLO 3D auf Xperia
    Von redrum im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:49
  3. HTC TouchFLO 2D / Manila auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:16

Stichworte