Outlook Sync - Emailkonten Outlook Sync - Emailkonten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Ich habe gerade festgestellt, dass (im gegensatz zum Touch hd) das Xperia die anderen emailkonten nicht mit dem Outlook-Emailkonto synchronisiert, das heißt, falls ich zum beispiel im googlemail postfach die gleiche mail wie im outlook ordner habe, wird die im Googlemail postfach nicht entfernt und so habe ich sie 2 mal auf dem handy...

    Kann man das irgendwo einstellen, denn bei emails mit anhängen ist das speicherplatz-verschwendung

    Joe
    0
     

  2. Benutze nach Möglichkeit IMAP als Protokoll für den Mailabruf. Damit verbleiben die E-Mails auf dem Server und alles ist immer synchron, ohne Speicherplatz zu verschwenden.
    Ansonsten kann es nicht sein, dass der HD anders synchronisiert als das X1, wenn schon, dann ist es ein Einstellungsunterschied auf dem Gerät oder viel eher auf dem Desktop im WMDC/Active Sync.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Kontakte Sync.
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 11:37
  2. Emailkonten löschen
    Von Franzelmo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 10:10
  3. Sync mit Outlook deaktivieren, nur Exchange-Sync
    Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:15
  4. sync ohne Outlook
    Von dani65 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 00:44
  5. Nach Softreset Emailkonten weg
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 18:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sychronisation xperia HD mit outlook

xperia x1 postfächer einrichten

e-mails synchronisieren xperia

outlook mailkonto xperia

outlook email von xperia entfernen

xperia x1 mail synchronisieren

Stichworte