Outlook Kontakte Sync. Outlook Kontakte Sync.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 10.03.2009, 16:37
    #1
    Hallo,

    ich hab ne frage zu Outlook, wie kann ich die Kontakte vom Outlook PC mit Kontakten Outlook HTC synchronisieren?

    Danke und Gruß,

    Stephan
    0
     

  2. 10.03.2009, 20:22
    #2
    Die werden von selber synchronisiert.
    Nur wenn du im Outlook wie auf dem PPC schon Kontakte hast, hast du nachher 2, jeweils einer mit Email und einer mit Telefonnummer. (mal angenommen auf dem PC hast du nur die Mail eingetragen und am Telefon nur die Nummern)
    Das musst du dann leider von Hand nacharbeiten.

    Aber mach vorher ein Backup mit PIMBackup, nicht dass dann alles weg ist!!

    Gruss Boriz
    0
     

  3. 11.03.2009, 00:11
    #3
    hmmm irgendwie wird da nichts synchronisiert hatte noch nie ein Smartphone
    0
     

  4. 11.03.2009, 06:44
    #4
    • ActiveSync auf PC installiert?
    • Verbindung eingerichtet und funktioniert? (ActiveSync Symbol grün, ohne Ausrufezeichen)
    • Synchronisation konfiguriert (Kontakte auf ja)?
    • Falls mehrere Ordner im Outlook sind, den richtigen ausgewählt?
    • Synchronisation fehlerlos abgeschlossen? (nachdem das ActiveSync-Symbol auf dem PC grün rotiert hat, steht es grün still und hat kein rotes Ausrufezeichen drin)
    0
     

  5. 12.03.2009, 05:39
    #5
    Heist das Programm ActiveSync das ich unter Vista installieren muss, die hab ich installiert? Nun kommt aber bei dem Windows Mobile Gerätecenter "Fehler" *grummel* Wo soll das ActiveSync Symbol sein?
    0
     

  6. 12.03.2009, 06:54
    #6
    Aha, Vista. Sorry, da muss ich passen, ich kenn mich nur mit XP und ActiveSync aus. Alles was ich von Vista weiss, ist dass es da über das Gerätecenter läuft (ohne ActiveSync soweit ich weiss). Aber meine gesamte Anleitung gilt in diesem Falle höchstens sinngemäss.

    Hilfe, kann bitte mal einer mit Vista hierherkommen?
    0
     

  7. 12.03.2009, 08:04
    #7
    also wenn ich das HTC mit dem USB Stecker verbinde kommt ungültige Benutzerinformation. Das Mobile Gerätecenter will verbinden aber nach paar Sekunden wird Fehler angezeigt. Muss ich den ein Microsoft Exchange Server oder was dat auch ist einrichten? Falls ja wie mach ich das?
    0
     

  8. 12.03.2009, 08:42
    #8
    Ich mutmasse jetz nur von meiner XP-Perspektive aus, Vista kenn ich wie gesagt nicht.

    Aber grundsätzlich mit Exchange musst du nur verbinden, wenn du auch einen solchen hast (meist nur im Geschäft). Normal im privaten ist nur mit Outlook zu synchronisieren. Dieses holt sich die mails von einem mailserver runter und speichert die Daten lokal. Da muss nichts Exchange-mässiges konfiguriert werden.
    Unter XP/ActiveSync muss zuerst eine "Partnerschaft" eingerichtet werden, wo das Mobile und der PC (genaugenommen die Outlook-Daten) gekoppelt werden. Ggf. (wenn auf dem Mobile ein Passwort gesetzt ist) muss ein Passwort bei der Koppelung angegeben werden, die Outlook-Daten werden meist automatisch gefunden.
    0
     

  9. Ah das problem hatte ich auch erst,"Ungültige Benutzerinformation" du mußt im Gerät deine Daten eintragen.

    Start/Einstellungen/Besitzerinformation und da alles ausfüllen. Aber ich kann dir nicht sagen ob das eine rolle spielt wenn die auf dem HTC und PC verschieden sind, da ich sie bei beiden gleich habe. Sprich Rechner besitzer Info sind die selben wie auf meinem HTC. Nur bekomme ich im mom auch nur Daten und Favos Sync. die Kontakte,Kalender und Notizen geht noch nicht. Fummel hier schon 4 std. rum.


    Hoffe ich konnte dir Helfen
    0
     

  10. Ah das problem hatte ich auch erst,"Ungültige Benutzerinformation" du mußt im Gerät deine Daten eintragen.

    Start/Einstellungen/Besitzerinformation und da alles ausfüllen. Aber ich kann dir nicht sagen ob das eine rolle spielt wenn die auf dem HTC und PC verschieden sind, da ich sie bei beiden gleich habe. Sprich Rechner besitzer Info sind die selben wie auf meinem HTC. Nur bekomme ich im mom auch nur Daten und Favos Sync. die Kontakte,Kalender und Notizen geht noch nicht. Fummel hier schon 4 std. rum.


    Hoffe ich konnte dir Helfen
    0
     

  11. 16.03.2009, 12:37
    #11
    Hallo,

    danke für die Tipps ich hab das Problem gefunden ich musste den Microsoft Exchange Server löschen den ich aus versehen eingerichtet hab, nun funtzt alles

    Gruß,

    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SIM Kontakte mit outlook sync.?
    Von andi_79 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:31
  2. Outlook-Kontakte
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 00:07
  3. Outlook-Kontakte erstellen
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 19:00
  4. Outlook Kontakte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:36
  5. Sync mit Outlook deaktivieren, nur Exchange-Sync
    Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g mit outlook synchronisieren

htc kontakte auf pc

htc touch 3g outlook sync

kontakte von htc auf pc

htc touch 3g sync outlook

htc touch 3g outlook synchronisieren

htc touch 3g synchronisieren outlook

htc touch 3g synchronisation

htc touch 3g mit PC synchronisieren

touch 3g synchronisation outlook

htc touch 3g syncronisation

htc kontakte am pc

wie kann ich mein passwort auf dem htc 3g t3232 am pc ändern

Kontakte htc auf pc

htc touch 3d kontakte auf pc

htc touch 3g sync

htc h2 android outlookwie synchronisier ich htc h2 mit einem pchtc 3g outlook synchtc h2 xphtc touch 3g kontaktgruppen outlookhtc t3232 handbuch exchange synchronisationhtc 3g touch mit outlook synchronisierensynchronisierte kontakte von pc wieder auf htchtc touch 3g outlook

Stichworte